Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RyBH1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Suche einen Spieler zum Level boosten (Bestfall 2 Konsolen im Besitz), sind zu zweit mit mehreren Konsolen. Bitte bei Psn @Leergutlehmann melden per Fa mit TCM als Narchicht.
  2. Mahlzeit, suche jemand für alle Online Trophäen (PVP). Bin nur für solche Anfragen hier online, daher bitte ich mich bei PSN zu adden @Leergutlehmann mit kurzen Betreff MK1 oder Mortal Kombat.
  3. Benötige die Crew LVL 50 Trophäe sowie die 25 Events mit Spielern bitte einladen/ adden @Leergutlehmann. Danke.
  4. Ich benötige noch die Crew LVL 50 trophy, würde mich sehr über eine Einladung freuen. Falls wer die 25 Veranstaltungen benötigt kann er mich auch adden. @Leergutlehmann danke
  5. Suche jemand für Koop, habe es bereits auf der Ps5 gespielt und somit einen Plan davon. Nur melden, falls ein Headset oder die Ps App vorhanden ist. Bitte bei PSN adden @Leergutlehmann
  6. Benötige level 50 Crew trophy , Anfrage wurde bereits gesendet aber bisher nicht angenommen. Oder kann jemand eine Einladung an xxspaniaxx & Leergutlehmann senden? Besten Dank.
  7. Suche Mitspieler, im besten Fall mit zweiter Ps3 um Zeit zu sparen. Habe selbst auch eine. Bitte auf Psn adden mit kurzer Info @leergutlehmann.
  8. 1. Platz: Little Nightmares 2 2. Platz: Inside 3. Platz: Enigmatis: Ghost of Maple Creek Flop: Battlefield 2042 GTA: THE DEFINITIVE EDITION
  9. Mahlzeit, suche Leute für alle EEs, einschließlich Tranzit. Bin hier selten aktiv, daher bitte ich, mich bei Psn zu kontaktieren @Leergutlehmann.
  10. Suche Leute für die DLCs, bitte bei Psn anschreiben @Leergutlehman. Habe beide Versionen.
  11. Mahlzeit, suche Leute für 100%. Bin hier sehr wenig aktiv, daher bitte bei Psn melden @Leergutlehman.
×
×
  • Neu erstellen...