Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Railer

Members
  • Content Count

    976
  • Joined

  • Last visited

About Railer

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden-->Bärlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann sei froh, ich hatte erst kreuz und queer gezockt, mal leicht mal schwer, unterschiedlich viele Leute usw. Dann aber meine Liste 2x!!schwer und zu 4 abgearbeitet, aber nix. Vorsichtshalber sollte man vielleicht gleich wie du mit Liste arbeiten und auf einem Schwierigkeitsgrad bleiben. Habe online einige getroffen, die das selbe Problem hatten wie ich....
  2. Ich habe mehrmals!! Jedes Kapitel auf Schwer und mit 4 Leuten abgeschlossen, aber erhalte diese beiden Trophys nicht Bin ratlos, Schade.... edith: ich habe weiter auf Schwer gezockt und plötzlich kam die Schwer-Trophy nach einem kapitel. Die 4er trophy habe ich mir geholt, nachdem ich meinen Save auf usb gesichert habe und mit level Null wieder angefangen habe und nur Spiele gesucht habe , um mit 4 Leuten abzuschließen, da kann man auf leicht mithalten und nach Abschluss jedes Kapitels zu 4 , kam die Trophy und somit Platin. Falls das bei jemandem auch verbuggt ist, dies hat mir geholfen.
  3. Hallo Leute, Ich suche noch 3 Leute, um die Kampagne auf schwer abzuschließen. Die restlichen Wellen erledige ich selbst oder mit Randoms. Schreibt mit Betreff an ID: Railer-ex- Vielen Dank!! Edith: hat sich erledigt!!
  4. Nochmal ne kleine Ergänzung: Der erste Modus "21", den gewinnt man tatsächlich nur mit der Trumpfkarte "Liebe deinen Gegner, ansonsten gilt:spielt euch möglichst viele Trumpfkarten frei, dann seid ihr fast unschlagbar, ich bin mehrmals durch ohne eine Folterung. Zerstörer,Kartentausch usw, horten, immer mitzählen. Viel Glück!!
  5. Hallo und Frohe Weihnachten! Vielleicht kann mir jemand bei den 150 ltems helfen. Ich gebe dafür alles ab, was ich schon gesammelt habe, auch viele Entwürfe, die ein Kollege doppelt hatte. Ich spiele das Game nicht mehr weiter..... ID:RAILER-ex Vielen Dank!! Edith: erledigt!! Als ich gestern das Game neu startete, ploppte die Trophy auf....
  6. Jetzt ist das Thema noch etwas älter, aber da es die DLCs jetzt günstig im Sale gab, hab ich das Game jetzt auch durch und die DLCs getestet. Über das Kartenspiel habe ich mich sehr gefreut, weil ich mein ganzes Leben schon super gerne Karten spiele.(bin sogar im Skatverein;) Natürlich ist es ein Glücksspiel, dennoch hat man einiges in der Hand. ich habe für 21 und überleben je 2 Versuche gebraucht und für überleben + 4 Versuche. ich muss dir widersprechen @NathanDarko, weil z.b. die Trumpfkarte "Liebe deinen Gegner" in allen 4 Versuchen auf überleben+nicht einmal auftauchte und ich habe dennoch gewonnen. Meine letzte Runde mit dem 10.Gegner lief so: (er bereits 9 Stromschläge, ich 7): ich bekomme eine verdeckte 4 und eine 3, er eine Verdeckte und ne 8. er am Zug: spielt Totenstille, d.h. ich kann selbst mit Trumpf keine Karte mehr ziehn,er klaut mir meine 2te Karte,habe also nur noch 4! Punkte,er bietet noch 2x hoch, das bedeutet ich sterbe bei verlieren dieser Runde......und er will direkt keine dritte Karte, also bin ich am Arsch, weil ich weder seine Trumpfkarte zerstören, noch selbst ziehen kann, aber ich habe noch bei 27 gewinnen drin. Werfe dies in letzter Verzweiflung und er nimmt tatsächlich noch ne Karte ( ein menschlicher Gegner hätte keine Karte mehr genommen, weil ich mit meiner einzelnen Karte niemals seine 19 schlagen kann) und er verliert mit 28:4 Punkten, weil er 19 hatte und dann noch die 9 gezogen hat. Also es gibt andere Wege, um die KI zu schlagen. Dennoch bleibt es natürlich Glück (ich hatte das auch) und manche Trumpfkarten, die die Gegner ziehen, sind einfach tödlich und da wird es unfair, weil wir so starke Trümpfe nicht besitzen. (Fluch,Totenstille;Verlangen....) Viel Glück und Spaß, wer noch dransitzt, also ich werde noch ab und zu nachts beim Bier ne Runde zocken, gibt ja noch Trümpfe frei zu spielen. p.s. kleiner Tipp, ich habe den Sound während des Spielens komplett ausgestellt und Musik gehört dazu, das erleichtert mir zumindest die Konzentration und es nervt nicht immer der gleiche Kram usw.
