Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

kekx

Members
  • Content Count

    1821
  • Joined

  • Last visited

About kekx

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1849 profile views
  1. Hab auch Premium Aufträge bekommen und bei mir hat's wunderbar geklappt. Du mußt, wenn du einen Standard-Auftrag annimmst, nach rechts drücken um den Auftrag auf Premium umzuschalten. Man sieht dann gleich, das sich die Ziele ändern, man muß z.B. mehr Teile abliefern, oder noch schneller sein, oder darfst noch weniger Schaden haben. Wenn du den Auftrag abgeschlossen hast, bekommst du auch gleich extra Likes für "Premium Lieferung". Und natürlich unten "Legend of Legends" im gelben Kreis.
  2. Hab das Spiel jetzt so ziemlich das ganze Wochenende durchgesuchtet und bin mittlerweile bei Kapitel 3. Bis jetzt kann ich sagen, dass das Spiel mir zu keiner Sekunde langweilig wurde. Ein sehr geiles Setting und Geschichte. Die Grafik ist auch klasse, vor allem die Gesichter. Die Cutscenes könnte man auch als TV-Serie verkaufen. Und dann noch Die-Hard Man! Wer um alles in der Welt denkt sich so einen Namen für einen freundlichen Charakter aus und setzt ihm dann noch so eine bescheuerte Maske auf. Das Gameplay finde ich auch gelungen, obwohl man nur durch die Gegend läuft. Ob es noch motiviert, wenn die Story mal durch ist, werde ich später sehen. Der Multiplayer ist auch klasse gemacht. Es entsteht ein richtige Community Gefühl. Dann noch die ganzen Kleinigkeiten, die das Spiel so liebenswert machen. Sei es die Musik, die ab und zu einsetzt. Die langsam rostenden Behälter, die man herumträgt. Der Dreck, den man sich abwaschen muß. Die Collectibles, die ihre eigene Geschichte erzählen. Bis jetzt einer meiner Favoriten für das beste Spiel in diesem Jahr.
  3. Mein Brücken-Link war auch die ganze Zeit 9. Dann hab ich mal eine Brücke gebaut, ein paar Lieferungen von anderen Spielern übernommen und irgendwo ein wenig Material für eine Straße gespendet (das bringt anscheinend auch Likes für dich, wenn sie jemand anderes weiterbaut). Nach irgendeinem Lieferauftrag komm ich an den Zielort und hab plötzlich tausende Likes von anderen Spielern, ich wußte auch nicht warum und mein Brücken-Link ist mit einem mal von 9 auf über 30 gestiegen. Warum genau kann ich auch nicht sagen.
  4. Hast du die eigentlich schon mal getrunken - im Spiel? Wenn nein, solltest du es mal. Ich trinke sowas auch nicht im Real-Life, aber hier macht es Sinn. Btw. musste Kojima wohl auch ein paar Verträge eingehen, ein neues Studio will ja auch erst mal finanziert sein. Das schüttelt auch er nicht einfach so aus dem Ärmel. Ich finde es auch ein wenig deplaziert, aber man kann drüber hinwegsehen. Außerdem ist es nicht das einzige Product Placement im Spiel. Wenn ihr mit Sam kacken geht, kommt auf der Duschkabine Werbung für die TV-Show "Ride with Norman Reedus", samt entsprechendem Motorrad-Sound. Es gibt bestimmt noch mehr. Bei Final Fantasy 15 fand ich das Product Placement dagegen so krass, das ich erst mal mit offenem Mund da saß.
  5. kekx

    Trophies

    Es sind keine Kletterseile gemeint, sondern sowas wie Seilrutschen. Die werden erst ab Kapitel 3 freigeschaltet, nachdem man Lake Knot City erreicht hat. Dann wird die Schnellreise freigeschaltet. Einmal mit Safehouses und mit diesen Seilrutschen. Man kann wohl alle 300m eine bauen und sich so schnell von einer zur anderen bewegen.
  6. Doch. Für drei negative Effekte bekommst du eine Trophäe. Am im Grunde genommen hast du schon recht. Hab nach der der Trophäe wieder den letzten Spielstand geladen und hab dann mit 2 Schwächen weitergemacht.
  7. Hab die Trophäe nach dem Video von PowerPyx gemacht und bei mir hat es beim ersten Anlauf geklappt. Man muss halt aufpassen, das man nur einen Schuß pro Gegner hat, nicht getroffen wird und manche Gegner erst erschießt, wenn sie zur Waffe greifen bzw. bei der letzten Gegnerin, wenn Price sagt "Erschieß sie".
  8. Eine 3. Bei Veteran beißt man zwar öfter mal ins Gras, aber da alle Nase lang ein Speicherpunkt kommt, ist das auch kein Problem. Der Rest ist geschenkt.
  9. Nein, ich glaube nicht. Ich habe beim ersten Durchspielen den Sprung in die Sonne gemacht und keine Trophäe für das Durchspielen bekommen. Die kam erst beim "normalen" Beenden des Spiels.
  10. Nein, man muss entweder oder drücken, damit der Begleiter die Fähigkeit ausführt. Außerdem muß der Gegner durch diese Aktion sterben. Ich weiß ja nicht, wo du schon überall warst. Aber Roboter gibt's üblicherweise in Einrichtungen oder auf Raumstationen. Es spielt auch keine Rolle, ob sie feindlich gesinnt sind oder nicht.
  11. Man kann ein größeres Tier erschießen und verwesen lassen. Einfach in der Nähe ein Lager aufschlagen und 6 Stunden schlafen. Wenn man Glück hat fressen dann Ratten am Kadaver rum. In Saint-Denis würde ich mal an der Mülldeponie bei der Brücke im Südwesten schauen.
  12. Funktioniert das mit Adrena Time, oder muß man zu Spielbeginn zwingend einen "dummen" Chrakter erstellen?
  13. Wenn du Trophäen meinst: Ja. Die meisten. Es gibt außerdem Missionen, die sich mit anderen Missionen ausschließen.
  14. Du brauchst dafür unter dem Punkt Führung, mindestens 20 Punkte im Skill Inspiration.
×
×
  • Create New...