Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Weidi

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

About Weidi

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

947 profile views
  1. Na eigentlich ist es nichts anderes als mit Tom Tailor oder Hilfiger Shirt rumzulaufen. Aber mir geht's auch wie dir...das letzte Shirt war bei mir von Diablo 3 und das hatte ich als Schlafshirt genutzt
  2. Ich denke ich werde es auch nebenbei zocken. Einfach am Abend einen Durchgang und dann was anderes. Ich wäre an einen deutschen Text Guide interessiert. Gibt es sowas ?
  3. Ich denke da kommt noch was. Nur wann ist die Frage. Ich werde als Konsequenz des ganzen Mafia I nicht kaufen, auch wenn ich das gerne gemacht hätte.
  4. Gestern kam 1.11 und 1.12 raus. Aber Trophys sind anscheinend noch nicht gefixt
  5. Meine Launch Ps4 dreht auch voll auf, bei jedem Spiel. Ich zock nur noch mit Kopfhörer.
  6. Das heißt für mich ein 2.und 3. Durchgang. Und ob dann alle Trophäen kommen weiß man ja auch nicht. Sehr unbefriedigend
  7. Die haun ne Definitiv Edition raus und haben sich null um die verbuggten Trophys gekümmert Spiel ist gar nicht schlecht. Mitte 70 % würde ich geben aber die verbuggten Trophäen sind heftig. Baby, du bist reich - nicht bekommen Familie - nicht bekommen Der neue Boss - nicht bekommen Shh, shh - nicht bekommen Geschlossener Sarg - nicht bekommen Und keine Lösung in Sicht
  8. Ich kann nur empfehlen, die PS4 mal komplett neu zu starten. Ich hatte auch ein großen Hänger und hab dann die PS4 über Nacht ausgemacht und am nächsten Tag ging plötzlich alles ganz normal.
  9. Der komplette Ps4 Neustart über Nacht und ein neuer Versuch heute scheint es gefixt zu haben...Glück gehabt. Danke euch für die Tipps!
  10. Das kann ich mal versuchen. Meinste das aktuelle Savegame mit aktuellem Patch funktioniert in der 1.00 Version ?
  11. Danke euch. Aber das hatte ich versucht. Hab dann alle offenen Missionen erst erledigt aber ging danach immer noch nicht. Ich komm ja in die Höhle und kann den Sprinter besiegen aber dann kommt halt die Hoede nicht. Die Höhle ist sowieso ein Witz. PS1 Texturen davor, der Sprinter bewegt sich kaum und keine Horde. Und sowas bei GotY und only on PS
  12. Ich bin in der Hauptmission in der Eiswind Lavahöhle aber nachdem der Sprinter tot ist kommt die Horde nicht. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden.
  13. @KaJu Das Problem hatte ich auch. Versuch mal alle Gegenstände auszuschalten bis auf Schwert der Königin. So ging es bei mir. Und zu Bogen-Trickfertigkeiten, nimm am besten den Blitzpfeil. Wichtig ist das der Pfeil auch wirklich explodiert. Ich hatte auch den Haken bei Blitzpfeil aber er hat die normalen Pfeile verschossen.
×
×
  • Create New...