Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

V-X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

V-X's Abzeichen

  1. Man kann das Spiel super alleine zocken. Und für Trophäen auch nicht nötig. Gegebenfalls nen Kumpel auf die Couch setzen, das geht nämlich. Aktuell hänge ich am Ende fest. Wie kommt man durch den Vulkan ohne zu verbrennen? Damit meine ich über die Lava um auf die andere Seite zu kommen? Edit: Reiten ist die Lösung 😅 Kleiner Tipp für die Base. Im Wald gibt es ein Stück Land mit zwei Felsen. Da ne Mauer rein und ihr habt eine Seite zu. Die andere hat zwei Schmale Zugänge. Da kann man den ganzen Laufweg mit Stacheln machen. Bisher ist nie ein Zombie durch gekommen. Andere Frage, mir fehlen teile von Sets. Gibt es ne Karte mit allen Truhen?
  2. Ich würde gerne die PS5 Platin (12 Tage) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 oder 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden". Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: - Über 6 Monate angemeldet Der nächste Spieler bekommt zusätzlich ne kleine Überraschung 🤗 Da dies meine erste Kette wäre.
  3. Am Ende hat mich das Spiel schon sehr genervt. Teilweise 3 mal zu selben Location....
  4. 😅 Klar.... Zwischen 20-40 Stunden wird man brauchen. Kommt drauf an wie man das Training schafft.
  5. Gebe auf daher ne 10 Meistertraining die letzten beiden wollen einfach nicht klappen. Und 2 in der Luft Trophäe ist auch nicht zu schaffen. Ich hab fast 400 Platin und echt schon schwere Sachen dabei gehabt... Hier unter 5 zu bewerten.....naja rest spare ich mir. Hätte ich die zwei Trophäen geschafft hätte ich ne 7 gegeben.
  6. V-X

    Trophäe Maestro

    Versuch mal den ersten Ton früher anzuspielen. Und wenn man sich verspielt hört man es auch.
  7. V-X

    Trophäe Maestro

    Ja ich. 3 mal versucht. Keine Ahnung woran es liegt
  8. Gestern angefangen. Heute durch und bis auf Weiter gehts 20 Hauptmissionen ist alles gekommen. Hatte am Ende aber auch das Problem das ich dem Pferd nichts dran machen konnte. Geklappt hat es dann damit das ich die Mission gestartet habe und sofort rechts und x gedrückt hatte. Plötzlich ging es weiter. Dann noch Foto gemacht und das wars. Pokale dann gesammelt und Neustart und alle Trophäen bis auf die eine kam. Die mach ich jetzt nochmal. Edit: 1 Stunde später Platin.
  9. Seit dem Update so wie in den Videos nicht mehr möglich. Shredder greift deutlich mehr an. Und online ist nichts los. Ohne getroffen zu werden nicht mehr möglich. Der taucht vor dir auf und schnappt dich direkt. Daher eine 9 für mich. Außerdem schein in Arcade die Möglichkeit weg zu sein dazu stoßen zu können. Es geht nur noch Starten oder erstellen.
  10. Suche auch noch. Gern hier melden. Erledigt! Danke an TheNegativeOne85 für die Hilfe ohne selbst was zu brauchen. Und ein Disslike an du weißt schon wer für das abhauen.
  11. Ich habe fast alles mit Bots geschafft und habe das Game gerade mal 2 Tage. 1 Trophäe fehlt noch. Alles Zerstören. Steht aber generell noch bei 0,0% hat noch keiner. Aber nur bei PS5 Spielern. Fehlerhaft?
  12. Einige Trophäen gehen ohne Absprache im Team nicht. Wie die in den letzten 30sekunden fertig werden oder das komplette Level zerstören. Um nur 2 zu nennen. Bitte ID hier schreiben ich adde dann.
  13. V-X

    Speedrun Trophäe verbuggt?

    1:51 Hab keine bekommen. Zum kotzen
  14. Lustigerweise ist kurz danach das Spiel zu Ende 😅
  15. Und in den drei Levels bei Gargamel gibt es auch noch reichlich Möglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...