Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BigMarvLE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigMarvLE

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vorhanden
  • Beruf
    Informatiker

Soziales

Letzten Besucher des Profils

1.860 Profilaufrufe
  1. BigMarvLE

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18 (PS3)

    Hallo! Suche Unterstützung für die Online-Trophies. Freundschaftssaison, ProClub usw. Einfach adden. Danke. EDIT: Erledigt.
  2. BigMarvLE

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17 (PS3)

    Hallo! Suche Unterstützung für die Online-Trophies. Freundschaftssaison, ProClub usw. Einfach adden. Danke. EDIT: Erledigt.
  3. BigMarvLE

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18

    Hallo! Suche Unterstützung für die Online-Trophies. Freundschaftssaison, ProClub usw. EDIT: Erledigt @Player-maxi_ Danke :)
  4. BigMarvLE

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17

    Hallo! Suche Unterstützung für die Online-Trophies. Freundschaftssaison, ProClub usw. Einfach adden. Danke.
  5. BigMarvLE

    Netzwerkkabel Cat 5/6/7

    Ich würde ein Cat 6a Kabel (S/FTP) empfehlen, da durch die höhere Bandbreite (Frequenz) eine stabilere Verbindung entsteht. Hinzu kommt, dass die bessere Architektur verringertes Übersprechen und weniger Dämpfung ermöglicht, was wiederrum für schnellere und stabilere Verbindung sorgt. Grundsätzlich sagt man, dass man immer das beste Kabel nehmen soll. Vorallem weil es zwischen Cat 5 und Cat 6a vielleicht 1-2 Euro Unterschied macht. Noch ein Hinweis: Es gibt kein Cat 7 Kabel für "normale" Menschen, da das echte Cat 7 einen anderen Stecker hat, den kein Gerät im Homebereich (immer RJ-45) unterstützt. Es handelt sich hierbei immer um ein Cat 6a Kabel, was aber aus Marketingzwecken als Cat 7 verkauft wird. Man könnte es als Etikettenschwindel bezeichnen.
  6. BigMarvLE

    PC schaltet sich von alleine aus

    Überwache mal deine Temperaturen (CPU, Festplatte, Mainboard, GraKa). Dafür gibt es FreeWare. Wenn eins der Bauteile zu warm wird, dann schaltet sich der PC zum Schutz (vor Überhitzung/Defekt) selbst ab, um abzukühlen.
  7. BigMarvLE

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17 (PS3)

    Wir können die Online-Trophys gerne zusammen machen. Adde mich einfach im PSN. Forennick = PSN-ID Bin aber vor Dienstag Abend nicht wieder an der Konsole.
  8. BigMarvLE

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    Platin geholt, Spiel versendet und damit erfolgreich an "[PS3] Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen" teilgenommen. Von +42 auf +43.
  9. Das Spiel ist seit Donnerstag Nachmittag unterwegs. RB 9443 1087 5DE Danke fürs Bereitsstellen!
  10. Das Spiel geht morgen (Donnerstag) auf die Reise. Habe es heute leider nicht geschafft.
  11. @Tomekk20 hat als Einziger Zeit. Sobald ich seine Adresse bekommen habe, geht das Spiel auf Reisen.
  12. Ganz klar eine 1. Das Spiel ist so mega lahm. Immer der exakt gleiche Ablauf. Sinnloses Fahrrad fahren. Das Schwierigste war wirklich wach bleiben.
  13. Gefühlte 100 Stunden. Real waren es dann ca. 13 Stunden. Ich hoffe das Barbie im nächsten Teil alt genug ist und dann mit dem Moped oder Auto durch die Stadt fahren kann.
  14. Ich konnte dieses (beschissene) Spiel gestern noch erfolgreich beenden. PLATIN Habe bereits alle auf der Liste angeschrieben. @BloodyAngelCherr Der User "Recep" hat bereits Platin, ist auf der Startseite aber nicht aktualisiert.
×