Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.Doom

Members
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Weißandt-Gölzau

Recent Profile Visitors

1536 profile views
  1. Warum soll man für ein Spiel, das nur auf Highscore oder Speedrunner Triumph aus ist, noch eine Handlung einbauen. Also Flappy Bird mit Handlung, wer brauch das? Normale Spieler (Massenkonsument) zocken sowas nicht. Und nein ich habe das Game nicht mit 0 bewertet sondern mit 6 Punkte. Mit einer 0 oder 1 hätte ich mich mit dem Game erst garnicht auseinander gesetzt. ^^
  2. Es ist durchspielbar trotz vieler Tode, weil es nicht all zu lang ist und weil es genug Abwechslung hat, im Gegensatz zu Celestre. Zur Not kann man auch da mal kurz cheaten. Das ist halt dann was anderes und macht auch Spass. Ich würde sagen das ich Heute besser bin wie damals. Als Junge kam ich bei Super Mario Bros oftmals in Level 8-3 noch ums Leben, weil die Sprünge zu weit waren, dass würde ich Heute in 1-2 Durchgänge schaffen. Es gibt auch Games von früher die mir zu schwer sind, wie Contra Teile, aber genau deswegen wurde sowas damals nicht produziert für den Spieler und schon garnicht m
  3. Bei solch niedrigen Abschlussraten jeder Trophie kommt das Spiel bei mir nicht mehr in die Tüte. Ich schaue bei unbekannteren Artikeln schon auch mal bei solchen Seiten rein wo die Prozentzahlen der Trophies stehen. ^^ Bei Celestre war es sehr viel, dachte daher gut zu spielen, aber es liegt dort tatsächlich am Cheat, normal gespielt dürfte das auch unter 0.5% rum dümpeln. Ich zocke viel bei 1% oder weniger aber bitte kein Geschicklichkeitsspiel dann. Auch bei Sackboy wäre die eine Trophie zu schwer gewesen, hat zum Glück ein Speedruner für mich gelöst. Ist in Grunde auch nicht schlimm wenn ne
  4. Sehr gutes Jump N Run im Disney-Comic Stil. Sollte man auf jedenfall mal ausprobieren. Schwierigkeit kann auf leicht gestellt werden, damit kommt man sehr gut durch ohne zich Anläufe an selben Stellen. Platin werd ich mal versuchen, Welt 1 hab ich auf Rang A schon und die etwas knackige Trophie mit dem Flugzeug auch, könnte man Platin also sogar erspielen denke ich mal. 8/10
  5. Aus Crocs World einen schweren Autorunner zu machen war keine gute Idee, das spielt kaum jemand gerne. Das sit wie Mega Man als Autrounner. Wer kommt auf solch beschissene Ideen. 4er Bewertung gerade so, da vieles an Croc erinnert samt der schlechtene Musik. Kann man sich aber gut sparen wa rnicht mal den Euro Wert auf das es runter gesetzt war. ^^ Hab ich natürlich keine 100% erspielt da zu nervig.
  6. Ich zocke viel Jump n Run, habe auch noch viel liegen und garnicht so viel schon gspielt wie ich eigentlich eingekauft habe. ^^ Habe auch einige kleine JnR durch die schwer und lang waren, z.B. Unbox https://www.exophase.com/game/unbox-psn/leaderboard/, da sind auch sehr schwere Sprungpassagen drin, aber halt nicht stetig am Stück und das kann ich mir dan auch gut anlernen und noch schaffen. Platin brauch ich da auch nicht, hauptsache 100%. Vor allem muss ein Spiel für mich dann die nötige Abwechslung haben ums wirklich anlernen zu wollen.
  7. Pico-8 in 1:28:37 mit nur 825 Tode geschafft. ^^ Die letzten 2-3 Levels waren sehr schwer für mich, weil bei der Steuerung sich nicht so schnell die Richtung bestimmen lässt. 3Kreuze (xXX) geschafft. Wobei das sicher auch ne Lernfrage ist, in einem 2.Run wäre ich sicher schneller. Allerdings reicht mir das auch aus, die ganzen Levels auf dem Schwierigkeitsdgrad, nie und nimmer. ^^ Meine letzte war die 1Up Trophie, also da dachte ich bei 11% die ist am schwersten mit, aber nein, dass ist die leichteste überhaupt im Game. @Steph Spiele im Jump n Run, da gibt es doch eine Meng
