Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danison87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Danison87's Abzeichen

  1. Hey zusammen. Bin auf der Suche nach Rennfahrer*innen, welche auch die Online-Trophies noch brauchen. Bin heute voraussichtlich den ganzen Tag online. Gerne auch wann anders. Einfach adden: Danison87
  2. 31-40, aber Angabe ohne Gewähr 😉 Habe wahrscheinlich wie fast jeder 2½ Durchläufe gemacht. Einen, um alle Sammelobjekte & Co. zu sammeln und um das Spiel kennenzulernen. Den zweiten für "tödliche Obsession" und dann halt noch einen, um u.a. Revolverheld freizuschalten.
  3. Habe mit 7 getötet, da gerade die Trophäen "tödliche Obsession" und "Revolverheld" nicht so leicht waren.
  4. Habe mit einer 7 getötet, da ich grundsätzlich solche Spiele mag. Fand es teilweise doof, dass man Filmsequenzen erst später oder sogar gar nicht überspringen konnte. Gerade beim zweiten Durchlauf auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ein kleines Ärgernis. Auch waren die Speicherpunkte bei diesem Schwierigkeitsgrad weit auseinander und es hat echt genervt, dann noch einmal alles durchlaufen zu müssen. Gut fande ich die Schnellreisemöglichkeit, verschiedene Outfits und Waffen, je nach Taktik und grundsätzlich das Ganze drumherum.
×
×
  • Neu erstellen...