Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dr.Doom

Members
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

About Dr.Doom

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem habe ich im Spinnenlevel auch, geht nichts mehr mit dem Gerät, obwohl Ladung.
  2. Die Trophy ist schwer, die Videobeschreibungen funktionieren dazu nicht mehr, wird man wohl gepatcht haben. Hab es nach gut 100 Versuchen geschafft. Der Weg ist in etwa so wie in den Videos beschreiben, man muss aber die Lampen ausknipsen, sonst geht das nicht mehr. Die Letzte oben an der Treppe muss man sogar mit Schalldämpferwaffe ausschießen, sonst wird man von Soldaten gegenüber gesehen. Zudem immer mal schauen wo die Soldaten langlaufen, damit man im nächsten Load dann die Strecke kennt. Ins Koma würgen funktioniert zudem nicht, die Soldaten werden sofort aufgespürt, egal wo sie liegen. Viel Glück was ihr braucht, keine 5% Trophy mehr, sondern 0,2% würde ich sagen, die schwerste im Spiel.
  3. Also Nachteinbruch war ein fieses Level. Ich musste vom vorherigen Kapitel noch mal neu starten, weil bei Nachteinbruch am Ende ein Boss kommt, der ewig nicht tot geht und wenn man in den letzten 2 Kapiteln ein bissle geballert hat, reicht die Munition bei dem hinten und vorn nicht. Beim nachspielen ging es ruck zuck, durch die Levels ist man in 5 Minuten durch, aber man muss erstmal wissen wo lang und vor allem das man nicht scheißen darf. Sind ja auch Zeitaufgaben, wo die Luft aus geht, wenn man zulange den Weg sucht auf der unübersichtlichen Karte. Hat zwar Spass gemacht, aber nur beim Nachspielen. ^^
  4. Bin wegen dem Bauen nur auf Platin aus, ich hab das Talent dafür nicht und die Zeit sicher auch nicht. Evtl. mache ich mal ein Arcarde Spiel und davon komplettes Level, also so in 2D. Spielen werde ich das trotzdem öfter. Hab da auch schon was entdeckt, wo ich fast schon in die Top 10 gekommen bin im Easy Modus, wie bei Blade Gunner. Daher sind die Level Trophies für mich uninteressant, die kommen von allein dann. Die Story Mission Arts habe ich bereits durch, das erreichen der Kugel Trophie war einfach, nur eine am Keyboard erklärt sich da nicht, die scheint etwas buggy zu sein, entweder erscheint sie gleich oder man kann eine halbe Stunde dran rum klimpern. ^^
  5. Hatte Bewegungssteuerung drin, jetzt ist es besser. Aber mal sehen ob ich damit überhaupt was bauen kann für Platin.
  6. Das Spielen ist hier wirklich Super, aber das Bauen. Mein lieber Scholli ist das wackelig. Ich komme kaum zurecht beim verschieben oder anpassen von Objekte oder ich verstehe es nicht richtig. Ich hänge noch am Torturial und ab der 2.Phase dort, wird es für mich unbegreiflich, auch wenn ich das noch zuende bringe, aber nur mir argen Krampf. Das ist ein Megaumstand ein Objekt richtig in die vorgegebene Bahn zu bringen. Bei Mario Maker verstehst alles innerhalb von Sekunden, hier verstehe ich es nach 2 Stunden noch nicht und Suche bereits Youtube Videos die es erklären, ob es anders geht oder es wirklich so wackelig ist was zu verschieben. Wenn du etwas verkleinern willst, verschiebt sich auch die Position oder du bist plötzlich unterbalb des Baubereichs in irgend einen Totenwickelbereich, was man sicherlich nicht sehen will. Da wäre das Bauen hier schlicht unmöglich auf der PS4, zumindest für 98% der Spieler. ^^ Mir war klar das es schwierig ist, aber doch nicht schon beim Torturial. ^^
