Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

neon195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

773 Profilaufrufe

neon195's Abzeichen

  1. Suche auch noch Leute für die online Instinkt Trophäen gerne adden: PSN: neoN_o0
  2. moinsen suche noch Leute für die Zombie Trophäen bzw für das Haupt-Easter Egg gerne adden: neoN_o0
  3. Moin, suche auch noch Leute für die Online Trophäen Einfach adden: PSN: neoN_o0 //Edit: erledigt.
  4. Ja Mit einer Boosting-Gruppe (ca. 20Leute) am Freitag ab 0Uhr spiele gefunden und geschafft.
  5. Bräuchte auch noch Hilfe.... finde so kein Match mehr? Sind die server so leer gefegt? PSN: neoN_o0
  6. moin moin, suchen noch wen für ein paar Multiplayer- und Zombie Trophäen. gerne melden: PSN: neoN_o0
  7. Sooo bin jetzt soweit durch. Kann gerne hier und da noch aushelfen wenn wer Probleme hat. Die 5 Aufträge in der Roten Zone sind machbar mit nem gutem 3er Trupp, Täuschgranaten und Geschützen Wer dennoch damit Probleme hat kann ja folgenden Glitch probieren (wird bestimmt schnell gepatcht): https://forum.psnprofiles.com/topic/152887-cheese-method-for-seeing-red
  8. Moin @ all, suche noch Spieler die bock haben den neuen Zombie-Modus MWZ zu zocken vor allem die letzen Akt 3 Missionen + Trophäen. Sind schon ein paar Leute die gemischt immer mal wieder zusammen zocken. Also wer bock hat einfach adden PSN: neoN_o0 //Habe noch nichts zu MW3 bzw. zum DLC von MW2 hier gelesen, hoffe erstelle nichts doppelt oder im falschen Thread
  9. Ja das solltest du auch machen. Wenn du gut klar kommst sogar direkt auf W3 Passieren tut nichts, behältst alles. Nur die Gegner sind natürlich schwieriger.
  10. Heyo, suche auch nen wen für HC season oder non season egal lass mich gern auch ziehen für die trophy PSN: neoN_o0
  11. neon195

    Hardcore Trophy

    Bin auch noch auf der Suche Gerne adden: neoN_o0 Liebe Grüße!
  12. neon195

    Hardcore Trophy

    Moin moin, spielen eigentlich Hardcore Charaktere mit den „normalen“ zusammen? Wer die Trophy zusammen angehen möchte, kann mich gerne einfach adden: neoN_o0 lg
  13. Moin moin, bin auf der Suche nach Mitspieler für folgende Online Trophäen: - Numero Uno -Beifahrer-Karriere -Volle Rückerstattung Einfach adden: neoN_o0 //Edit: erledigt 03.05.23
  14. Also hab’s gerade auf Veteran mit S+ abgeschlossen und hab nur eine Trophäe bekommen.. Also nochmal nen run auf Standard machen 😃
×
×
  • Neu erstellen...