Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baddrag28

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

3.644 Profilaufrufe

Baddrag28's Abzeichen

  1. Ich habe es jetzt mit Elli gemacht. Sie hat gleich im ersten Verbesserungszweig “Hartnäckigkeit“ die 50% verbesserte Heilung drin.
  2. Moin. Ich habe Probleme mit der letzten Herausforderung bei MEL. Ich soll 80 Heilung mit einem Medi-Pack heilen. In einem Video habe ich gesehen, dass man den Verbesserungszweig mit der um 50% höhten Heilung wählen soll. Den Zweig habe ich aber nicht.
  3. Bei mir geht es trotzdem nicht. Ich gehe zum Sender, aber der Startpunkt am Himmel erscheint nicht.
  4. Der Tipps mit den Mutatoren ist Mega. Durch das leichte Ruckeln fand ich es echt viel leichter. Beim ersten Platin Versuch hatte ich noch 4 Stunden gebraucht. Jetzt beim 2. Mal Platin (auf meinem 2. Account), war das ganzen in 10 min durch.
  5. Moin zu 1- in der Statistik sieht du, wieviele Meile du insgesamt gefahren bist. Die einzelnen pro Auto nur in der Garage zu 2- nein. Du kannst leider nur versuchen, dein Auto zu reparieren. Das geht auch außerhalb der Werkstatt. Du darfst das Auto nur nicht aufs Dach legen , sterben oder dich irgendwo festfahren.
  6. Von mir gibt es ne 7. Das Rennen auf klassisch hat mich schon mega genervt. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für den Scheiß. Ich hatte ja schon beim Zurückbringen des Rennwagens, fast in den Controller gebissen. Ansonsten war klassisch nicht so schlimm wie gedacht.
  7. Ich habe die Trophy. Ich habe die fehlende Kiste jetzt über die Kapitelauswahl des ersten Durchlaufs geholt. Keinen Plan, warum es über NG+ nicht klappt. Das Problem haben wohl viele.
  8. Also bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe jetzt die fehlende Truhe im NG+ Durchlauf geholt und es kam weder die Trophäe noch hat sich der Tracker verändert. Steht immer noch bei 9/10. Werde es jetzt dann mal über die Kapitelauswahl probieren.
  9. Super und vielen Dank. Dann kann das Topic zu!
  10. bedeutet, dass das Dokument nur drin ist, wenn ich den Tresor aufsprenge? Ich habe mir immer die Kombination von Gegner besorgt und geöffnet.
  11. Hi. Hat von euch auch jemand das Problem, dass Sammelobjekte nicht da sind? Mir wird zB bei der PS4 Version das Dokument im Tresor in der Mission Atlantikwall nicht angezeigt. Bei der PS5 Version war alles gut. Ich habe es auch schon mehrfach versucht zu holen. Alles, außer das Spiel deinstallieren, habe ich schon versucht.
  12. Ist jetzt leider auch nicht so, als wenn es bei den anderen Wolf Herausforderungen nicht auch so ist. Das ist echt das verbugteste AC was ich gespielt habe.
  13. Bei uns war es gestern auch so. Der Host hat die Albtraum Trophäe nicht bekommen. Kann man nur hoffen, dass die das bald patchen.
  14. Jedes Level die letzte Mission auf Albtraum reicht. Aber der Glitch mit 4 Spielern hat gestern nicht funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...