Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GrandTheftWalrus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

572 Profilaufrufe

GrandTheftWalrus's Abzeichen

  1. Habt ihr auch so extreme Probleme überhaupt in eine Lobby zu kommen? Habe fast jedes Mal, wenn ich ein Rennen starten will nach ablaufen des Timers den Fehler [NE-21009009]. Das ist echt nervig. :S
  2. Sucht ihr noch für die Heists? Würde die auch gerne noch mal angehen. Erfahrung mit GTA Online ist generell durch andere Accounts vorhanden, nur mit Doomsday noch nicht.
  3. Suche auch Leute für die 16 Mann Trophy. Könnt mich gerne adden und einer Gruppe im PSN hinzufügen, wenn ihr schon eine habt. PSN ID: GrandTheftWaIrus (Das "I ist ein kleines "i")
  4. Weiß jemand von euch, wie und wo man diese Avatare bekommen kann? Sony hat den Store diesbezüglich ja leider extrem verschlimmbessert. Wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
  5. Suche auch noch für die Trophy mit den 8 Spielern aus dem Biker-DLC. Könnt mich gerne adden. PSN: GrandTheftWaIrus (das "I" ist ein großes "i") ;)
×
×
  • Neu erstellen...