Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BEATCHMASTER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BEATCHMASTER's Abzeichen

  1. Laut meiner PS5 habe ich 44 Std gebraucht , war aber auch oft afk und hab anfangs viele Sachen versucht die im Endgame besser gehen oder überhaupt erst dann gehen. Denke 30-40h sind realistisch. Unter 30 wenn man sehr effizient vorgeht.
  2. Hallöchen , ich habe mit einer 8 gevoted. Das Spiel ist definitiv nichts für Casuals und erfordert schon viel Geduld und die Bereitschaft zu lernen. Die Dashes haben es in sich. Der Rest ist aber eigentlich nichts dolles, vieles davon ist Fleissarbeit und absuchen. Finde es aber wirklich krass, dass so viele 4/10 gegeben haben . Klar ist das Spiel nicht das Schwerste der Welt und mag ja sein dass Teil 1 noch härter war. Aber allein die Dashes machen die Platin schon schwer und sind nicht mal eben so gemacht , viel Uebung ist erforderlich. gutes Spiel BTW , wundert mich, dass es so wenig Hype abbekommen hat, besonders die letzte Mission mit dem Riesenwindrad wird im Gedächtnis bleiben und auch so macht das Parcouring echt Spaß und fühlt sich auch gut an.
  3. das ist mir auch sehr oft passiert und genau deswegen hab ich’s auch relativ schnell aufgegeben. 😅
  4. Vielen Dank ich werde versuchen bis Sonntag so viele Siege wie möglich einzufahren und dann schau ich mal ob ich All-In gehe. Sehe aber etwas schwarz 😅 beim ersten Rennen schon mal letzter geworden. Lmao
  5. Hallo zusammen , hoffe die Frage stört hier nicht. Ich habe mitbekommen , dass die Server am 31.01.24 abgeschaltet werden. Ist es realistisch die Platin bis dahin noch zu schaffen oder kann ich mir das sparen ? würde mich über ein paar Einschätzungen freuen . LG
  6. Hallöchen , wäre auch gern dabei PSN: FRAZIERKNIGHT
×
×
  • Neu erstellen...