Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

drivecluber

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

drivecluber's Abzeichen

  1. Ich spiele auch gerade The Ascent. Das Spiel stürzt alle 20 Minuten ab und lässt sich dann nicht mehr starten. Am nächsten Tag das Gleiche wieder…
  2. Ich möchte die Portal eigentlich auch haben, aber ich habe noch einige Fragen zu denen ich noch keine Antworten gefunden haben. Ich habe bisher einige Reviews auf Youtube geschaut und Kommentare gelesen, aber die widersprechen sich teilweise. Vielleicht hat hier schon jemand die Portal? 1) Kann man mit der Portal und der PS5 zwei unterschiedliche Spiele gleichzeitig spielen? z.B. Valhalla auf der PS5 und Spider Man 2 auf der Portal. 2) Kann man auf der Portal Amazon Prime/Netflix schauen, während man auf der PS5 zockt? Sind die Lautsprecher der Portal lautstark genug um überhaupt nebenher eine Serie schauen zu können? 3) Umgekehrt: Kann man auf der PS5 Prime/Netflix schauen während auf der Portal ein Game remotet wird? Danke...
  3. Kann mir einer erklären wie ich die ersten beiden Clicker besiegen kann? Ich habe jetzt auf erbarmungslos gestartet aber habe keine Chance an den ersten beiden Clickern im Supermarkt vorbei zu kommen? Es ist die Stelle bei 1h20min. Wenn ich den Clicker versuche zu messern überlebt er meinen Angriff, dreht sich sofort um und beißt mir in den Hals -> tot. Und überhaupt werde ich vom zweiten Clicker immer sofort gehört, der auf mich zu sprintet und alle Kugeln überlebt (3 Schuss Pistole) Ich habe es jetzt 20 mal versucht und konnte noch nicht mal einen Clicker killen. Keine Ahnung wie man das schaffen soll... Im Youtube Video stirbt der Clicker nach dem messern. Das ist bei mir nicht so.. er dreht sich sofort um und beißt mich.
  4. Ist hier jemand, der Bock hat mir das Game ein wenig zu erklären? Ich habe damit angefangen, aber kein Plan was ich tun soll...
  5. Tag! Ich wollte nun die beiden DLC Trophäen nachholen. Kann ich auf erbarmungslos mit permadeath starten und die Cheats aktivieren? Popt die Trophy dann am Ende?
  6. Einfach die Ultimate Edition und extra dazu Ragnarök kaufen. Dann hast du alles.
  7. Tag! Kurzes Anliegen: Ich spiele Diablo 4 auf dem PC und wechsle immer zur PS4/PS5 wenn ich Trophäen freischalten möchte. Das funktioniert auch einwandfrei. Die einzigen Trophäen bei denen das nicht funktioniert sind die Trophäen mit den 666 Kills. Ich habe auf dem PC schon bis lvl.50 gespielt und daher zeigt mein Zähler in den Herausforderungen schon 3000+ Kills an. Wenn ich einen neuen Char erstelle wird der Zähler nicht zurück auf 0 gesetzt und ich kann killen was ich möchte - der Fortschritt bleibt bei 0% wie mir das in der Trophäenliste angezeigt wird. Hat jemand das gleiche Problem? Wie könnte ich diese Trophäen noch triggern?
  8. Nur eine Frage zwischendurch: Ich spiele gerade die PS4 Version von Valhalla auf der PS5 und habe auch alles (DLCs, Bonusmissionen,..) installiert. Wenn ich alle Trophäen habe möchte ich die PS5 Version installieren. Kann ich den Spielstand dann sofort runterladen wenn ich im Hauptmenü bin?
  9. Kannst du vergessen. Das Spiel ist auch nach 4 Jahren immer noch verbuggt ohne Ende. Ich musste die Platin ebenfalls aufgeben.
  10. Ich schaue mir jedes Jahr meinen Wrap-Up an und stelle jedes Jahr fest, dass ein paar Werte absolut nicht stimmen. Er zeigt mir an, dass ich 29 Spiele gespielt habe, aber 34 Platin Trophäen verdient habe... Tatsächlich habe ich aber 40 Platins verdient. Das abzuzählen ist natürlich leicht, wenn schon überall das Datum dabei steht... Das mit den Spielstunden kommt auch nur so ungefähr hin, weil PS3/PSVita nicht mitgezählt werden... Irgendwie schade, dass es schon daran scheitert eine genaue Statistik zu erhalten...
  11. Gibt es wieder die Trophäe wo man auf Todesmarsch durchspielen muss?
  12. Ich installiere gerade das Game wieder um den DLC zu starten. Gibt es verpassbare Trophäen? Wie knapp ist die Speedrun Trophy bemessen?
  13. Habe das gleiche Problem! Mir fehlen 7000 Geister. Untergrund, Eindämmungswürfel und Yhakki-Yako habe ich alle Geister gefunden (wird rechts oben eingeblendet) In ein paar Gebieten habe ich 98% der Geister gefunden. Ich bin heute den ganzen Tag in den dortigen Gebieten rumgelaufen.. DA IST NICHTS! Mein Geisterblick findet weit und breit keine Geister??
  14. Spielt noch jemand D3 auf der PS3 und kann mir helfen? xxx
×
×
  • Neu erstellen...