Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Behashy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Behashy's Abzeichen

  1. Behashy

    PS5 Platin

    Guten Morgen zusammen, seit gestern hab ich alle Trophäen bei der PS5 Slayer Edition freigeschaltet bis auf die eine für die man mit allen Klassen die Story beenden muss. Die einzelnen Trophäen für das beenden mit den 4 Klassen hab ich auch erhalten, nur nicht die für das beenden mit allen Klassen. Oder zählen hier tatsächlich auch die 2 DLC Klassen dazu für die es keine eigenen Trophäen gibt? Kapitel 5 und 6 hab ich auch nur mit meinem Hauptchar gemacht, da es hier ja auch keine Trophäen gibt. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Es gab im PS5 Forum leider keinen Thread für das Spiel. Vielen Dank und beste Grüße Behashy
×
×
  • Neu erstellen...