Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Stevo234789

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

About Stevo234789

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Interessen
    Zocken (Gelegenheitszocker)

Recent Profile Visitors

1409 profile views
  1. Wie kann ich Fähigkeitspunkte bei den Waffen erhöhen, diese wird benötigt um die geheime Taktik freischalten, ich glaube diese kostet 7 Punkte... Täusche ich mich oder gibt es im Spiel ein Item dafür bzw. wo kann ich es finden? 🤔
  2. Weiß jemand schon über die Trophäen Bescheid? Sind schwere Trophies enthalten, ist es möglich die Trophäen im Offline Modus zu ergattern? Was mich auch interessieren würde, ob das Spiel sich mit Controller gut steuern lässt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht 🤔
  3. Wie wird New Game + freigeschaltet, bzw. was passiert wenn ich im ersten Durchgang durchspielen, lande ich dann automatisch im New Game + bzw. kann ich da fehlende Trohäen nachholen oder wird alle Waffe, Rüstungen zurückgesetzt, bin ziemlich am Ende angelangt...
  4. Bin zwar erst am Anfang mir kommt nur vor wenn ich unterlevelt zu einen Gegner komme richtet die Angriffe zu wenig Schaden an, so dass ein Kampf 15min aufwärts dauern kann und dass man halt mehrere Versuche benötigt...
  5. Hallo Leute Ich habe eine Frage wie schafft man es in Nioh schnell zu leveln... Ich habe bisher nur die Hauptmissionen gespielt und beim nächsten Level war die Stufe sehr viel höher als meine... Und bei einen Bosskampf hab ich jetzt Probleme richte kaum Schaden an. Ist es überhaupt möglich in Nioh einen Boss zu besiegen der um 10 Punkte höhere Stufe hat? Bzw. sollte man sehen ob die Stufe gleich oder höher ist (passt sich das Spiel vom Level an? ) Wer kann mir Tipp geben =)
  6. Gebe dem Spiel eine 6 Das Spiel macht durchaus Spaß, aber es erreicht nicht die Champions League. Abgesehen davon, dass das Spiel Trophy Bugs enthält, fehlt dem Spiel noch der letzte Feinschliff. Schläge sind nicht präzise, Bewertungen laufen nicht rund und es ruckelt teilweise.. Für zwischendurch mal ganz spaßig, aber für Trophäen Jäger ist das Spiel nicht geeignet...
  7. Gebe dem Spiel eine 5 die Trophäen sofern sie nicht von Bugs betroffen sind, sind auf jeden Fall machbar (habe das Spiel mit Updates gezockt) Man muss sehr viel Geduld und Ausdauer für Platin aufwenden das ist manchmal nicht leicht...
  8. Habe das Spiel heute endlich auf Platin gebracht. Habe locker minimum 200h investieren müssen, was durch Trophy Bugs verschuldet war...
  9. Zocke es wieder nach einen Jahr. Platin scheitert bei mir an zwei Gold Trophäen "alle Ausrüstungen erhalten" und alle Fertigkeiten" einmal freischalten. Vorallem im Karrieremodus kommen bei den Training die Herausforderungen nicht, wo man die Fertigkeiten freischalten muss...und alle Ausrüstungen freischalten hat einen enormen Zeitaufwand und ist ungewiss sobald man alles gekauft hat ob man überhaupt die Trophäe erhält... Wenn jemand eine schnelle Platin Trophäe erreichen will, ist bei Tennis World Tour beim falschen Spiel. Die Trophäen scheinen immer noch verbuggt zu sein und die Aufgaben sind teilweise unklar und teilweise erhält man Trophäen nicht. Ansich wäre das Spiel nicht schwer zu meistern, was mich am meisten ärgert.. Schade das die Entwickler nicht mit Updates nachgebessert haben um diese Probleme zu beheben , da dass Spiel schon paar Stunden Spaß macht für zwischendurch...
  10. Werde ca 55-65h benötigt haben. Ich habe das Spiel so angelegt, dass ich zum Schluss nur mehr 3 Trophäen erspielen musste. Ich habe durchgerechnet, dass ich das Spiel mit 75% aller Aufgaben, Sammelobjekte, MIssionen etc.platiniert habe. (Lob an die Entwickler) Das hätte anderes ausgesehen, wenn man alles erledigen muss, dann wäre der Stundenzähler wahrscheinlich ordentlich in die Höhe gegangen.
  11. Gebe dem Spiel eine Zwei. Es gibt keine Trophäe die mir irgendwie Probleme bereitet hätte. Seit langem mal ein Spiel gezockt wo ich von Anfang bis Ende ohne Bugs oder Probleme zu Platin "geflogen" bin. Zudem sollte erwähnt sein, das man nicht alle Nebenmissionen oder Sammelgegenstände meistern muss. Auch das Erspielen der Platin Trophy ist auf Schwierigkeit Leicht machbar.... Daher finde ich zwei eine perfekte Wertung =)
  12. Ich habe mit einer 9 gevotet. So stelle ich mir einen Open World Spiel vor. Schöne Landschaften gute Story und viel Action und reichlich Abwechselung. Zudem eine große Geste von den Entwickler bei der Platin Trophäe nicht alle Sammelgegenstände sammeln zu müssen und nicht auf dem schwierigsten Level durchspielen zu müssen. So bleibt man stets motiviert das Spiel am Stück zu zocken und ohne Frust farmen, Level wiederholen, Guide für Sammelgegenstände zu suchen etc. Das sollte mal erwähnt sein.
  13. Ich gebe dem Spiel eine 8. Man merkt, dass das Spiel im Jahr 2020 schon mehrere Jahre am Buckel hat.. Manchmal ruckelt ein wenig das Spiel und die Steuerung könnte auch ein wenig präziser sein. Aber das ist Spiel ist sehr umfangreich, bietet viel Abwechslung und vermittelt einen selbst Batman zu sein... Es hat mir viel Spaß bereitet und wurde schlussendlich mit meiner 30.Platin Trophäe belohnt
  14. Ich würde sagen so ca 65h. Am Anfang muss man sich an die Steuerung und Auswahl/Funktionen der Waffen gewöhnen... Zudem ist das Spiel sehr umfangreich und selbst die Riddler Trophäen mit Guides durchzuspielen kostet viel Zeit..
  15. Ich gebe dem Spiel eine 3.. Die meisten Trophäen sind nicht schwer, selbst auf Stufe Schwarzer Ritter gab es keine Probleme... Die einzige Trophäe die ekelhaft war der Combo mit 15 Moves, da muss man sehr viel Geschicklichkeit beweisen..
×
×
  • Create New...