Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MadMax1803

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About MadMax1803

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich

Recent Profile Visitors

453 profile views
  1. bin auch deiner meinung, es ist einfach ein skandal das spiele teilweise halbfertig auf den markt geworfen werden ( tennis world, etc) und dann wird teilweise monate herumgepatcht bis die spiele fehlerfrei sind. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal an die PS1 erinnern, kein Internet zum nachpatchen.
  2. jup ich auch, erinnert irgendwie an LA Noire oder the wolf among us:)
  3. durchwachsene Meinungen, aber kommt aufjedenfall auf die TodoListe, hab schon lange kein NFS mehr gespielt weil sie immer schlechter wurden. Eine Frage: gibt ja scheinbar App fürs Handy, braucht man die ernsthaft zum designen des Autos oder ist das nur für die Freaks die das dann schon am WC erledigen wollen bevor sie loslegen:)
  4. falls du auf horror stehst, die walking dead von telltale games, waren auch super zum spielen und bei den meisten teilen gabs nur eine verpassbare trophäe.
  5. abwarten, ich hab die letzten teile ausgelassen in der hoffnung auf ein underground 3, naja vielleicht wird das hier ja sowa ähnliches
  6. Hi kann mir bitte jemand sagen wann hier die letzte Episode geplant ist? möchte es mir aufjedenfall holen, werde aber wie beim ersten Teil warten bis alles draussen ist.
  7. warum nicht, ich finde den im black ops 4 ganz gelungen und eine gute abwechslung zum team death match und dem zombimodus
  8. sieh nach einem "besseren" Cod aus, ich hoffe das da auch ein blackout modus sein wird, der gefällt mir am besten
  9. gibts eigentlich auch Kaufempfehlungen bezüglich Gamermonitor? hat wer was?
  10. Schliesse mich auch an, absolut genialer Schluss einer Staffel (auch wenn ich mich persönlich noch auf eine Episode 5 gefreut hätte). Vorallem etwas mehr Bewegungsfreiheit beim Laufen, Kämpfen, etc.. Das wären gute Ansätze gewesen die hätten früher kommen müssen.
  11. geht mir auch so, hab allerdings von einem bekannten erfahren dass er einen zweiten charakter gemacht hat (erster männlich, der neue weiblich). beim weiblichen charakter kam wohl dann die trophäe nachdem er einiges gekauft hat (bedeutet aber auch dass man da auch ein paar Saisonen Spielen muss) Ich persönlich konnte es noch nicht testen da ich derzeit wenig spiele (und wenn dann rdr2 und cod bo4) Nachtrag: laut Trophäenliste hier auf der Seite: [Offline-Trophäe] Eure aktuelle Tennisausrüstung könnt ihr im "Spielermenü → Ausrüstungsmenü" jederzeit einsehen. Durch Betätigen von gelangt ihr in den Shop, wo ihr zusätzliche Ausrüstung kaufen könnt, durch Betätigen der -Taste verlasst ihr ihn wieder. Um sämtliche Ausrüstung zu akquierieren, benötigt ihr circa eine Million Tennisbälle, was je nach Erfolgsquote bei Turnieren zwischen 20 und 50 Saisons dauern kann. Es empfiehlt sich, billige Ausrüstung zuerst zu kaufen, da man durch Sponsorings im Karrieremenü dann teurere geschenkt bekommt. Selbst wenn ihr den ganzen Shop leergekauft habt, müsst ihr trotzdem solange weiterspielen, bis sämtliche zusätzliche Ausrüstung durch gewonnene Spiele freigeschaltet wurde, ehe ihr die Trophäe bekommt. Heißt wohl das es auch Ausrüstung "geben könnte" die man nur gewinnen kann bzw. die es im Shop nicht gibt.
  12. Update: hab die Trophäe jetzt Isner auf Hartplatz (Millenium Stadium), nach ca. 4 Games ein Aufschlag mit 200 und der nächste dann plötzlich mit 233kmh
  13. ok danke, habs schon ein paar mal probiert, derzeit noch ohne erfolg!? ev. haben die was nachgepatcht dass das schwerer macht werde jetzt god of war durchspielen und dann werde ich mir das nochmal intensiv testen.
×
×
  • Create New...