Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chakkaone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brand Erbisdorf

Letzten Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe

chakkaone's Abzeichen

  1. Platz 1: Hogwarts Legacy Platz 2: Star Wars Jedi Survivor Platz 3: Dead Island 2 Flop : -- Vorfreude: Tekken 8 "Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen."
  2. Würde mich auch mit anbieten sofern erwünscht😁
  3. So 2 mal Platin erspielt , Spiel geht morgen @BigMarvLE Danke fürs bereitstellen..
  4. Spiel ist angekommen, kann es morgen aber erst von der Post abholen.
  5. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen.
  6. Ich selber nicht aber powerpyx.
  7. PS4 zu PS5 ja, umgedreht nein
×
×
  • Neu erstellen...