Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neoalfawolf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Neoalfawolf's Abzeichen

  1. Zum schluss waren bei mir 195 Stunden auf dem Tacho wobei man eventuel so 5 bis 10 für afk abziehen kann 😅 Habe aber auch die ganze karte aufgedeckt weil mich der nebel störte und auch die 100% ingame gemacht wie alles analysiert oder alle dates oder die Beziehungen auf 100% gemacht und mich in manche Minispiele verloren haben wie z.b. das berühmte Queens Blood das wie Triple Triad aus FF8 recht süchtig machend ist. War jedenfalls ne sehr schöne Reise und freue mich schon auf das Finale in teil 3 ( Achja und habe mich in Gongaga verlaufen )
  2. Ich vergebe mal die 8 ansich ist der großteil recht machbar mit oder ohne Guides. Die Minispiele fand ich recht einfach haben mir aber auch spaß gemacht und habe nicht wirklich lange an denen gesessen selbst die hardmode varianten. Kann aber verstehen das es für manche zu viele sind und das einige etwas schwierig sein können. Das Schwierigste an dem spiel ist hier der Kampfsimulator und das Letzte Kapitel im Hardmode eventuell für einige eventuell die letzten 2 Kapitel. Bei dem Simulator handelt es sich wie in Remake + Dlc auch um mehrere Kämpfe die recht einfach sind ausnahme die Brutal und Legendären Kämpfe. Die schon ne Nummer für sich sind, zwar machbar aber viel Schwerer als im Remake und Dlc. Ich habe da auch ein paar Guides zu hilfe genommen um mir ein paar builds raus zu suchen und die auch leicht abgeändert habe auf mein spiel stil und geschaut was für gegner kommen und was am besten hilft auch wenn vieles noch gebalanced werden sollte da selbst insta kills mal random am anfang auftauchen können oder die hitbox mal recht freundlich zum gegner ist im leiden des spielers 😅. Aber als Belohnung ist der Letze Legendäre Kampf ansich der einfachste gewesen was ich aber aus spoiler gründen nicht vertiefen möchte Aber am schwierigsten oder am nervigsten eher gesagt fand ich das Letzte Kapitel da man sich nur Grob drauf vorbereiten kann da es mehrere kämpfe sind und manche teams völlig random sind (anscheinend je nach beziehung aber wer weis das schon) und man kann Nicht zwischendurch abspeichern das heist sollte man offline müssen oder schmiert das spiel ab was gott sei dank mir nicht passierte (tatsächlich in 195 stunden nicht einmal) muss man im grunde fast das ganze Kapitel von vorne machen was ne tolle sache ist um mal 5 Stunden am Finalen Kampf zu sitzen 😅. Aber ansich das gleiche Prinzip mit Lernen nur hier fand ich die Lernkurve etwas besser, kommt aber auch auf die Ausgerüsteten Leute an die man hat und wen man dann schlussendlich hat.
  3. Hmm auch die gleichen Materias samt Koppelung auf maximaler stufe ? Er nutzt ab und an hast da geht die atb leiste hoch aber wo ich kurz rein geschaut habe ist es möglich das ich da die seimos Taktik noch nutzte 😅 sicher bin ich aber nicht mehr nach all den kämpfen. Ps: dachte nicht das das Finale chapter schlimmer ist 🤣
  4. Puhhhhhh endlich geschafft wobei die letzte legendäre Prüfung einfacher war als die vorletze. War zwar knapp aber dank der wieder Belebung von Phönix nen insta kill umgangen 😅. Kommt natürlich immer auf den persönlichen spiel Stil an aber die guides von den 2 links waren echt sehr nice für brutal und legendär. Nur noch letztes Kapitel auf schwer schaffen dann platin 👍
  5. Habe bis jetzt überwiegend mit den guides von den 2 youtubern gearbeitet und das ging bei mir sehr gut viele Kämpfe waren sehr einfach bei manchen musste ich ein kleines bißchen das build umändern. Der letzte Kampf mit Götterdämmerung war sogar first try lag aber das ich beim letzten Kampf viel Glück hatte da ich ihn permanent gestaggert habe. Beim ersteren gibt mitlerweile auch nen kleinen guide für die 2 letzten legendären muss aber mal schauen ob das auch was für mich ist 😅 werds aber morgen mal probieren ob das dort auch gut klappt Edit: Jetzt mal 3 Stunden versucht bei dem Legendärenkampf mit Zack und immerhin mal bis Runde 5 gekommen 😅 wobei Runde 3 mehr mein Problem ist und das mal mit gut glück funktioniert hat. Runde 5 war natürlich nen instakill weil nicht schnell genug https://youtube.com/@Solestro?si=r1xR5PzJN-EqkRqe https://youtube.com/@Optinooby?si=_vC0tvBBxX9h-diF
  6. Ne auf schwer hat chadley keine neuen materias und man muss alle seine kaufen die er hat
  7. Habe für die meisten simulation kämpfe auch eher guides geschaut und gibt auch recht gute mit vernünftige builds. Ohne ist es nur nervig voralldem da man nie weiß welcher Gegner als nächstes kommt und man immer wieder von vorne anfängt. Aber den Tipp mit materia lvln kann ich nur weitergeben kann einiges vereinfachern und ist schon eher Pflicht alles auf max zu haben. Zum Thema weiss da waren die simulation kämpfe in remake +dlc noch recht einfach 😅. Aber die brutal und legendäre sind eher ne Qual und machen nicht wirklich spaß und frag mich echt wer das so abgesegnet hat.
