Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

weasley14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    eggenfelden
  • Beruf
    koch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

weasley14's Abzeichen

  1. Hi. Ich bin mitten im böse Durchgang. Mittlerweile Level 13 geschafft. Vielleicht findet sich einer der die letzten Kapitel im koop zocken will. Das würde die Sache deutlich vereinfachen und beschleunigen. Ich hab die ps 4 Version. Einfach adden : Weasley14 Edit: hat sich erledigt. Habs alleine geschafft
  2. Circa 16-17 Stunden hab ich gebraucht. Tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zu platinieren
  3. Eine 5 von mir. Mit den Modifikationen kein Problem. Der Tipp bei der 20000 Kombo hat super geklappt. Die Finisher war das einzige nervige. Mein Tipp alle cheats und Modifikation müssen aus sein sonst zählen sie nicht. Hat mich einige sinnlose Zeit gekostet
  4. 5. War nicht wirklich schwer wenn man Level 75 ist und den Drachen hat ist selbst der schwere Durchgang vollkommen machbar. Mein Tipp den zombiebiss häufig benutzen.
  5. Laut save 37 Stunden auf normal und auf schwer nochmal 5 Stunden durchgerusht
  6. Nach 5 abstürzen hab ich das letzte Level geschafft und die letzte trophäe geholt. Eigentlich ein gutes Spiel aber die Bugs sind schon echt peinlich und werden gefühlt nach jedem Update sogar schlimmer
  7. Seit dem Update stürzt mir das letzte Level ständig ab. Geht's nur mir so oder ist das allgemein bei euch auch so. Schlimm hab solange drauf gewartet
  8. Hallo. Sorry mir hat mittlerweile jemand geholfen. Vielen Dank denjenigen nochmal
  9. Hi. Es hat sich leider immer noch keiner gefunden. Bitte bei mir melden wer die trophäe auch noch braucht
  10. Hi hatt jemand Lust sich mit mir einmal durchzuquälen 😉 meine psnid : Weasley14 Wäre ps4 Version. Einfach adden. Wäre auch gut wenn man es in einer Session schaffen würde
  11. weasley14

    Trophy Bugs

    Wenn du die platin machst musst du sowieso alle kriminellen Vorhaben machen und ja ich glaube es zählt auch für diese trophäe dazu.
  12. Kann das sein das es mittlerweile mehr Vorteile zum erspielen gibt ? Hab gestern 46 herausforderungen geschafft aber angeblich soll in 2 herausforderungen noch ein vorteil kommen. Hab auch keine trophäe bei 46 bekommen Edit.: bei 48 Herausforderungen kam sie
  13. Hi ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen aber ich würde gleich jemanden suchen damit ich die online Trophäe hinter mir habe. Also gerne adden :Weasley14 Bin halt noch nicht eingespielt Edit: erledigt. Danke
  14. Hi. Ich hab jetzt soweit gespielt das man koop spielen kann. Ich würde gern so schnell wie möglich die eine koop trophäe machen. Vielleicht hat Jemand Lust? Bitte adden : Weasley14 PS 4 Version Edit.: ist erledigt. Vielen Dank
  15. Hi. Spielt das Spiel noch jemand? Hab damit angefangen und würde gern mit jemandem die eine coop trophäe machen . Hat jemand Lust? Psn id: Weasley14 Edit.: hat sich erledigt. Vielen Dank an die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...