Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cholera

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cholera

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Cholera

    Verabredung Online-Trophäen zu DiRT® 4™

    Jemand Lust die online Trophäen zu machen?
  2. Cholera

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    2 Wenn man anfangs ohne guide spielt
  3. Hätte wer Lust und Zeit bei den Level 1. Herausforderungen zu helfen. Sind nicht mehr viele, nur bei einigen davon komm ich nicht weiter. Ich helfe selbstverständlich auch wenn es möglich ist.
  4. Cholera

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    @Trucinator93 da hast echt Glück mit gehabt. Also die Trophäe ist wirklich zum popo abwischen.
  5. Cholera

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    @koeln73 ich hätte Lust. Weil die mir auch noch fehlt
  6. Cholera

    Allgemeiner Thread zu DiRT® 4™

    @Vincent vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mir vorhin einfach mal gekauft, und jetzt nach paar Rennen finde ich es extrem gut. Weil mich wrc, Sebastian loeb ect. Abgeschreckt haben. War mir zu schwer
  7. Cholera

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe mir 3 gestimmt. Einfach weil es für mich total öde und langweilig ist. Knüpft für mich an den Filmen an. ich habe mir da mehr von versprochen. Zumal man am Anfang auch total Probleme hat was die Steuerung angeht. Oft habe ich nur wild drauf los gedrückt. Und mit den dlcs kann man sich auch den popo mit abwischen. Läuft wie im Hauptspiel darauf hinaus alle Verbrechen in den Gegenden zu erledigen und diese scheiss screwball Sachen zu machen. Was ich eh total scheisse finde
  8. Cholera

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe für 3 gestimmt. Im Prinzip nix schweres dabei nur das spiel ist total langweilig und immer das gleiche. Besonders die dlcs. Kann mich schon ärgern die mir geholt zu haben. Reine zeitfresser
  9. Cholera

    Allgemeiner Thread zu DiRT® 4™

    @duc-748S mir ging es jetzt nicht direkt um die Trophäen, weil ich kaum Rennspiele zocke deswegen frag ich 😊
  10. Cholera

    Allgemeiner Thread zu DiRT® 4™

    Ich wollte mal fragen wie schwer das Spiel im allgemeinen ist. Ich habe früher dirt 1 und 2 gespielt und die alten colin mcrae spiele. Und kurz v Rallye bzw. Wtc angetestet, welche mir aber zu schwer waren. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, bevor ich das Blind kaufe
  11. Cholera

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Ist ja gut das Spiel, aber wenn man wo stirbt und man wieder von vorne alles machen muss inklusive den ganzen scheiss Gegnern finde ich schon extrem scheisse. Da spielst du 30 min für die Katz. Was für ein Witz
  12. Cholera

    Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76

    Kann mir wer bei paar Missionen helfen? Ich kann aktuell keine Mission machen, weil ich die nicht schaffe
  13. Cholera

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    @Dementius76 ist ja gut
  14. Cholera

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Brauch immer noch hilfe. Hat jemand zeit?
  15. Cholera

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Könnte mir wer bei paar Missionen helfen? Bin aktuell lvl 34 und ich schaffe kaum eine noch. Schlüssel zur Vergangenheit und töte einen wendigo mit einen Clown kostüm.
×