  8. Hallo allerseits, wollte mal wissen ob Ihr Tipps sowie gute Builds habt wie man die Zwei letzten Legendären Kämpfe schaffen kann. Also die Simulations kämpfe von Chadley mit Zack und Sephiroth. Habe nämlich bis dato alles Geschafft aber an den 2 simulationskämpfe scheitere ich schon länger geschweige komme ich meist nicht mal weiter als Titan und denke bin da auch nicht so der einzige. Guides auf youtube habe ich auch schon Probiert mit recht mäßig erfolg und die meisten gehen mal knapp ne stunde (Danke square dafür das es so tolle kämpfe sind ) Da waren die davor und die Brutalen challenges ja noch Kinderkram gegen.
  9. Habe so circa 15 Stunden gebraucht ist aber auch schneller möglich da ich auch ein wenig trainiert und rum probiert habe.
  10. Habe auch mit ner 3 gestimmt dieTrophäen ansich sind sehr einfach und kommen schon fast von alleine wenn man die Story qowie den arcade Story mode spielt. Die online trophäen sind auch kein Problem ansich istbes nur mal reinschnuppern. Die 3 Ränge muss man jedenfalls nicht online erspielen sondern da reicht die arcade Story. Das spiel ist allgemein sehr Einsteiger freundlich und gibt auch im tutorial viele Tipps und Tricks wenn man mehr spielen möchte als die platin trophäe
  11. Ah super danke da muss man auch erstmal drauf kommen 😅 Edit: hab sie nun bekommen danke für den tipp. Falls wer online probleme mit dem kämpfen hat habe ne lobby dafür aufgemacht mit einem Kampf und als Überschrift "für die trophy" geschrieben so ging die Suche auch recht flott und durch den rückkampf auch gut zu zweit machbar
  12. Würde ich auch gerne wissen ist nämlich die einzige neben dem gruppenkampf die mir noch fehlt. Denke mal das muss man in der lounge machen aber da ist kaum einer drinne irgendwie 😅 Wem die auch fehlt psn heiße ich genau wie hier
  13. (Wertung zählt vor den nervs der gegner/bosse) Ich habe mal mit einer 7 gewertet da es unter den Souls spielen für mich mit einer der schwerstens spiele ist. Habe aber auch ohne geist gespielt gehabt im erstenlauf und auch kaum wurf items benutzt. Aber wenn man das Parieren ansich gut beherrscht oder damit keine Probleme hat dürfte es auch für ne 4 oder 5 reichen.Da man mit Ausweichen nicht weit kommt bis auf eine handvoll Bosse wo das ausweichen besser ist. Ansich kann man wenn man auf alles achtet und mit den npcs redet die am stargazer auch makiert werden nicht viel verpassen und empfehele da auch immer mal nachzuschauen bevor man in einem Gebiets boss geht mit einem geister brunnen davor (kaum zu übersehen). Würde auch raten am anfang den Lügen weg zu wählen und im 2.run dann den wahrheitsrun zu machen da man dort auch viel ignorieren kann bis auf eine handvoll nebenquests. Wer auch probleme hat beim Parieren empfehle ich den agis arm mit dem schild und auch die spätere bosswaffe vom grünen sumpfmonster(Boss nicht verpassbar). Der Ng+ run soll die bosse stärker und mehr leben hinzugefügt haben das es sich wie ng+5 anfühlen soll aber bei mir war der eher einfach und die bosse nach höchsten 4 versuchen alle down. Aber habe auch mit dem parieren keine probleme gehabt + agis arm + die bosswaffe mit der man auch parieren kann als schweren angriff und die schon echt sick ist. Aber wie bei souls kann jede waffe gut sein wenn man mit klar kommt. Wenn man auch gut alles geskillt hat kann man auch selbst den schwersten boss einfach mit wurdobjekte bewerfen wenn man genug hat und der boss ist dann schon fast von alleine down. Zum schluss würde ich auch empfehlen wenn man probleme hat und es möglich ist den Geist zu rufen da der die bosse gut ablenken kann und mit dem passenden Wunschstein hält der auch den ganzen boss aus oder kann dem gut schaden zufügen
  14. Habe um die 70 stunden afk zeit mit eingerechnet und auch etwas gefarmt gehabt was aber je nach spielstil nicht von nöten ist, da ich das umskillen erst später enddeckt habe. Die meiste zeit ging im NG drauf da man natürlich erstmal alles enddecken möchte und machen will. Habe auch erst den Lügen weg gemacht mit savegame abspeichern kurz vorm ende für 2 enden. Der 2 Run also ng+ mit dem wahrheitsrun dauerte höchstens 10 stunden und ab der hälfte eigentlich nur von boss zu boss gerannt
  15. Laut der ps5 Anzeige wenn man der Vertrauen kann was leider nicht immer der Fall ist aber es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt das einzu sehen habe ich 110 Stunden gebraucht. Man muss aber auch sagen das ich einiges AFK war und das spiel aber auch genossen habe und mir viel zeit gelassen habe sowie auch alle dialoge angehört/gelesen und auch mit random Npc einfach angequatscht habe. Daher könnte man auch sicherlich unter 100 Stunden kommen. Im ersten Lauf war ich aber mit 85 Stunden durch und hatte alles erledigt gehabt bis auf die Fähigkeiten zu meistern und halt den 2.Lauf wobei ich im 2 Durchgang auch viel geskippt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...