Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BigMarvLE

Members
  • Content Count

    917
  • Joined

  • Last visited

About BigMarvLE

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    vorhanden
  • Beruf
    Informatiker

Soziales

Recent Profile Visitors

3064 profile views
  1. Kein Stress. Hast du über PSNProfiles nach einem Onlinepartner geschaut? So mache ich das immer.
  2. So steht es im EA-FIFA-Forum. Und die Mods dort werden es sicherlich wissen. Denk ich.
  3. Zu erwähnen sei auch noch, dass die genaue Formel zur Berechnung nicht öffentlich ist. Es gibt viele Vermutungen zu Durchschnittsberechnungen, aber man kommt nie auf das richtige Ergebnis. Es scheinen also noch (für uns) unbekannte Berechnungs-Variablen zu existieren.
  4. Also die Auswechslungsbank zählt aufjedenfall dazu. . Die Reservebank wird nicht gezählt.
  5. Ja das stimmt. Mich hat man in der Berufsschule immer nur "Grammatik-Nazi" genannt, weil ich selbst den Lehrern gezeigt habe, wo ihre (Schreib-)Fehler sind. Vorallem in PowerPoints. . Und das lautstark. Es ging immer nur: "Oh Oh, schwerer Schreibfehler!" Dafür war ich sogar im Lehrerzimmer bekannt.
  6. Anbei meine Korrekturen. Ich habe mich nur auf die Rechtschreibung konzentriert, nicht auf die Richtigkeit des Inhalts. Bei mehreren grünen Korrekturen entspricht die Reihenfolge der Leserichtung. Fehlerfreie Trophäenbeschreibungen habe ich entfernt. Auffällig ist auch, dass du die (gleichen) Wörter manchmal in "..." setzt und manchmal eben nicht. Dies habe ich aber nicht korrigiert. Fühle dich von den Korrekturen bitte nicht persönlich angegriffen. Wir alle machen Fehler. Danke.
  7. Danke dir nochmal. War eine coole Session.
  8. Achso. Dann habe ich es vielleicht auch einfach nicht gesehen. Trotzdem sehr ärgerlich.
  9. Beim Verschicken war die Hülle fehlerfrei. Verdammte Post.
  10. "Die Sendung wurde am 19.10.2020 zugestellt." @moscha kannst du das bestätigen?
  11. Ja, aber wenn du dann direkt die Trophy anklickst, steht es so da.
  12. Laut PSNProfiles hat noch niemand die Platin erhalten. Aber ich weiß halt auch nicht, ob dort alle Spieler weltweit vertreten sind.
  13. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  14. Bei mir sind (komischerweise) immer alle A0. Liegt vielleicht daran, dass ich alles im Onlineshop bestelle.
×
×
  • Create New...