Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hermannater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

2.845 Profilaufrufe

hermannater's Abzeichen

  1. Servus, wann zockt ihr immer? Ich suche selber einen Pro Club. Unter der Woche zwischen 18-22 Uhr
  2. Gilt für dich auch, melde dich auf der ps5 bei mir und du kannst in die Party wo alle hier sind.
  3. Wir haben am Samstag zu 4. bzw zu 5. gespielt. Alles machbar bis auf 2 Trophäen. Kannst gerne in die Party auf der ps5. Schick eine Freundesanfrage
  4. Ja das is leider oft das Problem wenn mehrere Leute gebraucht werden. Wobei hier glaube ich schon, das wir das zusammen schaffen werden. Wie schon erwähnt..... Unter der Woche zwischen 18-22 Uhr gehts bei mir. Ps: Können auch so mal gemeinsam zocken, falls sich keine 4 Leute finden.
  5. Ja Samstag Abend 20 Uhr? Kann es jemand bestätigen wieviel Leute man in privaten Lobbys braucht? In ein englisch sprachigen Forum hab ich von 5 gelesen.
  6. Welche Uhrzeit am Donnerstag? Ich selber kann unter der Woche zwischen 18 und 22 uhr spielen. Am Wochenende geht mehr. Monster... Hab deine Anfrage angenommen!
  7. Super, hoffentlich finden sich noch ein paar Mitspieler.
  8. Hallo Leute, Da es hier noch kein Forum gibt, versuche ich es da. Bis auf 2 Trophäen kann man alle privat erledigen. Findet sich eine Gruppe? Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Psn : hermannater
  9. Hi, Suche Mitspieler für Alptraum Dungeons. Bin auf lvl75, alleine wirds auf Dauer zu eintönig. Headset vorhanden.
  10. Hi, ich finde deinen Namen nicht. Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂. Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden.
  11. Hi, Gibt es hier Leute die das Spiel spielen?
×
×
  • Neu erstellen...