Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hermannater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hermannater

  1. Servus, wann zockt ihr immer? Ich suche selber einen Pro Club. Unter der Woche zwischen 18-22 Uhr
  2. Gilt für dich auch, melde dich auf der ps5 bei mir und du kannst in die Party wo alle hier sind.
  3. Wir haben am Samstag zu 4. bzw zu 5. gespielt. Alles machbar bis auf 2 Trophäen. Kannst gerne in die Party auf der ps5. Schick eine Freundesanfrage
  4. Ja das is leider oft das Problem wenn mehrere Leute gebraucht werden. Wobei hier glaube ich schon, das wir das zusammen schaffen werden. Wie schon erwähnt..... Unter der Woche zwischen 18-22 Uhr gehts bei mir. Ps: Können auch so mal gemeinsam zocken, falls sich keine 4 Leute finden.
  5. Ja Samstag Abend 20 Uhr? Kann es jemand bestätigen wieviel Leute man in privaten Lobbys braucht? In ein englisch sprachigen Forum hab ich von 5 gelesen.
  6. Welche Uhrzeit am Donnerstag? Ich selber kann unter der Woche zwischen 18 und 22 uhr spielen. Am Wochenende geht mehr. Monster... Hab deine Anfrage angenommen!
  7. Super, hoffentlich finden sich noch ein paar Mitspieler.
  8. Hallo Leute, Da es hier noch kein Forum gibt, versuche ich es da. Bis auf 2 Trophäen kann man alle privat erledigen. Findet sich eine Gruppe? Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Psn : hermannater
  9. Hi, Suche Mitspieler für Alptraum Dungeons. Bin auf lvl75, alleine wirds auf Dauer zu eintönig. Headset vorhanden.
  10. Hi, ich finde deinen Namen nicht. Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂. Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden.
  11. Hi, Gibt es hier Leute die das Spiel spielen?
  12. Hab Veteran auf 4h37min durch. Aber nur die Trophäe für Veteran S+ erhalten. Jetzt wissen wirs 😁
  13. Kann es sein das man unter 5 Stunden sein muss auf Veteran, damit auch Standard S+ freigeschaltet wird? Weil das is ja auf Standard die Challenge unter 5h. Ich spiel selber gerade auf Veteran für S+. Bin auch neugierig aufn Schluß.
  14. Ihr könnt mich gerne adden auf der PS5. Ich selber bin gerade mit der Mission fertig wo man von SamB die Waffe bekommt. Kann aber auch bei jemanden beitreten der noch nicht soweit is. Unter der Woche Abends. Wochenende flexibel Edit : Erledigt
  15. Das war aber schon vor Release bekannt. Bei der Xbox nicht anders.
  16. Keine Ahnung welche Edition du hast aber bei der Deluxe Edition is die PS4 und PS5 Version dabei!
  17. Du kannst dich auch bewerben vor Saisonende oder am Beginn einer Saison. Bei deinen Vertrag unter Jobangebote oder so ähnlich.
  18. Du hast fast alles richtig gemacht, ausser das du arbeitslos warst! Du musst bei einen Club sein wenn du wechseln willst.
  19. Schwer is hier gar nix. Nur Zeitlich kann es länger dauern. Du kannst vor jedem Match speichern und falls Ergebnis nicht wie gewünscht is, gleich wieder Spiel laden...... Brauchst nicht mal beenden das Spiel. Mit Man City und Haaland geht fast alles von alleine 😂.
  20. Hall of Fame, eigentlich ganz einfach. Titeln gewinnen. Du bekommst ja Managerpunkte. Da brauchst du ca knappe 3000 pkt. Vl auch weniger, weiß es net mehr genau. Das mit der 2 Tore Rückstand Trophäe, is ein bisschen eine spielerei. Ich habs mit der Österreich Liga gemacht. Da is gleich das erste Pflichtspiel ein Pokalspiel. Meistens immer ein Underdog als Gegner. Stell alle deine Spieler in den Sturm oder Mittelfeld, sodass keine Verteidigung mehr hintn is. Tw in sturm und st ins Tor zum Beispiel. Dann hoffen das die KI den Rest erledigt. Wenn du 2 Tore Rückstand hast und hz2 beginnt, wieder normale Formation einstellen und angreifen was das Zeug hält. Hab alles offline Karrieremodus gemacht
×
×
  • Neu erstellen...