Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cholera

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

About Cholera

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Entfaltung deines Potenzials und modenthusiast fehlen mir, gibt's da was das diese gefixt wurden?
  2. 81 bis 120 Stunden da ich auch viel rumggelaufen bin
  3. @Yaranil ok dann werd ich nachher mal schauen. Hab da gar nicht drauf geachtet 🤣
  4. @Yaranil echt? Muss ich nachher mal schauen ob ich das finde
  5. Mal ne kurze Frage. Ich habe die super deluxe Edition und den Code eingelöst, aber wie aktiver ich den ep boost und bekomme die goldenen Waffen?
  6. So bin gerade auf Pandora gelandet und wer bock hat auf gemeinsam Banditen fertig zu machen, kann sich gerne melden
  7. @Assassine-Held wäre toll. Ich hatte Glück das wer rein gekommen ist und wir dann den erlegt haben, nur das Problem bei mir ist das ich die splitter nicht finde. Bin 110 aber renne mit 4 Herzen rum. xVampiricTyrantx habe meine Id geändert aber kann das hier seltsamerweise nicht ändern 🤷‍♂️😅 @LiorTheBear habe ich und paar Leute immer noch. Kollege ist heute bestimmt 3 mal innerhalb einer Stunde geflogen. Und bei mir ruckelt es hin und wieder wenn zu viele Gegner in der Nähe sind. Dennoch ein sehr gutes Spiel
  8. Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter
  9. Die Mission vermisste Widerstandskämpfer, ist die eventuell verbuggt? Ich soll die Disketten auslesen, aber das geht nicht
  10. Hätte wer Lust zu zocken? Da ich es recht schwer finde alleine
  11. @stiller also direkt am Anfang hatte ich so etwas Probleme mit der Steuerung. Der Charakter hat sich oft seltsam gesteuert bzw. Führen lassen. Ich musste oft mehrmals von einen npc weg und wieder hin um mit den interagieren zu können. Auch beim Kampf gegen ein Monster hat es sich holzig spielen lassen. Und es kam da für mich auch keine richtige Atmosphäre auf. da ich davor call of cthulhu gespielt habe und es geliebt habe, dachte ich mir wäre the sinking city genau so spannend.
  12. @stiller ich mag ja solche Spiele. Sei es life is strange, call of cthulhu, sherlock holmes ect. Aber ich habe mich am Anfang an schon schwer getan damit. Aber vielleicht werd ich es im Herbst oder Winter nochmal versuchen 😊
  13. @stiller danke für deine Antwort. Ich habe das Spiel mittlerweile weg gelegt, da mir überhaupt nicht gefallen hat
  14. Mich würde mal die Spielzeit interessieren, da ich mir es dann ausleihen würde
×
×
  • Create New...