Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Red93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Red93's Abzeichen

  1. Mahlzeit Leute , suche noch jemanden für die online trophies. ID: WHITE_-Devil93
  2. waren sehr gute 15std. musste ab Kapitel 7 noch einmal bis 11 zum Inventar upgraden.
  3. Eine 2. sehr gute Story und sonst mit genug ressourcen eindecken dann klappt alles gut .
  4. ich gebe eine 5 . Beim wahren Tower brauchte ich halt 7 stunden aber sonst alles war alles entspannt .
  5. habe laut Spielstand 127std gebraucht und die haben auch Spaß gemacht .
  6. eine 2 . man kann alles auf den leichtesten Schwierigskeitgrad holen.
  7. Nichts schwieriges dabei . genug Tränke dabei haben und dann ist alles gut .
  8. ganz entspannt 3mal durch und schon hat man Platin.
  9. Also ca 20 Stunden. 3mal durch und ein bisschen EP farmen .
  10. Nabend, ich suche noch Leute für die Koop trophies. Definitive Edition PS4. ID:WHITE_-Devil93
  11. 90std aber habe mir auch viel Zeit gelassen.
×
×
  • Neu erstellen...