  7. Ich gebe eine 4-alles gut machbar im Hauptspiel und keine nervigen Sammelsachen zu 100%. Tendenz zur 3, weil ja bestimmte Ereignisse beim Scheitern übersprungen werden können. Eine 4, weil der Herausforderungs DLC schon knackig ist, wenn man überall Gold holen will, aber man kann Abzeichen fürs Hauptspiel verdienen und gut Laufwege und Horden killen trainieren. Survival II kommt jetzt noch....
  8. Hallo Leute, in einigen Videos habe ich gesehen, dass die Freaker so golden markiert und damit viel besser zu sehen sind. Ist das eine Fähigkeit, die man frei schalten kann oder ist das im nachinein so bearbeitet? Vielen Dank, falls jemand helfen kann! Edith: ok, scheint sich manchmal mit der Konzentration zu aktivieren....
  9. Funktioniert immer noch genau so-Vielen Dank!! Hatte auch auf den Speichertrick keinen Bock und so wars nice Normalerweise eine unerreichbare Trophy für mich-unverschämt schwer, was die da verlangen mMn.
  10. Wieder eine 6 Da ich das Spiel von der PS3 schon kannte, habe ich direkt den 1999er gespielt und alles gesammelt. Die nervige Sammelei war für mich schwieriger als der Mode selbst. Die Blue Ribbon Trophy aus dem KIDW DLC bekommt von mir eine 10, unverschämt schwer ,was da abgeht...... Würde ich niemals schaffen, aber sie ploppte nach der Seebestattung 2 als letzte Trophy automatisch auf
  11. Habe damals mit ner 5 gewertet und tue es wieder, gerade am Anfang auf Extrem ist es schwer, danach ist es fair machbar. Eine 10 erhält von mir die DLC Trophy mit dem bescheuerten Spitfire-Spiel in Minervas Den-schaffe ich heute wie damals nicht
  12. Bioshock war meine erste Platin-jetzt, 11 Jahre danach,hat es nochmal richtig Spaß gemacht das Game erneut zu platinieren. Da man extrem jetzt auf NG+ machen kann, blieb für mich die einzige Schwierigkeit das Sammeln der Tagebücher (und weil ich es wieder nicht gebacken bekomme im DLC, die Sisters in unter 15 Minuten zu retten) deshalb 6/10 Da ich aber erst auf leicht durchgespielt habe(Wichtig-unbedingt den letzten Save von diesem Durchgang behalten, um NG+ Extrem ohne Chambers zu starten und außerdem wird alles bisher Gesammelte übernommen Tagebücher etc.) Die Tagebüchertrophy kam bei mir im 2ten Durchgang nach 2/3 des Spiels, weil ich den Rest schon im ersten Durchgang gefunden habe
  13. 1. Dead Space 2 2. ALIEN ISOLATION 3. Rainbow Six Siege Zu 1& 2: - best of Survivalhorror Zu 3: Dauerbrenner
  14. Wir haben gestern mal im Team mit Headset gezockt und einige Fragen haben sich dadurch erledigt. Die Sani-Team-Wiederbelebung dauert einige Augenblicke, aber funktioniert in den KOOP Maps, trotzdem haben wir keine abgeschlossen , es wird einfach zu heftig, mal sehen, ob wir heute was reißen..... So ne Art Predatormissiles gibts ja auch wieder, man muss es halt erst alles frei schalten, wie ihr oben schon erwähntet. Schade, dass sie nicht wieder in 3 Schwierigkeitstufen gestaffelt sind, um sich für Veteran ne gute Taktik zu überlegen. Aber egal, die werden schon geknackt. Und für den Terror ne Bronzetrophy is auch nicht ganz angemessen ;-)
  15. Ich finde es gelungen, allerdings fehlt mir , wie in Tetris Ultimate der Battle-Modus, wo man on und offline gegeneinander zocken konnte, deswegen nur eine 8, aber geil gemacht das Ding!!
×
×
  • Create New...