Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sonniesummer

Members
  • Content Count

    434
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sonniesummer

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wilhelmshaven

Recent Profile Visitors

1480 profile views
  1. Habs jetzt auch mal platiniert, und was soll ich sagen: verdienter erster Platz Ups, ich glaube sogar Sarah hat es in mein Profilbild geschafft
  2. Habe etwas länger gebraucht, da ich gerne alle Quests angenommen habe, die nur greifbar waren. Jetzt auf LVL 63 und noch paar DLC´s machend. Die Medusa war schwer, hat bischen Zeit gekostet.
  3. Eine 3, weil Arcarde nervig war, und Jacob mir aufn Zeiger ging mit seiner Spieluhr, was im letzten Abschnitt recht kurz bemessen war von der Zeit her. Zu zweit gings wesentlich besser.
  4. Jo, hat sich erledigt, vielen herzlichen Dank an Falzer11. Falls es nochmal brennt, melde ich mich bei Dir.
  5. Gehe gerne mit, wenn jemand mit mir Jacob erledigt. Der geht mir auf den nicht vorhandenen... Der kann sich seine Spieluhr sonst wo hinschieben. Letzter Abschnitt ist gefragt, auf Zeit. Gerne melden.
  6. So hier mal meine Erfahrung auf extrem schwer, wobei man ja keine Bildschirmunterstützung hat, welche Tasten zu drücken sind. Habs etliche Male versucht, und der Kampf ging schon fast 10 Minuten, doch das letzte Teil von der Plattform brach nicht ab. Sinnloser Kampf... So dann mal recherchiert. Auf einer engl. Seite erklärte man mir, wenn Talbot Drake von hinten festhält und das Messer an den Hals setzt, muss Drake ihm in den Arm beißen. Nach mehreren neuen Versuchen festgestellt, daß dieser Biss nicht kam. Auf leicht gestellt, und siehe da, der Biss kam. Wieder den extrem schweren Speicherstand geladen, ... wieder nichts. Irgendwann hab ich dann nicht nur regelmässig die Kreistaste gedrückt, sondern regelrecht auf sie eingehämmert, also schneller gedrückt als vorher. Und siehe da, der auslösende Biss von Drake kam. Paarmal ausweichen noch und am Leben bleiben, da brach dann endlich das letzte Teil von der Plattform ab, und Sully schoß Talbot in die Schulter. Cutszene... puhhh. Ich hoffe, allen anderen, die die Trilo noch spielen möchten, zu helfen.
  7. Gebe auch mal eine 5. War alles gut machbar, die Speedrun-Abschnitte brauchten paar Anläufe. Komischer Weise liefen gerade die Abschnitte besser auf PS4, die ich noch als schrecklich zu PS3-Zeiten in Erinnerung hatte.
  8. Ich bewerte auch mal mit einer 3. Nervig war nur die Fahrt binnen 3 Minuten. In der Kapitelauswahl hatte ich zunächst kein Glück. Dann mal alles grob abgearbeitet, bis der Startpunkt auf der Karte frei war. Danach kam die Trophie gleich nach der ersten Fahrt.
  9. Eine 3 von mir. Habe Platin ohne DLC erreicht. Wer genug im Gepäck hat und die besseren Waffen und Outfits besitzt, kein Problem. Hatte aber trotzdem etliche Tode, weil ich das Spiel auf normal spielte. Kann man sich im Story-Modus sicher ersparen. Wer nach Platin noch anstrebt, Spiel + und ultraschwer zu schaffen, ist gut beraten, noch den DLC zu spielen, dazu noch das spiel + auf leicht. Die Waffen und Outfits sind wesentlich günstiger als auf ultra-schwer, dazu gibts im DLC noch bessere Waffen. Mit denen und auf ultraschwer starten, (vorher noch Gepäck ordenlich hochpushen), die Verbündeten einsammeln durch Quests, da kann man sich im Endkampf beim Angriff durch die Maschinen durchaus mal zurückziehen, dadurch Leben und Recourcen sparen für den Endboss.
  10. Ich geb mal ne 8. Akumu war.. wie soll ich es beschreiben... einfach akumu-grausam Es gibt sehr gute Videos auf YT, aber so wie ich nun mal bin, hab ich nicht viel Lust und Zeit, mir alles anzusehen. Sollte man dennoch tun, um möglichst viele gute Aufwertungen zu erzielen. Bin bei knapp 50 Stunden 795 mal gestorben. Kann das wer noch toppen? Aber egal, es ist geschafft. Mit soviel Biss an einem Spiel zu hängen, ist mir zum letzten mal in PS3-Zeiten passiert. Hat sehr viel Spaß gemacht.
  11. Bevor ich hier zig Seiten durchlese, möchte ich von Euch gerne wissen, wie es beim Full-House bei Euch gelaufen ist. Im Leitfaden steht, normal-Bolzen verschießen und dann anzünden. Hab diese schon ziemlich aufgewertet gehabt, die Gegner fliegen ins Nirvana, wie soll ich da noch hinkommen, bevor die aufwachen... Außerdem meine ich, die sind mit Aufwertung auf Schwierigkeitsgrad leicht sowieso schon tot, durch den Schuß. Wozu noch anzünden? Trophie kam nicht bei mir, hab die Bolzen jetzt komplett aufgewertet, somit ist ja auch Feuer drauf. Zählt das mit?
  12. Eine 3. War nichts schweres dabei, bischen Ärger mit einem Bug gehabt, und die Indra-Prüfung lief nicht so richtig, paar Anläufe gebraucht.
  13. Gebe auch eine 4, weil die beiden Rennen auf Zeit doch etwas Nerven gekostet haben. Ansonsten wäre es eine 2 geworden.
  14. Hab auch mal eine 3 gegeben. Da ich eher Gemütlichkeitsspielerin bin, hab ich mir 4 Durchgänge gegönnt. 1: Nur spielen und genießen. 2: Sammelsurium, 3: ohne Töten und im Schleichmodus, 4: ohne Kräfte. Hat Spaß gemacht. Viel schweres war nicht dabei. Ein paar Anläufe brauchte es bei der Ketten-Einnahme.
×
×
  • Create New...