Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savyna

Members
  • Content Count

    3298
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

11155 profile views
  1. Hör mir auf mit Fragezeichen. Das ist pure Quälerei für mich an sowas vorbei zu gehen, egal was es ist . Da hast du aber auch noch gut was vor Dir. Mit Kingdom Hearts 2 kann man sich auch recht lange beschäftigen und est so toll . Ich hoffe du hast Chain of Memories gespielt oder schaust dir noch nen guten Zusammenschnitt an. Das ist ein Muss. Und ich hoffe bei Infamous findest du alle Scherben auf Anhieb. Ich hab trotz abstreichen auf ner ausgedruckten Karte damals einen verpasst und musste ALLES nochmal absuchen und die Gesuchte hab ich natürlich erst gegen Ende gefunden .
  2. Mein Save von der normalen Version ist bei über 300 h. Ich hab mir ja vorgenommen dieses mal nicht alles mitzunehmen was geht aber das wird schwerer als gedacht. Ich halte schon wieder über all an und nehme mit was nicht niet- und nagelfest ist, renne durch die Gegend und bin jetzt erst im ersten Dorf angekommen . Es ist auch schon über Jahre her, dass ich gespielt habe, so dass ich eigentlich nichts groß skippen möchte. Mal sehen, ich hab ja noch ein bißchen Zeit^^. Du bist übrigens nicht ganz unschuldig, weil ich ständig das Spiel bei dir gesehen habe. So war die Verführung viel
  3. Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Witcher III: Wild Hunt (PS4) - Schwierigkeit: 5,21 und Zeitaufwand: 205,74 h Ich reih mich mal in die Witcher Riege ein. Mir ist gerade langweilig und ich bin bei meinem Freund, da dauert es ewig irgendwas runterzuladen. Da die GotY hier installiert und ready ist dachte ich Geralt könnte mir doch die Langeweile vertreiben
  4. Hallo und Herzliche Willkommen . Du bist ja auf einigen Plattformen unterwegs. Ich bin schon mit meinen wenigen überfordert mit der Masse^^. Wirst du dann auch deine Nicht Playstation Fortschritte mit einbringen? Fände ich ganz cool. Noch ein Hinweis. Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht die Farben noch anpasst. Die Spiele in den Spoilern sind im normalen Design kaum zu lesen, ich musste erst ins Dark Design umstellen, das wird aber nicht jeder machen wollen.
  5. Mein meistgespielter Plus Titel ist auch Oddworld Soulsstorm. Das ist aber auch der einzige Plus Titel, den ich gespielt habe für ne Stunde. Passt bei mir also. Ich denke, wenn man keins der Spiele in dem Monat gespielt hat, kommt dann welches insgesamt am meisten gespielt wurde? Die Online Zeit wurde schon immer komisch berechnet. Ich bin bei 260 Stunden. Ich spiel zwar häufiger abends mal was online. Aber soviel nun auch wieder nicht. Sieht eher nach reiner online Zeit aus, heißt Konsole an und Profil nicht auf offline gestellt. Denke ich mal. Die Trophäen passen auch nur, w
  6. Ich hätte ja gerne den Roten ich brauche eh noch einen Zweiten. Aber 80 Euro puh. Ich hoffe den gibts auch irgendwo bald mal als Schnäppchen
  7. Das was man so hört klingt echt gut zur PSVR2 und steht definitiv auf meiner Wunschliste. Auch wenn ich Spaß habe an der Alten PSVR merkt man doch schon die technische Eingeschränktheit des Systems. Auflösung und Tracking mit der Kamera ist halt nicht der Burner. Ich hab die ersten zwei Welten angespielt allerdings in VR, war eigentlich ganz okay aber nicht besonders abwechslungsreich^^. Du hast gut was geschafft im letzten Monat. Glückwunsch . Mit nun 74 Extremes bleibst du erstmal auf dem 6. Platz rückst aber langsam deinem Vordermann auf die Pelle. In der Challeng
  8. Als erste Maßnahme würde ich immer den Neuaufbau der Datenbank empfehlen über den Sicherheitsmodus. Anschaltknopf gedrückt halten beim hochfahren bis man in den Sicherheitsmodus kommt und Datenbank neu aufbauen auswählen. Dabei bleibt nämlich alles an Einstellungen, Profilen usw. erhalten und etwaige Probleme mit der Software werden oftmals behoben.
  9. Es gibt mittlerweile viel mehr Eigenschaften als zu Release, du solltest daher komplett auf einen Partner verzichten können. Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht wenn man keine DLCs besitzt aber ich glaube davon ließen sich trotzdem einige Eigenschaften freischalten bzw. wurden die unabhängig vom DLC ins Spiel implementiert.
  10. Funktioniert auf dem Weg wohl nicht mehr. Videotitel wurde schon angepasst und das Addon entfernt.
  11. Macht ja nichts. Solange es dem ein oder anderen hilft
  12. Du hast bei Remnant zwei Saves, den Save deiner Welt/Kampagne und von deinem Charakter mit Traits und Items, die du besitzt. Lädst du jetzt nur den Backup eines älteren Weltensaves hast du immer noch alle Traits und Items die du seitdem gesammelt hattest aber deine Welt ist wieder genau an dem Punkt an dem du gespeichert hattest mit allen Items, die du zu dem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt hattest. Heißt du kannst jetzt bereits eingesammelte und gespeicherte Items nochmal sammeln und genau das kannst du dir zum Glühfragmente/Simulacren farmen zunutze machen. Generiere eine Welt in C
  13. Jede Abenteuerwelt besteht immer nur aus einem Dungeon mit Boss, einem Event und dem Weltenboss. Die Maps sind schon etwas übersichtlicher aber das finde ich persönlich auch gut für den Modus. @Romeo Wenn du den Item und Weltensave ausnutzt kannst du auch direkt mehrere Tore öffnen und dir dann jedesmal beim laden Simulacren und Glühfragmente sichern.
  14. Na weil das doch die perfekte Ausrede war erstmal weiter meinen Backlog zu spielen . Spiel ist sowieso schon installiert, ich werde eh nicht lange widerstehen können ^^. Nur ob die Mudokons sich über mich freuen werden ist fraglich, so ganz ohne Unfallversicherung .
  15. Du legst ja ganz schön was vor. Die Konkurrenz ist bestimmt schon ganz demotiviert . Du hälst weiterhin den ersten Platz. Keine Änderung in der Rangliste. Remnant und Quantum Conundrum sind beide toll und überstimmen hoffentlich dein Erlebnis mit Kane & Lynch 2. Eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist (anscheinend aber auch nicht so schlimm^^) Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus? Zu mir: Ich habe zwei neue Extremes angefangen. Concrete Genie - Der Übeltäter f
×
×
  • Create New...