  8. Ich schicke eine. Bin in 2 Gruppen DbD drin. Die eine ist aktiv und pusht erst Freitag der 13. zuende. Es wären aktuell da schon 6 Spieler, suche daher eh für eien 2.Gruppe evtl. Die andere Gruppe habe ich selbs tzusammen gesucht, ist aber komplett inaktiv die Member dort.
  9. Platin könnte man als einer der wenigen sogar holen glaub ich, 100 Tagesaufgaben erledigen. Könnte ähnlich schwer wie beim Worm Rumble sein, aber vermutlich machbar. Allerdings macht das Spiel bei mir keinen richtigen Spass. Irgendwie ist das zu sehr das Selbe jedesmal, glaub auch das hält sich nicht lange im Hype, kanns mir nicht vorstellen. Man schaltet viel frei in dem Spiel, die ganzen Aufgaben können einen noch motivieren. Nur diese ganze Hektik nur für so einen Wurf, Bälle suchen die mitunter versteckt sind, Gegner suchen die mitunter nicht gefunden werden und dann habe ich
  10. Gebe dem Game 6 Punkte. Wäre eine 9 drin gewesen, alles toll gemacht, nur der Schwierigkeitsgrad zu hart fürs normale spielen. ^^
  11. Hatte schon was dazu geschrieben. Ich habe jetzt mit einer 2 abgestimmt. Einzig in der Welt umherzulaufen oder vor allem abzutauchen, dass ist wirklich toll. Allerdings was in dem Spiel zu tun ist, dass erklärt sich mir überhaupt nicht und nach youtube zu spielen hätte ich kein Bock drauf. Ich habs mit der Cheatkonsole platiniert. Diese ist hier auch angebracht, da man schon wegen dem Craften dermassen gelangweilt wird, dass man das Game aus macht. Ich Grinde in Spiele durchaus gerne, aber dieses Craften in Subnautica hätte mich zu sehr gelangweilt. wo The Forrest ein Meristerwerk mit diesem
  12. Celestre hat einen ganz anderen Anspruch sowas wie ein Hardcoregame alla Flappy Bird zu sein. Tolle Geschichte, für die Grafik wirklich schöne Levels, dass passt mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zusammen. Nun gut mit den Cheatmode hat man das ja dann doch gelöst.
  13. Durch die ganzen Hindernisse das alles zu erlernen, wäre für mich unmöglich und würde mich nicht motivieren. Checkpoint sind gut gesetzt ja, aber so wie es gedacht war, funktioniert es für mich nicht, an jedem Hindernis 10 bis 100 mal zu sterben, irgendwann ist man davon zu genervt. Was besodners schade daran ist, die Story ist sehr gut mit die beste im Jump n Run und bei der Optik hat das Spiel ab Level 2 auch noch einiges zu bieten. Hab gerade das Hotel durch, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wenige Elemente weg und ich hätte es auch ohne Cheat versucht. z.B. keine Ausdauer
  14. Ich hatte das Spiel schon gelöscht und jetzt erst gesehen mit den ganzen Cheatmode. Dann erklärt sich das Platin so recht oft einfach geholt wurde. Ohne den Cheatmode hätten nicht mehr als 5 Spieler durchspielen können, von Platin garnicht zu reden. Das ist ja noch schwerer als wie z.B. bei Frogger Arcade etc. alle Trophies zu holen. Ok dann gehe ich das noch mal an. Solche Games die beim Spieler wahrscheinlich scheitern erhalten dann solche Cheatmodes wie z.b. auch Control. Wobei das sicher auch noch einfach ist, dort ohne Cheatmode einfach nur zu langweilig. Ich zocke auch ein Hollow Knight
×
×
  • Create New...