Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KevinStormBreake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KevinStormBreake

  1. Von mir gibt es eine 8/10 – ein echter Geheimtipp, den vermutlich viel zu wenige gespielt haben. Mich hat das Spiel durchweg super unterhalten: Es ist einfach, spaßig und perfekt zum Abschalten. Die Story ist charmant, witzig und liebevoll inszeniert, genau das Richtige für ein paar entspannte Abende. Schade, dass ich es nicht schon damals gespielt habe – aber umso schöner, dass ich es jetzt nachholen konnte. Gerne mehr solcher kleinen, kreativen Spiele!
  2. Von mir eine 2. Einfach durchspielen. Alles öffnen, jeden ansprechen und das Bonbon kostüm immer als Partner haben und schon hat man fast die Platin. Brauchte nur bei der Cosmus Trophäe und bei der Breakdance flott nen Guide.
  3. Da sie kein Selbstläufer ist eine 2. Mit Guide aber im grunde eine 1. Ohne sicherlich etwas schwerer da man nicht immer weiß wie man welche Trophäe erreicht.
  4. Da ich nur alles weg geklickt habe und mit einem Guide gespielt gebe ich mal keine Bewertung ab.
  5. Als eingefleischter MGS-Fan bewerte ich die Platin-Trophäe mit 3/10 auf der Schwierigkeitsskala. Mit einem Guide sind wirklich alle Sammelobjekte und Trophäen problemlos machbar – selbst der Extreme-Run. Klar, der ein oder andere Bosskampf erfordert die richtige Taktik, aber sobald man diese einmal verinnerlicht hat, ist alles gut machbar. Ohne Guide wäre das Sammeln der Kerotans und Ga-Ko-Frösche allerdings nahezu unmöglich, da die gelben extrem gut getarnt sind. Auch der Extreme-Run kann ohne Tipps durchaus knackiger ausfallen, ist aber nie unfair.
  6. Da Metal Gear Solid 3 das Spiel ist, das ich mit Abstand am häufigsten durchgespielt habe, habe ich meinen ersten Durchlauf direkt auf „Sehr leicht“ mit einem Guide gespielt, um alle Trophäen und Sammelobjekte mitzunehmen. Danach habe ich mich an den „Extreme“-Run gewagt – und der war überraschend machbar. Im Vergleich zu Metal Gear Solid 4 war der Schwierigkeitsgrad deutlich humaner und dadurch eine richtig spaßige Herausforderung. Am Ende stand ich bei 16 Stunden und 13 Minuten Spielzeit laut Savegame – für mich ein rundum gelungenes Erlebnis.
  7. **Bewertung: Metal Gear Solid Δ: Snake Eater (PS5)** Für mich ist mit *Metal Gear Solid Δ* ein echter Traum wahr geworden. Die MGS-Reihe ist seit jeher meine absolute Lieblingsspielserie, und *Metal Gear Solid 3* habe ich wohl öfter durchgespielt als jedes andere Spiel. Das Remake ist einfach fantastisch gelungen! Die neue Grafik ist atemberaubend, die überarbeitete Steuerung macht das Gameplay endlich deutlich angenehmer und moderner. Gleichzeitig bleibt die Story – wie man es von *Metal Gear Solid* kennt – absolut einzigartig und episch. Besonders gefällt mir, dass die Entwickler der Vorlage treu geblieben sind: Alles ist originalgetreu, nur mit zeitgemäßer Optik und optionaler neuer Steuerung. Natürlich merkt man heute, dass das Spiel vom reinen Umfang her etwas kürzer ist – aber das gehört nun mal zum Original und macht es irgendwie auch charmant. Einziger Wermutstropfen: Ich finde es schade, dass so wenige Leute im Forum darüber diskutieren – dieses Remake hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Von mir eine glasklare **10/10**. Und ich hoffe sehr, dass die Reihe nun Schritt für Schritt komplett in chronologischer Reihenfolge neu aufgelegt wird – das wäre für mich das absolute Highlight!
  8. Der erste Run verlief komplett frei ohne Guide. Schwierig zu schätzen wie lange das ganze gedauert hat. Ich vermute mal so maximal 8 Stunden. Dann der zweite Run mit einem 100% Walkthrough und das erreichen aller enden so um die 5 Stunden. Also würde ich mal so schätzen 13 bis Maximal 15 Stunden.
  9. Ich bewerte mit einer 3/10. Ich habe im ersten Run versucht alles auf eigene Faust zu erledigen. Naja was soll ich sagen ? Ohne einen Guide hätte ich wahrscheinlich nie alle Sammel Items gefunden. Ohne einen Guide wäre es sicherlich eine 5/10 gewesen da man echt jedes Level hätte studieren müssen und viele Trials & Errors gebraucht hätte.
  10. Von mir bekommt das Spiel eine 7/10. Die Story hat mir wie nahezu allen Vorredner sehr gut gefallen. Wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Das aufeinander treffen der beiden Soldaten und der daraus resultierenden Freundschaft bin hin zum Rache Akt ist einfach echt schön umgesetzt. Vor allem die Sprachbarriere zwischen den Soldaten hat mir sehr gut gefallen. Mir persönlich hat der künstliche Stil dafür aber überhaupt nicht gefallen ... Ich bin der Meinung das eine etwas hünschere Grafik dem Geschehen mehr Tiefe gegeben hätte. Wirklich gefühlt habe ich das Spiel dadurch leider nicht auch wenn die Story überzeugt hat, hat es das gameplay leider nicht. Am meisten gestört hat mich Kurt. Mal redet er deutsch, mal nur englisch . Da hätten die Entwickler dich festlegen sollen. Das hat dem ganzen wirklich einen Punkt abgezogen .
