Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cholera

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cholera

  1. Bezüglich den ps5 Trophäen. Muss man sich die alte ganz normal erspielen? Oder kommen die automatisch?
  2. Gibt's Leute die Lust haben, sich gegenseitig zu helfen? Ohne das eigene Camp geplündert wird?
  3. Falls wer Hilfe braucht oder anbietet, darf sich gerne melden. xVampiricTyrantx psn
  4. Eine 5 So kacke wie es angeblich ist, war es nicht. Einzig die bugs und Probleme zusammen online zu zocken, oder das rausfliegen hat genervt. Genau so wie das Leveln und auf Teamstufe 50. Immer und immer wieder die gleichen Missionen spielen. Das ist für mich der größte Nachteil Am Spiel
  5. 60 Stunden Wobei es ohne die ganzen bugs, Server-Probleme ect in 50 Stunden gemacht werden kann
  6. 4 Viele Sachen sind einfach nervig. Für die Meisterschaftssachen braucht man schon gutes gear und im besten Fall ein Team. Sonst nix schweres
  7. Eine 7. War ganz gut. Halt assassins creed. Nix besonderes
  8. @Davy7 ach mist, ja spiele die ps5 Version. Mich ärgert es, weil ich mit dem Patch gehofft hatte, das alles besser wird.
  9. Mir fehlen noch folgende Trophäen -tontaubenschiessen -Zwei Köpfe, eine Kugel -unsanft Landung -daemon in the shell -war da was? -V Wie Vendetta Sind die alle nicht mehr möglich?
  10. Adde mich mal xVampiricTyrantx

    1. mallnar77

      mallnar77

      Ok mache ich Heute.

  11. Hat wer noch das Spiel fürs joinen?
  12. Hat wer noch Zeit und Lust für die online Trophäen?
  13. Cholera

    Bugs

    Sind die ganzen Simulatoren nur noch verbuggt oder wie? Ich habe das Problem, das ich in der Karriere im "Kindergarten" in einem Raum einen Vorhang anbringen soll. Problem ist, das ich den nicht anbringen kann, da er nur auf dem Boden zeigt
  14. Totenbeschwörer. Wie immer wenn ich diablo gespielt habe. Gibts jemanden, welchen man sich anschließen kann?
×
×
  • Neu erstellen...