Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Railer

Members
  • Posts

    1019
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden-->Bärlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Railer's Achievements

  1. Ich gebe eine 6; ich hatte es schwieriger in Erinnerung, aber durch Autoregeneration und weil ich in den letzten 3 Kapiteln noch von damals wusste, wie ich vorgehen muss, war ich zügig durch. Für die Geheimdiensttrophy benötigte ich ca. 15 Anläufe, aber wenn man weiß wie, ist die auch gut machbar.
  2. Ich gebe eine 6, ich hatte zwar keine größeren Probleme auf authetisch, aber bissl Skill und Taktikverständnis benötigt man schon. Da das ganze Spiel komplett stealth gespielt werden kann, weil der Fokus jetzt integriert ist und die Maps größer sind, ist der Teil insgesamt wesentlich einfacher, als die Vorgänger. Auf Authentisch gibts zwar keinen Fokus, aber genügend Platz, um stealth zu spielen. Sobald ich mal nen Alarm ausgelöst habe, einfach neu laden. speichern ist ja erlaubt, und es findet sich schnell eine bessere Möglichkeit, um unerkannt die Mission abzuschließen.
  3. Ich gebe eine 10, weil ich seit Platin im Invasionsmodus nochmal bisher 40h gespielt habe und jetzt bei gut 330 Kills liege. Das Aufspüren der Spieler in deren Kampange macht mir unheimlich viel Spaß und es ist sauspannend, Der perfekte Multiplayer für mich, wenn man die jährlichen CoDs im Multiplayer nicht mehr sehen kann und lieber alleine stealth arbeitet. Ohne den Invasionsmodus wäre es aber dennoch eine solide 8 und das Gesammel war im Vergleich zum letzten Teil auch entspannt. Die Grafik auf der PS4 ist eher mau, aber ich hab mich dran gewöhnt.
  4. Hallo, ich suche einen Partner für die KOOP Trophies, meldet euch bitte, vielen Dank!! Edith: erledigt
  5. Ich gebe eine 9, hat mir sehr gut gefallen, inkl.der tollen DLCs.
  6. Ich gebe eine 7, da ich alleine durch Authentisch bin und die Sammelei fließt da auch mit rein. Zum Glück gibt's gute Guides......
  7. 3 Durchgänge+1x endloses Sammeln und Guides glotzen,KOOP und Multiplayer,100% in den Story DLCs, ohne Authentisch + , waren bei mir ca. 50h.
  8. Ich wollte nur noch ergänzen, weil ich es in der Koop-Überwachungsmission "Gleisareal" zuletzt wieder erlebt habe: Wenn man beim Sammeln iwas in die Luft jagt, z.b. LKWs und es steht ein Soldat in der Nähe, der ein Collectible trägt, dann kann es sein, dass die Leiche nach der Explosion nicht mehr zu finden ist und man muss die Map nochmal starten. Außerdem funktioniert es leider nicht, dass man die KOOP-Missionen überspringt und statt dessen die DLCs sammelt, um die Anzahl an Collectibles zu erreichen. Man muss die Collectibles in Kampange und KOOP Missionen sammeln, nur die zählen für die Sammeltrophys. Also ist man für Platin auf fremde Hilfe angewiesen, weil man die KOOP-Missionen nicht alleine starten kann. Mit ca. 460 Collectibles inkl. aller DLCs schießt dieser Teil den Vogel ab, und damit meine ich nicht nur die dämlichen Steinadler Edith: Ich habe aber Alles durchgelesen,die Abschiedsbiefe sind teilweise richtig rührend; wenn man bedenkt, dass die Soldaten der Wehrmacht tatsächlich aufgefordert wurden, solch' Abschiedsbriefe zu verfassen, dann trägt das zu einer realistischeren, dichteren Atmosphäre bei. Was und an Wen hätte man wohl selbst geschrieben...?
  9. Dieses Video und die darin gezeigten Wege, haben mir sehr geholfen, um den Authentisch-Durchgang zügig allein abzuschließen. An einigen Stellen, musste ich etwas variieren, weil mir das snipen auf Authentisch nicht so gut gelang, aber ein gutes Video und das komplette Game auf Authentisch+ in 1h und 15 Minuten ohne zu sterben. Irre!! Respekt und gutes Gelingen!!
  10. Hallo Leute, Ich habe gestern alles gesammelt in der Kampagne und im Wehrpass ist alles voll, allerdings habe ich keine einzige Sammeltrophy erhalten. Zählen die 2 Koop Überwachungsmissionen auch noch dazu? EDITH: sry, hab geschlafen, steht ja sogar im Leitfaden, dass auch dort gesammelt werden muss -_-.....der Alptraum geht weiter....
  11. Shit, dann ist es ein Problem, weil du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du alle Eigenschaften von Joseph gekauft hast. Vielleicht weiß jemand Rat?
  12. @BRIXTON, damit sind die permanenten Eigenschaften Joseph Seeds gemeint, die du am Spiegel erwerben kannst. Die gehen nicht verloren, wenn einmal gekauft. Du wirst mehr als einen Spieldurchgang benötigen, um alle kaufen zu können. Da du aber schon auf Level5 abgeschlossen hast, solltest du inzwischen genug Kohle haben, um die Trophy freizuschalten.
  13. Habe den Kollaps DLC abgeschlossen und alle Trophys erhalten. Zuerst habe ich Psycholevel 1 im Actionmodus gestartet, aber bei der 3ten Waffenaufgabe für das Gewehr war Schluss, ich war noch zu schwach und es kamen direkt 2 Flammenwerfertypen, keine Chance, so heftig waren die beiden Vorgänger DLCs nicht. Umgestellt auf Storymodus und ich habe 2x komplett durchgespielt: Psycholevel 1, alle Orte abgeschlossen, alles gesammelt und angesehen, brauchte nur nen Guide für 2 Chibies. Nach Abschluss gespeichert, mit Faith etwas Bliss geraucht und direkt Psycholevel 5 gestartet: Wieder alle Orte erledigt, außer einem, wo man umständlich klettern muss, zudem gefährlich, falls man abstürzt, war es das.... Als Kohleperks hatte ich 2 drinn: "Du sammelst etwas mehr Buße" und" Erhalte Buße mit Takedowns ", kombiniert mit "Takedown von vorn+ Standhaft, wo dich kein Gegner mehr umtreten kann, war es ein ertragreiches Schnetzeln und es kam genügend Kohle zusammen, um im 2ten Durchgang alle Eigenschaften zu kaufen. Ich habe keine Waffenkiste gelevelt, noch sonst etwas gekauft, nur die Eigenschaften für die Trophy und natürlich die 8 Perkfelder für mich. Ich hatte nur ein Extraleben im Inventar zur Sicherheit, aber, wenn man Gesundheit+Spritzen schon im ersten Durchgang gut levelt, hat man im Storymodus nichts zu befürchten. Nach 5 Wellen zum Schluss bin ich noch mit ca.10000 Buße raus... Fazit: kurzweilige und gelungene Episode, um die psychischen Probleme und Zerwürfnisse des Herrn Joseph Seed mit seinen Geschwistern und Bliss-Königin Faith. Spielerisch habe ich die fehlenden Kettentakedowns vermisst, aber es ging dennoch gut von der Hand. Viel Spaß und Erfolg!!
×
×
  • Create New...