Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

weasley14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von weasley14

  1. Hi. Ich bin mitten im böse Durchgang. Mittlerweile Level 13 geschafft. Vielleicht findet sich einer der die letzten Kapitel im koop zocken will. Das würde die Sache deutlich vereinfachen und beschleunigen. Ich hab die ps 4 Version. Einfach adden : Weasley14
  2. Circa 16-17 Stunden hab ich gebraucht. Tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zu platinieren
  3. Eine 5 von mir. Mit den Modifikationen kein Problem. Der Tipp bei der 20000 Kombo hat super geklappt. Die Finisher war das einzige nervige. Mein Tipp alle cheats und Modifikation müssen aus sein sonst zählen sie nicht. Hat mich einige sinnlose Zeit gekostet
  4. 5. War nicht wirklich schwer wenn man Level 75 ist und den Drachen hat ist selbst der schwere Durchgang vollkommen machbar. Mein Tipp den zombiebiss häufig benutzen.
  5. Laut save 37 Stunden auf normal und auf schwer nochmal 5 Stunden durchgerusht
  6. Nach 5 abstürzen hab ich das letzte Level geschafft und die letzte trophäe geholt. Eigentlich ein gutes Spiel aber die Bugs sind schon echt peinlich und werden gefühlt nach jedem Update sogar schlimmer
  7. Seit dem Update stürzt mir das letzte Level ständig ab. Geht's nur mir so oder ist das allgemein bei euch auch so. Schlimm hab solange drauf gewartet
  8. Hallo. Sorry mir hat mittlerweile jemand geholfen. Vielen Dank denjenigen nochmal
  9. Hi. Es hat sich leider immer noch keiner gefunden. Bitte bei mir melden wer die trophäe auch noch braucht
  10. Hi hatt jemand Lust sich mit mir einmal durchzuquälen 😉 meine psnid : Weasley14 Wäre ps4 Version. Einfach adden. Wäre auch gut wenn man es in einer Session schaffen würde
  11. weasley14

    Trophy Bugs

    Wenn du die platin machst musst du sowieso alle kriminellen Vorhaben machen und ja ich glaube es zählt auch für diese trophäe dazu.
  12. Kann das sein das es mittlerweile mehr Vorteile zum erspielen gibt ? Hab gestern 46 herausforderungen geschafft aber angeblich soll in 2 herausforderungen noch ein vorteil kommen. Hab auch keine trophäe bei 46 bekommen Edit.: bei 48 Herausforderungen kam sie
  13. Hi ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen aber ich würde gleich jemanden suchen damit ich die online Trophäe hinter mir habe. Also gerne adden :Weasley14 Bin halt noch nicht eingespielt Edit: erledigt. Danke
  14. Hi. Ich hab jetzt soweit gespielt das man koop spielen kann. Ich würde gern so schnell wie möglich die eine koop trophäe machen. Vielleicht hat Jemand Lust? Bitte adden : Weasley14 PS 4 Version Edit.: ist erledigt. Vielen Dank
  15. Hi. Spielt das Spiel noch jemand? Hab damit angefangen und würde gern mit jemandem die eine coop trophäe machen . Hat jemand Lust? Psn id: Weasley14 Edit.: hat sich erledigt. Vielen Dank an die Hilfe
  16. weasley14

    Fundgrube

    Hi. Aber die Mission "starke Realitäten" ist bei mir ja ein gefahren Sektor und kein bunker?? Ich dachte es zählen nur bunker für die trophäe? Mach ich seit Tagen schon die falsche Mission, den ich mache immer die blauen bunker Missionen? Edit. Vielen Dank. Ich hab tatsächlich die falschen bunker gemacht. Da hätte ich noch ewig dran gesessen sonst
  17. weasley14

    Fundgrube

    Zählen da nur die weiß leuchtenden schield Kisten oder alle 3 Kisten die im bunker zu finden sind? Ich wiederhole ständig den waldbunker aber es will einfach nicht aufploppen. Hab locker schon 70 mal den blöden bunker gespielt
  18. Sehr oft. Ich weiß auch bis heute nicht was genau das getriggert hat , dass er sich gedreht hat. Ich hab zuerst alle besiegt und hab dann gespeichert und bin direkt vor ihm gestanden. Nach einigen mal laden hat er sich dann gedreht. Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben
  19. Hi. Ich würde auch noch jemanden für dir online Trophäen suchen. Vorallem die kills bräuchte ich noch . Bitte bei mir melden. Id : Weasley14 Edit. Hat sich erledigt
  20. Hast du die mittlerweile? Ich verzweifel auch gerade an dem flüssig Metall schleim. Das einzige was mir noch für platin fehlt Edit. Hat sich erledigt. Ich hab mich selten so sehr über einen leitfaden aufgeregt wie diesen. Die Liste ist schlichtweg falsch. Es gibt weder einen flüssigmetallschleim Kumpel noch Hütter des Licht oder höllen Löwe. Mir persönlich ging der imitator ab. Solche Listen darf es echt nicht geben. Man verlässt sich drauf und ich habe etliche Stunden verplempert
  21. Hallo. Ich hab auch ein Problem bei der quest. Bei mir erscheint zwar jeder aber ich kann den einen vom Boden nicht aufheben egal was ich versuche Edit. Hat sich erledigt. Nach x mal neuladen lag er irgendwann einmal richtig. Was ein verbuggtes Spiel
  22. Hi. Ich hab mal anfrage geschickt. Vielen Dank schon mal . Meine id. Weasley14 Edit. Vielen lieben Dank. Bin direkt wieder ausgetreten
  23. Hi. Ich bin offline jetzt durch und würde online anfangen. Vielleicht hat jemand Lust die trophäen zu Machen wo man nicht alleine schafft. Psn id : Weasley14
  24. Hi . Ich würde jemanden suchen der mit mir die 20 Herzen macht. Ps4 Version. Bitte adden : Weasley14 Edit. Erledigt. Vielen Dank an phisto
  25. Ich hab 2 Tage lang gespielt. Ich kann es nicht ganz Genau sagen aber nicht länger als 11-12 Stunden
×
×
  • Neu erstellen...