  7. *Bernstein-Ressource in einer Stadt mit Zoo und Archäologischem Museum Karte: "Wahrer Startpunkt Europa" Land: Schweden Die Schwierigkeit dieser DLC Trophie besteht darin, eine Karte mit Bernstein zu finden. Ich hatte keine einzige Ressource, bis ich fast alle Trophies zusammen hatte. Diese findet man zuhauf auf der wahren Europa Karte, da Bernstein fast nur in der Ostsee vorkommt. Mit Schweden geht das ganz leicht, einfach ein bissel südlich bauen, da erscheinen die dann. Mit Deutschland habe ich es nicht versucht.
  8. Ok, optimal ist das nicht, aber hab das nun auch erkannt mit den Waffen. Wenn die eine Flinte aussieht, wie eine Pistole, kann man da schon mal durcheinander kommen. Trophäen Leitfaden stimmt, hab mich verschaut.
  9. So richtig klappt das aber nicht, der tauscht gerne auch die andere Waffe aus, die ich nicht in der Hand halte. Das ist es, was ich nicht verstehe. Spiele auf Ps4 die Remastered Edition. Trophies sind übrigens auch etwas anders als bei dem Original, man kann sich aber daran orientieren.
  10. Scheinbar kann man nur 2 Waffen aufnehmen. Womit ich nicht klar komme, ist das aufnehmen und wegwerfen von Waffen, macht der irgendwie Willkürlich bei mir. Ich würde gerne eine Waffe wegwerfen wo ich die Trophie schon hab oder wo die Munition leer ist. Hab schon alles versucht, ich kapiere das nicht.
  11. Als NES Junky gar kein Problem. Nach den 44 Levels für Platin, zieht die Schwierigkeit dolle an, ab da macht das Spiel aber keinen Sinn mehr. ^^ Springen geht hier übrigends gut und ist genau, vor allem wenn ich da noch an Daggerhood denke. ^^ Man stirbt oft, aber die Levels sind sehr kurz. Eine 2.
  12. Beide Trophies lassen sich auf der Map "Sibirische Wildnis" schnell machen. Bei den Hirschen/Rehen hoffe ich mal, dass es auch gut zählt, wenn man getroffen hat. Bei dieser Map nur den Weg und evtl. noch bissel weiter nach Osten laufen, da sind 3 Span Punkte von Zufallsbegegnungen, wo eine immer auftauchen sollte, sobald man das Gebiet neu betritt. Das Gebiet ist zudem klein. Außerdem laufen da noch mindest 2 Hirsche direkt auf den kurzen Weg rum, da es dort Kalt ist, stehen oder sitzen die fast immer. Also das Outfit Sperber nutzen, damit man auch nah ran kann. So sollte man die 2 Trophies zügig bekommen, die auch lang dauern könnten. Edit. für "Schnell und schmerzlos": Die Hirsche sind spätestens beim 3.Anlauf komplett weg und kommen auch erstmal die nächsten Minuten oder Stunden nicht wieder, warum auch immer. Am besten die 3 Maps mit den Hirschgebieten abklappern, bei der Sowjet-Anlage gibt es gleich 2 Hirschgebiet. Damit kommt man schon etwa auf 15 Hirsche. Sollte man für einen 2.Run auf die Tiere, dann einiges später noch mal machen. Schwer ist die Trophie aber auch nicht.
  13. Welche Fähigkeit soll das sein, die man ausrüsten sollte? Dachte immer das ist alles automatisch freigeschaltet, bis auf die Outfitbonuse. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das Herz treffe. Wobei die Hirsche mit einem Schuss mit Pfeil und Bogen umkippen, da sollte der Herzschuss normal gewirkt haben dann?
  14. Das hätte man im Leitfaden eigentlich beantworten dürfen. Ich habe die selbe Frage. Ich vermute mal, dass man es abschließen muss.
  15. Hab die Trophie bekommen. Bei mir war es zum Glück möglich, da ich eine Prüfungsmission wiederholen konnte. Bzw. das Quest einfach nur annehmen und auch erstmal auf den Karten finden, ploppte dann die Trophie auf einmal. Diese habe ich wohl Online bei jemand anderen erspielt und das wurde nicht richtig registriert. Es muss bei den Gesamtmissionen ein 95/95 stehen, ansonsten hat man irgendwo noch was offen. Dazu alle Karten nach Fragezeichen absuchen, die Anzeige mit den Missionen stimmen auf den Unterkarten nicht.
×
×
  • Create New...