Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stxve777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Stxve777#1582

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Stxve777's Abzeichen

  1. Moin Freunde! Kennt jemand eine Lösung für das folgende Problem? Trophäe: Münchhausen: Ziehe dich selbst min. 6 Meter an der Winde In der In-Game Trophäen Liste ist es grün abgehakt aber die PlayStation Trophäe habe ich nicht bekommen davon?! Lg steve
  2. Falls jemand noch die Clubs Trophäen benötigt. Ab 17:30 spielen wir heute in der DIV 1 wer dabei sein möchte. Soll mich adden PS5: Stxve777 Discord: Stxve777
  3. Trophäe: „Straßen Voraus“ Gewinne die WM vor USA, die WM in Japen gewonnen, warum kommt die Trophäe nicht? Weiß jemand Bescheid?
  4. PS5 - Weltuntergangs-Raubüberfall Kriminelles Genie 2-4 für 100% Wir sind 3 Leute und haben bereits 100% bei GTA 5 Trophäe: Drahtzieher Man muss alle Missionen in der gleichen Reihenfolge spielen und mit dem gleichen Mitspielern, und das insgesamt 3 mal Run 1: 2 Spieler Run 2: 3 Spieler Run 3: 4 Spieler wer Hilfe benötigt soll mich bei PSN adden: Stxve777
  5. @Genc Die Trophäe kann noch keiner haben, da erst am Ende des Monats die Stufen zugeteilt werden, also ab 1 Okt solltest du automatisch die Trophäe bekommen und automatisch die Platin wenn du alles andere bereits hasT.
  6. Falls jemand noch auf Platin spielt, können zusammen spielen PSN: Stxve777
  7. Falls jemand noch die Online Trophäen machen möchte zusammen PSN: Stxve777
  8. Jemand lust zu helfen bei den Weltuntergangs Trophäen PS5 PSN: Stxve777
  9. Falls jemand noch die Online Trophäen machen möchte PSN: Stxve777
  10. Kann man F12010 noch online spielen auf der PS3?
  11. Wann kommt der Leitfaden für das PS5 Spiel Trackmania?
  12. Hallo, ich benötige noch eine Hilfe für die Trophäen von „The Doomsday Heist“ • Absolute Elite • Drahtzieher Falls jemand die auch noch benötigt oder nochmal spielen möchte. GTA Dollars benötige ich keine mehr, also werde ich mir selbst den kleinsten Anteil bei dem Finale geben. PSN: Stxve777 (PS5)
×
×
  • Neu erstellen...