Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marc_Doppel_U

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Anlagentechniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marc_Doppel_U's Abzeichen

  1. Hey, ist doch noch jemand in der Trophies Crew online der mich aufnehmen könnte?
  2. Servus, ich suche noch jemanden für die ganzen Koop Trophäen. einfach Adden PSN: Marc_Doppel_U
  3. @Genesis4000 Danke für das erspielen der 10 Sync Kills.
  4. @Kuerby_s ich hab deine FA angenommen. Wir können gerne die Koop Sachen zusammen machen.
  5. Hallo zusammen, nochmal der Aufruf von mir wegen den 10 Sync Kills. Mit @Apophis Whisper gab es paar Verbindungsprobleme meinerseits, die ich behoben habe, und da er schon fertig ist mit seinen Trophäen wäre es cool wenn sich jemand anderes findet. Einfach mich bei PSN addn: mawe17
  6. @Apophis Whisper ja dann wie gesagt adde mich im PSN: mawe17
  7. @Apophis Whisper ja klar schick mir einfach eine FA bin bis Freitag Abend sowieso noch arbeiten da könnt ich ab 21 Uhr denke. Die anderen Tage hab ich immer Zeit.
  8. @Apophis Whisper Ich bräuchte auch auch noch die 10 Sync Kills. Am Wochenende würde bei mir klappen. PSN: mawe17
×
×
  • Neu erstellen...