Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

kekx

Members
  • Content Count

    1915
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2267 profile views
  1. Ok ok, hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch unter den Mindestanforderungen. Probier halt einfach mal das 7-tägige Probeabo.
  2. Meinst du 2 MBit? Dann lass es. Das reicht nicht für PS Now. Auf der Playstation Homepage werden ja schon mindestens 5Mbit verlangt und das halte ich für sehr knapp bemessen.
  3. Ich weiß nicht ob diese Spiele auch neu sind, stehen zumindest bei den "kürzlich hinzugefügt" Spielen und ich hab sie vorher noch nicht gesehen: 11-11: Memories Retold God Eater 2: Rage Burst Malicious Fallen Pacman Championship Edition 2 Finde es blöd, das nur die Blockbuster vorgestellt werden und die kleineren Spiele nicht.
  4. Vegas Party auf PS Now platiniert. Schnelle Platin, ca. 6 Stunden.
  5. Der Vergleich ist Quatsch, wird aber gerne genommen um die Diskussion über Tempolimit zu emotionalisieren, in dem man Gegner eines Tempolimits mit Waffenbefürwortern gleichsetzt. Aber wie mein Vorposter schon meinte, das soll hier nicht das Thema sein. Der Release ist in 2 Wochen. Bis dahin ist die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen und Medien für dieses Thema wohl schon wieder vorbei, außer die Situation eskaliert außergewöhnlich.
  6. Vegas Party (PS4) Hat zwar einige Trophäen, die auf Glück basieren, aber die Platin sollte trotzdem locker unter 10 Stunden zu machen sein.
  7. Hab hier Tipps für Trophäen, die nicht nur von Glück abhängen. Superschnell! Bingo! (In weniger als 1 Minute) Das geht am einfachsten, in dem man immer Pause drückt, wenn neue Kugeln erscheinen. Dann kann man seinen Cursor zur benötigten Kugel bewegen, die Pause beenden und sich schnell die Kugel vor den Gegnern schnappen. Werfer! 3 x 5 Punkte nacheinander! Die Trophäe hab ich geschafft, in dem ich in die Richtung der 5 gezielt habe und dann schnell hintereinander immer wieder gedrückt habe. Man darf zwischen den Würfen nicht aufhören auf die Taste einzuhämmern. Die Kugel sollte dann gerade so bis zum 5er-Loch hochkommen.
  8. Good Omens - Miniserie - 9/10 Miniserie nach einer Geschichte von Terry Pratchett. Köstlicher englischer Humor und überragende Darsteller. Angel Has Fallen 6/10 Solider Actionfilm. Die Geschichte gibt halt nach den ersten beiden Teilen nicht mehr viel her. Der Schacht 8/10 Oh Brother, Where Art Thou? 10/10 Einer der Filme, die immer besser werden, je öfter man ihn anschaut.
  9. Gibt es erst bei Lego Indiana Jones 2. Genau die.
  10. Hallo Freunde des gepflegten Trophäen-"Blings". In diesen Thread könnt ihr Spiele reinschreiben, bei denen man relativ schnell eine Platin Trophäe holen kann. Bin immer auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen. Ich würde sagen, 15 Stunden sollte die Obergrenze sein. Einige hab ich auch schon gefunden: Generell kann ich die ganzen Artifex Mundi Spiele empfehlen. Dauer bis zu Platin meistens zwischen 6 und 10 Stunden. Clockwork Tales: Of Glass and Ink Nightmares from the Deep: The Cursed Heart Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call Dark Arcana: The Carnival Enigmatis: The Ghost of Maple Creek Enigmatis 2: The Mist of Ravenwood Eventide: Slavic Fable Es sind glaub ich noch ein oder zwei mehr dabei, da muß ich aber nochmal suchen. Außerdem bisher platiniert: Gem Smashers Heavy Fire: Afghanistan Black Mirror The Raven Also, schreibt hier rein, welche schnelle Platin Trophäen euch noch so einfallen.
  11. Ghul - Miniserie - 7/10 Ein kleine nette Horrorminiserie aus Indien. Har nur 3 Teile und erfindet das Rad nicht neu, aber echt nett für zwischendurch. The Death Of Stalin 6/10 Die Satire über Stalins Tod hat mich wohl irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt. Trotz hervorragender Besetzung, hab ich mich mehr oder weniger gelangweilt durch den Film gequält, der aber auch sehr geniale Moment hat. Kingdom - Staffel 1 8/10 Kingdom - Staffel 2 8/10 Südkoreanisches Mittelalterepos trifft Zombieapokalypse. Da bin ich aber sowas von dabei! Spitzenserie aus Fernost, die natürlich die genretypischen Plot- und Logikholes hat, aber in Sachen Spannung, Gore und Action in der ersten Liga spielt. Rambo - Last Blood 4/10 Apropos Logikfehler, der Film ist ein einziger Logikfehler. Jaja, John Rambo kann immer noch kleine Mädchen mit seinem Messer erschrecken und Bösewichte auf unglaublich brutale Weise niedermetzeln. Aber sonst? Auweia. So wartet man bei dem Film eigentlich nur auf den letzten Showdown, der rambotypisch unglaublich brutal ist. Der Rest ist schlechte Klischees, schlechtes Drehbuch, schlechte Darsteller. Es - Kapitel 2 7/10 Der erste Teil fing ja noch recht gemütlich an, der zweite Teil hält sich mit sowas gar nicht auf, es geht gleich ordentlich zur Sache. Jump-Scares und blanker Horror am laufenden Band. Kann man gut mit zartbesaiteten Personen anschauen, dann hat man gleich noch was zu lachen.
  12. 6 Punkte. Mich hat der erste Teil noch mehr beeidruckt, aber damals war es halt ein Launch Titel der PS4 und alles war neu und besser. Ansonsten ist Knack ein solider Jump'n'Run Prügler, der eindeutig auf Kinder zugeschnitten ist. Manche Dialoge sind schon schlimm, die beiden Hauptcharaktere latent unsympathisch. Spielerisch kann man dem Spiel nichts vorwerfen. Einfaches, nettes Spiel für Zwischendurch.
  13. Eine 3, eher mit Tendenz zur zwei. Schwierig ist die Platin nicht, eher ab und zu lästig. Man stirbt zwar öfters mal, aber da man praktisch an Ort und Stelle respawnt, ist das ziemlich egal. Hat man dann den Topas-Knack freigeschaltet, dann ist alles andere (Herausforderungen und Medaillen) sowieso geschenkt.
  14. Laut Ingame-Uhr waren es 17:49 Stunden. Davon waren etwa 11,5 Stunden Story und der Rest für den Rest.
×
×
  • Create New...