Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

neon195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von neon195

  1. Suche auch noch Leute für die online Instinkt Trophäen gerne adden: PSN: neoN_o0 //erledigt
  2. moinsen suche noch Leute für die Zombie Trophäen bzw für das Haupt-Easter Egg gerne adden: neoN_o0
  3. Moin, suche auch noch Leute für die Online Trophäen Einfach adden: PSN: neoN_o0 //Edit: erledigt.
  4. Ja Mit einer Boosting-Gruppe (ca. 20Leute) am Freitag ab 0Uhr spiele gefunden und geschafft.
  5. Bräuchte auch noch Hilfe.... finde so kein Match mehr? Sind die server so leer gefegt? PSN: neoN_o0
  6. moin moin, suchen noch wen für ein paar Multiplayer- und Zombie Trophäen. gerne melden: PSN: neoN_o0
  7. Sooo bin jetzt soweit durch. Kann gerne hier und da noch aushelfen wenn wer Probleme hat. Die 5 Aufträge in der Roten Zone sind machbar mit nem gutem 3er Trupp, Täuschgranaten und Geschützen Wer dennoch damit Probleme hat kann ja folgenden Glitch probieren (wird bestimmt schnell gepatcht): https://forum.psnprofiles.com/topic/152887-cheese-method-for-seeing-red
  8. Moin @ all, suche noch Spieler die bock haben den neuen Zombie-Modus MWZ zu zocken vor allem die letzen Akt 3 Missionen + Trophäen. Sind schon ein paar Leute die gemischt immer mal wieder zusammen zocken. Also wer bock hat einfach adden PSN: neoN_o0 //Habe noch nichts zu MW3 bzw. zum DLC von MW2 hier gelesen, hoffe erstelle nichts doppelt oder im falschen Thread
  9. Ja das solltest du auch machen. Wenn du gut klar kommst sogar direkt auf W3 Passieren tut nichts, behältst alles. Nur die Gegner sind natürlich schwieriger.
  10. Heyo, suche auch nen wen für HC season oder non season egal lass mich gern auch ziehen für die trophy PSN: neoN_o0
  11. neon195

    Hardcore Trophy

    Bin auch noch auf der Suche Gerne adden: neoN_o0 Liebe Grüße!
  12. neon195

    Hardcore Trophy

    Moin moin, spielen eigentlich Hardcore Charaktere mit den „normalen“ zusammen? Wer die Trophy zusammen angehen möchte, kann mich gerne einfach adden: neoN_o0 lg
  13. Moin moin, bin auf der Suche nach Mitspieler für folgende Online Trophäen: - Numero Uno -Beifahrer-Karriere -Volle Rückerstattung Einfach adden: neoN_o0 //Edit: erledigt 03.05.23
  14. Also hab’s gerade auf Veteran mit S+ abgeschlossen und hab nur eine Trophäe bekommen.. Also nochmal nen run auf Standard machen 😃
  15. Das war meine Frage 😅 die Trophäen heißen halt so wie oben geschrieben 😉
  16. Servus, habe ich das jetzt richtig verstanden das ich die Trophäen „Mission abgeschlossen: S+“ und „S+ -Klasse-Ermittler“ in einem Durchlauf erhalten kann, wenn ich ein neues Spiel auf Profi mit S+ abschließe? vielen Dank im Voraus
  17. Brauche auch noch die koop trophy gerne melden 👍 PSN: neoN_o0 //Edit: erledigt.
  18. So hab jetzt die Platin ohne den Curators Cut zu besitzen Es funktioniert über die gemeinsame Story (online), dort kommt man zu jeder Stelle die eigentlich nur über den Curators Cut zu erreichen ist. Vielleicht hilft es dem einem oder anderen weiter
  19. Hi @ all, suche Leute für Mittwoch ab 19/20Uhr. Add: neoN_o0 :)
  20. Ich hab sie jetzt gedropt bekommen vom Kollegen. kann sie auch gern weiter geben
  21. Ich meinte die M13B, dafür muss man den Chemiker ausschalten und ihm die Waffe abnehmen Die Chimera soll doch erst mitte der jetztigen Season kommen oder nicht?🤔
  22. Moin moin, suche wen der bock und Zeit hat mit mir die neue Waffe M13B in dem DMZ Modus zu erspielen Add: neoN_o0
  23. Spielegrotte hat mir geschrieben das sie nicht mit einem Pre Order Bonus geworben haben und somit ist auch keiner dabei… Also gehe ich jetzt mal davon aus das man wirklich nur als Vorbesteller MIT dem Pre Order Bonus einen Key für den Curators Cut bekommt. Ja schade, das ärgert mich -.- Wenn einer den Curators Cut besitzt und Bock hat die 2 Gegenstände mit mir einzusammeln, der kann sich gern melden 😃👍 PSN: neoN_o0 Online habe ich nichts gefunden um den Code nachträglich zu bestellen. vielleicht kennt hier irgendwer noch eine andere Lösung
  24. Moin jungs, wie schalte ich denn den Curators Cut frei? (PS5) Das Spiel habe ich durch, aber mir fehlen noch 2 Geheimnisse die nur in dem Modus gefunden werden können… Bei den Teilen davor konnte man sich den einfach im Store laden. Diesmal nicht? Bei YouTube gibts ja schon einige Gameplays wo der Curators Cut gezockt wird 🤔. Liebe Grüße! //Edit: Wie ich jetzt öfter gelesen habe bekommt man einen Code wenn man vorbestellt hat! Ich habe bei der Spielegrotte vorbestellt. Werde da mal nachfragen
×
×
  • Neu erstellen...