Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stevo234789

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken (Gelegenheitszocker)

Letzten Besucher des Profils

3.576 Profilaufrufe

Stevo234789's Abzeichen

  1. Ich vergebe eine gute 8. Das Spiel macht Laune, die Missionen sind genial und Rom wurde grafisch schön gestaltet, die Trophäen waren auch cool zum Erspielen. Leider hat die ungenaue Steuerung eine höhere Bewertung verhindert, gerade bei Missionen ist es ärgerlich wenn man die Sequenzen (bei der 100% Synchronisierung) öfters wiederholen muss, klar es war bei Assasins Creed 2 auch so, zumindest hat es weniger gestört da man keine 100% in den Missionen erspielen musste. Aber ich kann das Spiel empfehlen 😉🤟
  2. Ich habe knappe 40h gebraucht, es wäre schneller gegangen wenn ich in manche Missionen mit der Steuerung weniger Probleme gehabt hätte, gerade wenn Ezio falsch abspringt oder in Missionen wo man nicht entdeckt werden sollte plötzlich unkontrollierte Bewegungen macht, ist das manchmal sehr ärgerlich... Aber schlussendlich konnte ich meine 67.Platintrophäe erspielen
  3. Eigentlich eine 2 aber Ich bin unsicher wie ich bewerten soll, das Spiel war eigentlich nicht schwer zu platinieren hatte auch keine Probleme bei den Missionen von Da Vinci, aber in manchen anderen Missionen hatte ich Probleme mit der ungenauen Steuerung und musste dadurch öfters Missionen mehrmals wiederholen. Eigentlich war nicht die Schwierigkeit das Problem sondern die Steuerung, muss jetzt der Schwierigkeitsgrad vom Spiel höher bewertet werden oder darf ich eine 2 vergeben? Nicht das ich mal wieder verwarnt werde und den Zorn mancher Mods auf mich ziehe, was leider öfters bereits vorgekommen ist....
  4. Ich vergebe eine 9. Assassins Creed 2 ist genau ein Spiel nach meinen Gusto. Das Spiel vermittelt ein sehr stimmiges Flair von Italien im 15. Jahrhundert vorallem Venezia ist das Highlight schlecht hin. Auch die Story ist gut erzählt und man spürt und fühlt den Charakter Ezio. Aber vorallem für Trophyhunter ist das Spiel ein Traum, wann weiß eigentlich das die Platintrophy nach Hause kommt und ich finde es klasse das kein enormer Grind herbei notwendig ist, das Spiel bleibt daher immer spannend und man verliert nie die Lust dran zu bleiben bis man alle Trophäen erspielt hat, kommt heutzutage so in dieser Form nicht oft vor...
  5. Lt Statistik im Spiel habe ich 29h gebraucht. Natürlich wäre noch eine bessere Zeit drin gewesen, aber die Glyphen Rätsel habe ich ohne Guide gelöst und teilweise hatte ich das Gefühl das gerade beim Klettern und Springen die Eingabe nicht genau erkannt wurde und das hat dazu geführt das ich oft das Level öfters starten musste. Aber ich will mich nicht beschweren, die Platin Trophy wurde souverän nach Hause gebracht 🤣🤣
  6. Vergebe eine 2. Das Spiel ist super entspannt zu platinieren, es gibt keine Bugs, keine Trophäen wo man unnötig grinden muss oder sich durch Online Trophäen oder höchsten Schwierigkeitsgrad durchackern muss. Somit habe ich mit Spielende die Platintrophy abgestaubt 😀😀
  7. Habe noch nicht so viele Souls Spiele platiniert außer Nioh und Nioh2.ist das Spiel noch schwerer als Nioh oder etwas leichter?
  8. Ich spiele auf der PS4 und speziell bei den Onlinetrophäen benötige ich Hilfe: => gewinne ein Spiel in NBA Aktuell (ist diese Trophäe überhaupt noch erspielbar?? 🤔) => Jetzt Online Spielen => Unlimited => Online Koop Team Threat in My Team Mein Problem ich finde zur Zeit fast keine Spieler online oder ich bekomme übermächtige Gegner gegen die ich überhaupt keine Chance habe (Jetzt Online spielen) Wer mir helfen möchte oder jemand sucht zum boosten, der darf sich gerne bei mir melden 😎 PSN: Stevo234789
  9. Stevo234789

    Nba2k23

    Wie sieht es mit den Trophäen von Nba2k23 aus ist Platin machbar?? 🤔
  10. Ich vergebe eine 2. Hier meine Gründe: Das Spiel kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden, bei den legendären Fittings kann man die Tauschfunktion anwenden, bei den Hole in one Trophäe kann online nach spezielle Kurse gesucht werden die extra dafür erschaffen wurden und muss eigentlich nur weiterspielen bis die Platin Trophäe droppt 😎👍🏻
  11. Ich denke, ich habe ca 35 h benötigt, nur auf Level 25 zu kommen hat etwas Zeit benötigt, aber sonst ist alles planmäßig verlaufen 😎👍🏻
  12. Ich vergebe eine 8, mir hat das Spiel viel Spaß gemacht 😉
  13. Schätze so um die ca 70h. Es sollte erwähnt sein, habe alle Rennen im Karriemodus absolviert und zudem auf Stufe schwer. Die Rambo KI hat dazubeigetragen, dass ich manche Rennen mehrmals fahren musste, in der letzten Runde von der Strecke gerammt ist schon etwas ärgerlich, aber die Platintrophäe wurde abgestaubt 😋😋
  14. Ich vergebe eine 2. Ich habe alle Trophäen auf Schwer abgeschlossen und hatte überhaupt keine Probleme nur die KI ist etwas zu aggressiv und als Rambo unterwegs .. Klar bis zur Platin Trophäe muss man viel grinden und manche Rennen doppelt fahren, aber zumindest kann man alles Offline spielen was viel erleichtert 😌 Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis man Platin eingefahren hat 😜
  15. Ich vergebe eine 9. Seit längerem mal wieder ein richtig gutes Acraderennspiel gespielt. Der Umfang sehr ordentlich, außerordentlich schöne Grafik, jedes Auto fährt sich anderes und viele Strecken... Nur auf höheren Schwierigkeitsgrad kann die KI sehr aggressiv sein und man dreht sich sehr schnell, meiner Meinung nach müsste das nicht sein,das die KI einen von der Strecke rammt... Aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...