Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OoBladerunneroO

Members
  • Posts

    1192
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Mittlerweile in Stuttgart
  • Interessen
    Kino, PS4, meine S-Bahn fahren
  • Beruf
    Lokführerin bei der S-Bahn in Stuttgart

Recent Profile Visitors

3967 profile views

OoBladerunneroO's Achievements

  1. Wäre interessant zu wissen ob das PsNow Abo da mit einfließen und wenn ja, in welcher Abstufung.
  2. @UEG_PhönixIch kann eh erdt frühestens nächste Woche, bin zZ. in Urlaub und irgendwie klappt das bei der Vita mit dem Syncronisieren nicht, bzw. ich kann mich nicht beim PSN anmelden obwohl WLAN vorhanden ist.
  3. Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8.
  4. Hallo ich würde auch noch Leute brauchen die mir vielleicht bei der onlinetrophy helfen könnten.
  5. XD danke für das drauf aufmerksam machen...
  6. Morgen kommt das gute Stück mal in die 5er rein, werde nebenbei aucj gleich mal den Lüfter reinigen. Ist ja auch einfach den raus zu holen und ordentlich sauber zu machen.
  7. Danke für die Info. Ich wollte es auch ohne aber habe bei Amazon keinen Kühlkörper bekommen. Da ich eh nicht so bewandert bin hab ich mir diese dann geholt. Ist jedenfalls schneller lieferbar als die Seagate Firecuda.
  8. Habe die Firecuda wieder abbestellt weil Lieferzeit wäre Ende November gewesen... war mir zu lange.... habe mir diese hier geholt, da steht auf einer Seite das die mit Kühlkörper ist und auf der nächsten steht das es ohne ist. Kennt sich jemand damit aus? Müsste dich in die 5er passen oder?
  9. Da habe ich die Folie für meine 5er und Controller gekauft, hält super auf den Platten aber ich empfehle die Seitenteile zu 2. Zu bekleben weil es alleine doch echt schwer sein kann das genau und ohne Lufteinschlüsse zu bekleben.
  10. Habe mir einen seagate Firecuda 530 2TB mit Kühlkörper bestellt, hat jemand damit Erfahrung? Von dem maßen müsste er ja passen. Mir macht nur die Länge mit 10,15mm etwas sorgen das es doch nicht passen könnte.
  11. Ist es das selbe Prinzip wie Returnal mit dem immer und immer wieder neu starten? Ich treten shootern eigentlich immer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich mag nämlich kein call of duty oder wie das heißen mag. Ist es so was ähnliches oder was ganz anderes?
×
×
  • Create New...