Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cholera

Members
  • Content Count

    408
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cholera

    Far Cry 6

    Da mache ich mir keine großen Sorgen drum. Was ich schlimm fände, wenn nur der host trophäen bekommt und der Mitspieler in die röhre guckt. War ja bei new dawn so
  2. @ErAz0r kann ich bestätigen. Ich hab mein spielstand geladen und es kam die letzte trophäe und damit die platin
  3. Eine 3 Man sollte was gewisse trophäen wie sammelsachen, super wung fu der geteert recht früh anfangen. Das erspart zum Schluss die eine oder andere Stunde
  4. Eine 6 Es hat wirklich Spaß gemacht und wenn man bedenkt das ein kleines Team dahinter steht und recht flott gepatcht wird. Die erzähl-stimme war für mich, richtig nervig. Und obwohl die Welt so groß war und schön aussieht. War da wenig los. Dennoch ein schönes liebevolles Spiel
  5. 32 Stunden. Ohne den einen oder anderen Bug vielleicht 25 Stunden
  6. Ich habe das gleiche Problem. Ist verbuggt und angeblich soll der neue Patch (bereits für pc) das beheben. Wie das dann ausschaut ist mir ein Rätsel. Entweder ploppt die trophäe direkt auf oder die 15 Dinger müssen noch einmal gemacht werden
  7. Also mir fehlt jetzt wirklich nur noch eine trophäe. Die alte Welt Dinger. Aber die is ja wohl verbuggt
  8. @Rhyuji was is denn los mit dir? Ist ja schön das du diese Meinung hast. Aber komplett am Thema vorbei...
  9. Du kannst die doch im New game+ machen
  10. Ich habe mit 3 gestimmt. Vorteilhaft ist es, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielt und auf Abenteuer spielt. Bei den sammelsachen muss man bisschen aufpassen. Da besonders bei den Gartenzwergen, die Entwickler nach Patches die oft nicht am ehemaligen Platz gepackt haben. Aber immer noch im Umfeld davon
  11. Eine 6 Damals zum Release war es unspielbar. Jetzt Nach den ganzen patches ect machts Laune. Am Anfang war es aber schon bisschen schwierig. Da man praktisch so rein geworfen wird.
  12. Genau 63 Stunden. Ginge bestimmt auch 10 Stunden weniger. Aber es ist nach wie vor verbuggt.
  13. @Babybomber ich habe da nur eine trophäe bekommen, wo ich unbewusst was gemacht habe. Hast du einen Tipp?
  14. @BlueOrb85 komplett seltsam. Ich hab die ps4 Version als ps5 Version auf der ps5 heute Morgen platiniert. Auf der ps4 mein spielstand gelanden und nix passiert. Dann auf der ps5 die ps4 Version gestartet und spielstand der ps5 Version geladen. Nix Vielleicht brauch ich dafür eine Abitur
  15. Ich muss da einfach mit einer 6 Werten. Einfach aus dem Grund, das es unnötig in die Länge gezogen wurde. Im Vergleich hatte ich beim Vorgänger knapp über 80 Stunden... Ich fand es vom Wikinger setting und der Grafik fantastisch. Aber die Welt ist viel zu groß, und wenn man auf die Karte schaut, Artefakte, rätsel und Reichtum. Dann vergeht einem der Spielspass
×
×
  • Create New...