  11. Von mir eine 3/10. Die Platin ist wirklich nicht schwierig . Einfach mal das Spiel durchspielen und in jedem Level den Kelch sammeln. Dies war ohne Guide problemlos möglich. Danach geht es an die Seelen wobei ich um es zu verkürzen einen Leitfaden genommen habe. Im letzten Schritt die fehlenden trophäen nachgeholt
  12. Von mir bekommt das Spiel eine 6/10. Habe es damals als Kind gespielt, aber grundsätzlich auch nicht viel daher kam der Nostalgie Faktor bei mir leider gar nicht auf. Ansonsten ganz klassisches Spiel welches sehr kurzweilig ist.
  13. Da es keinen Timer gibt kann ich nur schätzen. Ich denke es waren so um die 15 Stunden
  14. Von mir bekommt das Spiel eine 8/10. Wirklich absolut spannend inszeniert! Die Synchronsprecher machen einen ausgezeichneten Job und auch das Gameplay sowie die Rätsel können überzeugen .
  15. 6 Stunden für den ersten run ohne Guide. Zweiter run knapp 4 Stunden für den Speedrun inkl alle Personen überleben mit einem Guide. Dritter run alle sterben ohne Guide 3.5 Stunden. Macht 13.5 Stunden für die Platin. Spielt man direkt mit einem Leitfaden ist die Platin in unter 10 Stunden machbar
  16. Von mir bekommt das Spiel eine 2/10. Das ein oder andere Rätsel ist nicht so 100% logisch . Aber nach dem ersten run hat man den Dreh sowieso raus oder man nimmt einen Guide
  17. Von mir bekommt das Spiel eine 7/10. Es hat mich wirklich unglaublich Unterhalten . Lediglich zum Ende hin wird man wenn man alles ausgebaut hat ziemlich überpowert .. Das sorgt dann etwas für eintönigkeit.
  18. Im grunde ist das Spiel eine 2/10. Ich habe auf Mittel gespielt und durch einfaches erspielen aller Quests sowie den Ausbau der Basis kommen nahezu alle Trophäen automatisch. Hat man irgendwo einen Fehler begangen der eine Trophäe verhindern sollte, kann man diese Entscheidung später einfach beliebig oft ändern bis es passt. Leider war ich von dem Trophäen Bug betroffen mit der Trophäe Verschwörung.... Was geholfen hat war beim Beenden der Errinerung den Home Button zu drücken. Ohne diesen Tipp wäre die Platin für mich unmöglich gewesen Aufgrund dieses Umstand bewerte ich mit einer 3/10
  19. Dank des Bugs der Trophäe Verschwörung musste ich einen Teilrun Starten. Wer von dem Bug betroffen ist sollte dann vor der Stelle das Spiel speichern und dann nach Anschluss im Ladebildschirm den home Knopf einfach mehrmals drücken. So hat es bei mir geklappt. Insgesamt kamen so 3 Stunden oben drauf . Gebraucht habe ich gerundet 30 Stunden. Ich habe das Spiel voll genossen, die Basis voll ausgebaut und mich ausgetobt. Alle Fragezeichen stehts erkundet und viel Zeit vertrödelt für die Crafting Items. Ich habe das Spiel auf Normal gespielt. Wenn man weiß wie das Spiel funktioniert und wirklich Nur auf die Trophäen spielt sind 15 Stunden sicher machbar.
  20. von mir bekommt das Spiel eine 6/10. Kurzweilig hat es wirklich spaß gemacht. Das war es aber auch schon. Die Grafik ist mir ein wenig zu sehr im Comic Stil gehalten.
  21. da es keine Statistik gibt kann ich nur schätzen. Ich bin irgendwo zwischen 20 und 30 Stunden gelandet..
  22. von mir eine 4/10 Die 100% sind nicht so schwierig. Der Story Modus ohnehin nicht und mit einem Guide sind die Sammelbaren Items auch sehr einfach zu finden. Die einzig wirkliche Herausforderung ist der Arcade Modus. Hier ist Wahnsinnig viel Trial & Error gefragt. Irgendwann hat man aber jedes Leven den nötigen Dreh raus und man kann die Arcade Missionen Schritt für Schritt abhaken.
  23. Von mir nur eine 4/10.. Das absolut schlechteste Need for speed für mich .. Die Rennen machen abgesehen von den Hot Pursuit Rennen absolut keinen Spaß. Sie sind langweilig, und eintönig. Man kann keine Autos tunen und es gibt auch nichts zu entdecken, ja nichtmal eine Stadt.. Die Autos klingen nahezu alle gleich und auch die tracklist ist überhaupt nicht passend. Ich habe das Spiel irgendwann mit meiner Spotify Liste gespielt. Am meisten genervt haben die Zeitrennen. Alleine durch die Passagen zu fahren war einfach nur ermüdend. Ebenso ist hier eine extrem starke Gummiband KI am Werk. Egal wie gut man gefahren ist und wie groß der Abstand auch kurzzeitig war, innerhalb kürzester Zeit klebten einen die Gegner wieder am Arsch. Wirklich ein Gefühl für Geschwindigkeit konnte das Spiel überhaupt nicht vermitteln. Für mich einfach ein absolut ödes Spiel. Immerhin ist auf den Online Servern noch reichlich was los so das man sich die Trophäen nicht mit jemanden erboosten muss.
×
×
  • Neu erstellen...