Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Venom-82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Venom-82's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, was genau muss man bei der trophy * Bitte sag meinem Vater nichts* machen? In der Beschreibung steht zwar man muss einen Gruppenkampf gewinnen aber finde irgendwie nix in der richtung.
  2. Hallo zusamm, ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Weltraum fliege und ein Großkampfschiff auswählen will zeigt es mir nur an *schiffsauwahl nicht möglich*. Und ja ich hab schon schon großkampfschiffe gekauft nur kann ich kein bestimmtes auswählen.
  3. Da ich nix gefunden habe frage ich mal hier. Gibt es verpassbare Trophäen in dem Spiel?
  4. Venom-82

    Fia Fehler

    Omg daran lag es wirklich, die war im Nebenraum vom Schmied. Die kam dann auch vor dem Drachen, Drache war leichter als erwartet und fiel beim ersten Kampf. Würde den Beitrag trotzdem nicht offen lassen da ja einige Probleme dabei haben.
  5. Venom-82

    Fia Fehler

    Hallo, Glaub ich bin nicht der einziger der mit ihrer Story bzw. beim lichdrachen Probleme hat. Habe die ranni quest beendet und nun wollte nun den lichdrachen machen. Bin den normalen Weg wie in einen Video zum Drachen gelaufen, habe dann die Kämpfer besiegt die man vor fia dort antrifft. Aber keine fia da, man muss dazu sagen ich hab vorher keinen Kontakt mit fia gehabt. Nun sah ich in einem anderen Video das man vorher sich die Umarmung mit dem Segen des Firmaments bei ihr holt. Gemacht, und kurz darauf gab sie mir den Dolch den ich dann D. an der Tafelrunde gab. Wegeportet und wieder hin zur Tafelrunde, jetzt ist kein D. und auch keine fia mehr da. Und sie ist natürlich auch nicht vor dem lichdrachen. Lag der Fehler daran das ich vorher mir die Umarmung und den Dolch holen musste bevor ich die Kämpfer vor dem Drachen besiegt habe? Oder liegt es daran das ich noch den Segen des Firmaments habe? Kann ich jetzt nix mehr machen was den Drachen betrifft?
  6. Ist das auch normal das es Mausoleum gibt die diese weißes Dinge an den Füßen nicht haben ? Kam bei mir auch vor das ich manche nicht mal zu Fall bringen konnte.
  7. Venom-82

    Echo duplizier Bug!!!

    Hallo zusamm, wollte Echos duplizieren. Hab es wie nachgelesen/ geschaut gemacht, Mausoleum zu Fall gemacht. An dem sag dupliziert. Ging bei dem ersten Mausoleum problemlos. Nun das nächste Mausoleum zu Fall gebraucht, nun zeigt mir der Sarg aber an das ich kein echo habe obwohl ich noch ein unbenutztes habe. Hab das dann an einem anderen Mausoleum versucht, aber das gleiche Problem. Weiß jemand Rat?
  8. Moin zusamm, lohnt es sich Arkan zu lvl wegen den Drachenzaubern? Weil benutze Zauber eigentlich so gut wie nie.
  9. Eine Frage zu den gelben leitblitzen wo an den Gnaden zeigen wo es lang gehen soll. Verschwinden diese Leitblitze auch irgendwann, oder sagen die etwa auch wenn was vergessen wurde oder wo was nicht richtig erledigt hat ?
  10. Venom-82

    Geschlagener NPC

    Ah ok cool zu wissen, danke. Also kann man dann im Grunde alle Händler umhauen.🤣
  11. Venom-82

    Geschlagener NPC

    Sodala mir ist es leider jetzt auch passiert das ich einen npc geschlagen habe und er jetzt sauer auf mich losgeht. Meines Wissens nach beruhigt er sich ja nicht mehr das man mit im reden kann. Wollte hier erfahren was der npc für Funktion oder Ware bei sich hatte. Der npc ist ein Nomadischer Händler was ich meine, sitz bei der heiligenbrücke vllt kann mir einer weiterhelfen.
  12. Sieht man irgendwo auf der map wo die kaufbaren Charaktere sind ?
  13. Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ?
  14. Habe 60std gebraucht, geht aber mit Sicherheit schneller.
×
×
  • Neu erstellen...