Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Weidi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Weidi

  1. Moin, habe es gerade mal getestet. Bringt bei mir leider nichts. Danke trotzdem.
  2. Guten Morgen, habe ich noch nicht aber kann ich mal probieren. Verstehe aber nicht was das mit dem Laufwerk zu tun haben soll ?
  3. Habe keine Lösung gefunden und nutze Sie seitdem nur Digital.
  4. Danke. Aber sonst muss ich auf nichts achten?
  5. Guten Morgen, gibt es etwas zu beachten oder verpassbare Trophäen? Wollte die Tage anfangen. Besten Dank.
  6. Bin mir recht sicher das du da auch später hin kannst und die Karte holen kannst.
  7. Ja hast recht. Ich werde erstmal die digitalen Rückstände "abarbeiten" und mir Gedanken machen wie es weiter geht. Danke
  8. Huhu, ich besitze die PS5 Ultimate Disc Edition. Die Version hatte ich noch nicht installiert und den Ultimate Code noch nicht aktiviert. Jetzt ist mein Laufwerk auf der Ps5 seit heute defekt. Funktioniert es die PS Plus Extra Version mit dem Ultimate Code aus der Disc Version upzugraden ? Würde es auch nach verlassen der PS Extra Version und Installation der der Disc Version noch funktionieren ? Danke. Lg
  9. Vielleicht versuche ich es mal beim Support. Gerade bin ich aber ziemlich genervt und überlege eben in den Saturn zu fahren und mir ne neue zu holen oder meinste es lohnt sich das Laufwerk zu tauschen ?
  10. Danke für deine Antwort. DVDs werden gelesen, erkannt und problemlos abgespielt. Bei BluRay Filmen kommt die gleiche Fehlermeldung. Hat DVD und BluRay ein gesonderte Leseeinheit ?
  11. Hallo, ich bekomme leider seit heute die folgende Fehlermeldung: Die Disc wurde nicht erkannt. Vergewissere dich, dass sie nicht beschädigt oder verschmutzt ist und nicht falsch herum eingelegt wurde. Was ich schon versucht habe: - Disc ist richtig herum, Discs gereinigt - Mehrere Discs ausprobiert - Laufwerk ausgeblasen - PS5 komplett gereinigt - Gesicherter Modus: PS5 neu gestartet, Systemsoftware-Update, Standardeinstellungen wiederherstellen, Cache leeren und Datenbank neu erstellen Bin mit meinem Latein am Ende und gehe von einem Hardware defekt aus. Habt ihr noch eine Idee oder kennt jemand das Problem ? Vielen Dank. Lg
  12. Weidi

    Platin Roadmap

    Hallo zusammen, ich habe soeben meinen 1. Durchgang beendet und einige Sammelitems verpasst. Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Über die einzelnen Kapitel die fehlenden Items und Truhen nachholen? Bekomme ich dadurch auch Werkzeuge und Erfahrungspunkte für die 3 Skills ? Oder besser ein New Game + starten ? Danke euch und frohe Weihnachten 🎄
  13. Ist jetzt nur die Frage warum die Trophäe bei manchen kommt und bei manchen nicht. Ich werde es jetzt nicht mehr spielen oder weitere Versuche starten, bis das geklärt oder gepatcht ist.
  14. Kann es auch bestätigen, auf 1.08 auf Hochsichereheitstrakt angefangen und keine Trophäe beim normalen durchspielen erhalten! 😞
  15. Ich habe auch gerade das Problem. Konntet ihr es damals lösen oder nicht ? Danke.
  16. Weidi

    Steuerung

    Guten Morgen, wer von euch spielt es schon ? Ich komm mal so garnicht mit der Steuerung klar. Ich ärger mich schon das Spiel überhaupt angefangen zu haben. Hab jetzt eine Stunde lang versucht die Tür mit einem Tennisschläger auf zu stemmen 🤔
  17. Ich hatte keine bekommen. Hatte es anderweitig gemacht.
  18. Einfach genial das Spiel. Der Sound der Waffen, die Grafik,...... hab auch wieder 100 % und Daumen hoch für den kostenlosen Content.
  19. Hab dir geschrieben, würde sie danach dann direkt weiterleiten.
  20. Dann melde ich mich mal fürs zusammentun. Gerne die Woche Abends ab 19.30 Uhr mal. Einfach melden.
  21. Suche noch jemand für Hell Akt 1 - 5. Alleine macht das kein Spaß mehr auf Hell.
  22. Mahlzeit, ist die Kette noch aktiv ? Sonst würde ich mich zur Verfügung stellen.
  23. Ich hab gestern angefangen und suche noch jemand für die 20 Ohren 👂
  24. Weidi

    Ersteindruck

    Ich glaube auch das da was ganz großes geschaffen wurde. Der gute Jörg von Spielvertiefung ist auch begeistert.
  25. Ich schaue bei mir mal nach. Kann aber auch erst morgen früh werden. Bei mir steht das Hinternis auch davor aber der Reichtum ist weg. Ich bin auch überfragt, es scheint kein anderen Weg rein zu geben. Evtl. hilft dir das weiter https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232217-Bug-Caent-Priorat-vom-Heiligen-Hadrian
×
×
  • Neu erstellen...