Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RxIxDxDxIxCxK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Playstation-Vita, PS3, PS4 und PS5
  • Beruf
    hab einen und du?

Letzten Besucher des Profils

3.249 Profilaufrufe

RxIxDxDxIxCxK's Abzeichen

  1. kleine Tipps für den Leitfaden ersteller steuerkreuz link 🚕 Taxi rufen, habs total verpeilt bin nur Metro gefahren 😅 28 nebenmissionen gibt es für Tropähe solange Leitfaden nicht fertig ist Seite Empfehlung Haupt und Nebenquest
  2. Sehr schlecht, (ps4 Version) threand auf Spiel startet nicht richtig, schwarzer Bildschirm stürzt ständig ab bug Karte im Spiel und kann nicht schiessen
  3. Jetzt habe sogar einen neuen bug gehabt. die Karte ist im Spiel geblieben und konnte nicht mehr schiessen 🙈 27 nebenmission finde keine mehr, kennt jemand deutsche Seite zum kontrollieren?
  4. Leider kein Update bis jetzt, mit mehreren Neustart kann spiel starten aber letzte Sitzung. 2 Stunden gespielt 3x abgestürzt 10 Start Vorgänge so macht das Spiel kein Spaß
  5. RxIxDxDxIxCxK

    THE ASCENT Hilfe

    Hallo zusammen, habe ps4 Version angefangen. jetzt zum Fehler ich bekomme nur schwarzen Bildschirm. Aber manchmal (selten) geht es, ich habe aber auch schon versucht zu löschen und neu zu installieren ps4 mit PC Monitor PS5 mit TV heist unterschiedliche konsolen und unterschiedliche Monitore am Anfang kommt Bild aber danach kommt schwarzer Bildschirm und ich komme nicht ins Hauptmenü Video Fehler Normaler Start
  6. Hallo, Ich habe ps5 gespielt und nur 45% auf der ps4 bekommen, darunter sind auch die mit den kills 666 Charakter lv50 lv100 jemand Tipp ? oder drivecluber schon Lösung gefunden?
  7. Hallo, Spiel getestet ... habe es nichts gesehen das in einer Richtung Save machen kann.... Trophäen würden auch nicht freigeschaltet. zb. mache eine kill "Trophäe" auf der Playstation 5 und auf der PS4 ist keine "Trophäe" gekommen. The Ascent Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein
  8. Danke sehr hat sich erledigt, hab nicht gewusst das Viereck drücken muss Balken schneller zu laden 😅 hab sie gerade selber bekommen 🤓😎🥸
  9. Hallo zusammen, wer kann helfen, per SharePlay. schaffe die Chronolith Prüfung einfach nicht 🧐
  10. Hey zusammen Ich suche jemanden für die Trophäe mit den 25 Stunden. mir fehlen nur 1 Trophäen 🏆 zur Platin spiele meistens vormittags status .: fertig 25 Stunden Gruppentherapie erreicht 100 %
  11. geht der Transfer beide Richtung? habe Spiel noch nicht gespielt lieber ps5 spielen dann Save auf 4er Rest Trophäen holen??
  12. Vielen Dank 🤩 für die mühe 👍🏻 nein wollte zb. Maske mit 3 Sokel Farmen 2x Rohling aber wenn auf der eine Seite eingibt muss alles durchklicken aber mit der anderen Seite von trophies empfohlen ist viel besser nur mit Englisch hapert es ein wenig aber weis auch nur nicht ist das sie die Sockel oder ohne 😅
  13. Hallo, gibt es auch deutsche Seite wo zb Ausrüstung eingibt zb. Die Sachen direkt Farmen kann Paladin Build auf der englischen Seite muss Öles durchklicken, oder mache ich was falsch? Diablo 2 R. Calc englisch
×
×
  • Neu erstellen...