Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Punkie92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Punkie92's Abzeichen

  1. Moin zusammen, brauch die Trophäe mit Orkus auch noch... bin geübter Zombie-Spieler und hab auch noch einen Kollegen dabei ;-) Haben an und für sich oft Zeit ;-D Gerne adden :-) PSN: Punkie142
  2. Hallo zusammen, da es zu Blood Bowl 3 noch keinen Leitfaden oder ähnliches gibt, suche ich hier Mitstreiter die mit mir die Trophäen-Liste anpacken ;-) Ich spiele auf PS5. Meldet euch gerne ;-) PS: Punkie142 / Punkie92
  3. Moin :-) suche noch einen fähigen mitstreiter für den elite deep dive... diese Woche ist die missionskonstellation nicht so fies ;-) gerne melden! PSN: Punkie142
  4. Moin ;-) Suche noch wen der lust hat auf die Trophäen der sniper maps Singapur und Sibirien! Gerne kurze Nachricht oder adden ;-) PSN: Punkie142
  5. Moin zusammen :-) Suche mitstreiter welche mit mir den varkid-Boss vom neuesten dlc directors cut erledigen möchten. Gerne kurze Nachricht an mich ;-) psn: Punkie142
×
×
  • Neu erstellen...