Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OoBladerunneroO

Members
  • Content Count

    1125
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About OoBladerunneroO

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Mittlerweile in Stuttgart
  • Interessen
    Kino, PS4, meine S-Bahn fahren
  • Beruf
    Lokführerin bei der S-Bahn in Stuttgart

Recent Profile Visitors

3509 profile views
  1. Genau, bei Hyperion hab ich auch 2 Anläufe gebraucht und wie es immer ist, kaum hat man so einen Astronaut oder ein Parasit der wiederbelebt dabei, schon braucht man den nicht
  2. So, im 2. Akt bin ich jetzt schon deutlich öfter abgenibbelt. Liegt wohl daran das ich den 1. Akt öfter gespielt habe inklusive der aufgetretenen Bugs. Bin jetzt bei der 20. Runde
  3. Heilige Mutter Gottes, entweder bin ich ein Controllerrambo, ein Returnalgott oder ich hab einfach nur so mega unverschämtes Glück. Nachdem ich neu Start musste wegen den Bugs habe ich eben in 3 Stunden alle 3 Bosse beim ersten mal gelegt ohne zu ahnen was der 3. für ein eierkopp ist 🤣. So ein Schweineglück hatte ich noch nie, dank meiner Lieblingsfarbe dem Pylonenbeschleuniger.
  4. Hängt es bei euch zufällig auch so rum seit dem update? Neuerdings kann ich mit dreieck keine sachen mehr analysieren und ich kann durch kein Tor mehr laufen. Ich war bei der 3. Haussequenz und den Gegenstand scanen funktionierte schon nicht mehr. Hab dann ein Sage von der Cloude geladen und ich kann nicht mal vom Schiff aus durch das 1. Tor und nicht mal zurück ins Schiff.
  5. Boah wie ätzend. Mega gute Ausrüstung und Waffenlevel und dann stürzt das Spiel ab.... Das frustet mehr als jeder Tod.
  6. Hat jemand von euch nen Tipp wie man die größeren abgrpnde überwinden kann wo so ein gelbliche Licht leuchtet und d wie man diese gelb orangen Barrieren weg bekommt? Daß Schwert für die roten hab ich schon.
  7. Hallo, ich dachte mir es ist voll ganz "lustig" zu sehen wer wann wo wieviel Runs gebraucht hat. Ich mache mal den Anfang. 1. Boss: Jetzt der 6. Run und immer noch kein Land in Sicht den ollen zu legen. Bin gespannt bei wieviel ihr so seit.
  8. Ich finde man könnte pro Boss bzw Biom Wenigstens EIN Save anlegen oder zu mindest das Level oder das Obolit behalten. Finde den ersten Boss schon zum brechen, da hat man mal ne gute Waffe mit dem man mal auf Adrenalin 5 kommt und dann verreckt man,an einer blöden Stelle. Motivierend ist es aber auch irgendwie weil es meinen persönlichen Ehrgeiz reizt auch wenn der Frustlevel gestern nach 3 oder 4 runs massiv am Anschlag war.
  9. Finde den ja schon echt hammer. Habe die Knarren die Schaden über Zeit macht, mit den roten Blitzen aber trotzdem ist nach dem 2. Balken schluss. Ich Dashe wie blöde aber dann kommt der zu nah an mich ran und hat mich mit dem Nahangriff aus den latschen.
  10. Oh man, hab eben mal den Turm versucht. Die ersten beiden Bosse gingen aber dann hat mich so ein blöder Bezirzer ausgegnockt. Hat noch jemand nen Tipp sonst kann ich da Platin wohl vergessen. Ichi Waffe ex 7 Joon Waffe ex 3 Han Waffe auch ex 3 Und eri mit Waffe ex 3 Hab auch das Item was alle stauseffekte auflöst bei ichi und trotzdem ist es affig.
  11. Hallo, hat jemand einen link für eine gute Tasche für die 5er? Nehme sie des öfteren mit zu meinen Eltern nach Hause und im Koffer rutscht sie mehr oder weniger rum und das stört mich doch schon sehr.
  12. Wenn noch jemand hier ließt.... mir kentert immer das floß bzw das floß geht unter. Hat jemand nen Tipp?
  13. Hallo Leute, reinigt ihr euer 5er Controller und wenn ja wie? Ich selber mag es nicht wenn auf dem weißen Grund Abrücke meiner Finger sind, so schwarze Ränder oder auf den Stickpads sich Ablagerungen bilden. Hab mir eine kleine Bürste geholt um mit wenig Wasser die Ablagerungen und Ränder weg zu bekommen, auf den schwarzen 4er Controller hat man ja außer Staub nix gesehen
  14. Sowas ist echt fieß, das nächste mal schafft ihr es halte euch die Daumen
  15. War wirklich kein Gegner mehr da? Bei meinem Run dachten wir das auch aber dann hat ein EINZIGER an einer Wand gehangen, schaut mal überall in der ganzen Arena vll hängt irgendwo bei euch auch einer fest.
×
×
  • Create New...