Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BigMarvLE

Members
  • Content Count

    615
  • Joined

  • Last visited

About BigMarvLE

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    vorhanden
  • Beruf
    Informatiker

Soziales

Recent Profile Visitors

2068 profile views
  1. Ich kann dazu leider keine Aussage treffen. Im Forum hab ich nur gelesen, dass man eine 30min-Trophy durch "Controller-Manipulation" nicht selbst machen muss. Von "Konsole über Nacht laufen lassen" konnte ich nichts finden. Demzufolge bleibt es wohl bei den ca. 35h Spielzeit.
  2. Eine 8. Spiel hat mir ganz gut gefallen. Hatte es schon auf der PS3 gezockt. Gleich noch Ride 2 gekauft.
  3. 11-20 Stunden. Wenn die langen Ladezeiten nicht wären, könnte man locker 3-4 Stunden sparen.
  4. Ich hätte nicht erwartet das gerade für "Pure Farming" Interesse besteht. Laut Statisitik sind es aber über 35h Spielzeit. Da müssten Tami oder Susu entscheiden, ob es trotzdem eine PK dazu gibt.
  5. Ca. 21h, da ich 2x die Moto3-Manager-Karriere spielen musste.
  6. Eine 7. Nicht ganz so gut wie MotoGP18, aber mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Deswegen gleich noch GP15 gekauft. =)
  7. Ja bei Ride fehlt in der Übersicht die Zeitangabe. Schaut man aber in den Thread rein, steht 17,56h. Vermutlich ein Anzeigefehler. Wie findet man denn raus, ob Interesse für ein PK-Spiel besteht oder nicht?
  8. Ja Ride gefällt mir auch. Hatte es in der PS3-PK. Deshalb habe ich es mir jetzt nochmal für die PS4 gekauft. Ich hätte auch Ride 2 im Angebot. Aber hier ist der Zeitstore deutlich zu hoch, nämlich 58,71h.
  9. Ahh ok, gut zu wissen. Naja wenn man nicht mega viel Zeit investieren muss (bin oft auf Dienstreise), dann kann ich die auch selbst verwalten. Deinem Smiley entnehme ich, dass du jetzt die supermega Spiele erwartest. Leider sind es aktuell nur "Ride (PS4)" und "MotoGP17 (PS4)". Sind beides EasyPlatin-Spiele, wo man auch ohne Rennspiel-Erfahrung lockerflockig die Trophäen schafft. Eventuell noch "Pure Farming 2018 (PS4)", aber das hat aktuell einen Zeitstore von über 30h. (35,5h) Im Endeffekt müssen es Tami und/oder Susu entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht die Spiele "anzubieten".
  10. Hallo zusammen, ich würde auch gerne 2-3 Spiele zur Verfügung stellen. Das Problem ist, dass ich wenig Zeit für die Verwaltung der PKs hätte. Könnte das jemand übernehmen oder muss man selbst der Verwalter sein?
  11. Eine 7. Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Deswegen gleich noch GP15 und GP17 gekauft. =)
  12. MotoGP18 - PK erfolgreich verschickt. Bitte von +43 auf +44. Danke. =)
×
×
  • Create New...