Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iTz_InNoVaTiioN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

iTz_InNoVaTiioN's Abzeichen

  1. Moin, suche noch jemanden für die Online Trophäen, habe 2 Konsolen. Wenn jemand Bock hat gerne mit entsprechendem Betreff adden.
  2. Hi, suche noch jemanden für "markierer", sind zu zweit. Einfach adden. edit: erledigt
  3. Hi, bräuchte auch noch jemanden der mit mir die online trophys macht. Einfach adden mit entsprechendem Betreff. edit: erledigt
  4. Moin, bräuchte noch jemanden für die online trophäen (ps5) edit: erledigt
  5. moin, wenn jemand bock hat die online trophys zu machen, kann er mich gerne adden. edit: erledigt
  6. Hi, bräuchte auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Wenn jemand Bock hat, einfach adden. edit: Bereits erledigt
  7. Moin, bräuchte auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Bei Interesse einfach anschreiben oder Fa schicken.
  8. @HSV-74 Hi, hast du die Trophäen mittlerweile oder brauchst die noch? Fehlen mir nämlich noch. edit: erledigt
  9. @GoodFuker Moin, habe dir vorhin eine Freundesanfrage geschickt, falls du die Trophäe noch brauchst. Brächte die nämlich auch noch
×
×
  • Neu erstellen...