Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cholera

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

About Cholera

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Niggo90 Danke dir Sonst ist es einfach so. vom nerv Faktor ist das wirklich ganz oben dabei. Kein Wunder das ich mir sowas nicht mehr kaufe
  2. @Niggo90 bäh das ist echt für den arsch. Ich werd das nochmal probieren und sonst hat sich das erledigt für mich
  3. @Niggo90 naja das kann aber nicht sein. Ich hab ja Freitag wirklich nochmal angefangen auf rekrut und heute morgen die letzte Mission gemacht, und nicht bekommen. Wenn ich wo gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet
  4. @Niggo90 meinst das klappt? Weil ich jetzt nicht 4 mal die story spielen Will
  5. @Niggo90 oha, weil ich nicht weiß wo ich aufgehört habe 🤣 Weil ich hab die Story jetzt komplett abgeschlossen. Is das jetzt schlimm?
  6. @Niggo90 am Anfang habe ich auf veteran gespielt und dabei die Aufzeichnungen gesammelt. dann habe ich die restlichen Trophäen gemacht welche bei veteran schwierig Wären. Aber die Mission dann zu Ende gespielt. Klar, viel hin und her. dann am Wochenende als ich das gelesen habe hier, habe ich wieder komplett von vorne angefangen. Wo ich dann am nächsten Tag weiter gemacht habe, habe ich ganz normal auf Story Fortsetzen gemacht. Natürlich habe ich die Trophäe nicht bekommen. und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, und dann bei der Mission wo ich aufgehört habe, die nächste über die Missionsauswahl starten?🙄
  7. Ich komm nicht mehr klar mit der Trophäe. Ich hab den blödsinn nun zum 3.mal gemacht
  8. @Misaki alles gut, so nach 3 Stunden und gefühlt 100 mal Checkpoint laden hab ich es geschafft
  9. Hallo Obwohl ich schon extrem weit bin im Spiel, die richtige Rüstung und praktisch alles erlernt habe was es gibt, werde ich beim Herausfordern meistens beim ersten Gegner getroffen. Vielleicht bin ich zu blöd oder ich hab ein schlechtes Timing. Aber kann mir jemand mit Rat und Tat helfen?
  10. Hat wer vielleicht Lust mir bei der letzten Mission und bei der Aufseherin zu helfen? Ich komm aktuell kaum irgendwie weiter mit meinem 76 Charakter.
  11. Hat wer Lust zu zocken? Bin Level 69
  12. Guten Morgen Da das Spiel ja für ne schmale Mark im Angebot ist, spiele ich mit dem Gedanken mir es zu kaufen. Kann mir jemand mal einen kleinen Eindruck vom Spiel geben? ist es für Laien zu schwer? Ich habe früher mal den einen oder anderen Teil von Cabelas hunting simulator gezockt und empfand es schon als schwierig
  13. @daveman gerne, hab dir eine Anfrage geschickt @Trucinator93 ja das habe ich schon öfters gehört was dir passiert ist. Aber das gute ist ja, das die Story wirklich recht schnell geht. Ich hab eher das Problem, dass ich bei den Attentats Missionen nicht in dem Beschreibungen scrollen kann. So weiss ich nicht was genau ich tun muss damit das ziel kommt
  14. @BM42 @daveman ist eine gute Idee, ich werde es mal ausprobieren
  15. Ja das wusste ich schon, nur besonders die 3 Sachen machen mir es extrem schwer.
×
×
  • Create New...