Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Members
  • Content Count

    2956
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Savyna

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

9800 profile views
  1. Sehr wahrscheinlich sogar ^^. Ich bin aber motiviert das nochmal anzugehen, wenn auch erst gegen Ende des Jahres. Ich hol dich dann mit ins Boot, das macht es dann hoffentlich einfacher nicht sofort wieder aufzugeben
  2. SMB müssen wir dann aber noch angehen dieses Jahr
  3. Danke für den Hinweis. Den Post hab ich ganz anders gelesen^^.
  4. Wie mein liebenswerter Assistent @Tardorion schon sagte, brauche ich deinen Link von deinem PSN Trophy Leaders Profil, um dich aufzunehmen und dann bist du herzlich willkommen Herzlichen Glückwunsch. Damit bist bist du 2 Titeln in der Challenge und hast Tardorion vom 4.Platz verdrängt . Auch in der normalen Rangliste gab es ein Plätzchen gut zu machen. Dort stehst du jetzt mit 32 Titeln auf Platz 4 der Top Gold Liga. Das sind sogar drei Titel mehr als vorher, da scheint sich was getan zu haben beim Extremstatus in einigen Titeln. Da es mir gerade nicht möglich ist, die Liste auszulesen, wird deine entsprechende Spieleliste erst später aktualisiert. Weil es so schön ist, habe ich auch mein 2. Spiel mit Darksiders 3 letzte Woche beendet und meinen 2. Extreme Titel für die Challenge ergattert. Der zweite Durchgang auf apokalyptisch war recht fix vorbei. Die nächsten Spiele werden wohl eher nicht extrem. Momentan bin ich bei Detroit: Become Human, was ich mega toll finde und danach werde ich wohl mit God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman, Vampyr oder Kingdom Hearts Dream Drop Distance anfangen bzw. weitermachen. HZD ist glaube ich der einzige Extreme Titel. Momentan habe ich eigentlich eher Lust auf nicht ganz so langatmige Spiele, auf der anderen Seite ist von allen meinen Backlog Spielen HZD das, was schon am längsten wartet. Anfang 2018 gekauft, dann wollte ich warten, bis ich mir einen neuen Fernseher gegönnt habe. Das ist im Februar 2019 passiert, also auch schon ein Jahr her^^.
  5. Bei der PS3 oder generell wenn du dich über den Browser einloggst hast du leider keine Möglichkeit zu sortieren. Über die PS4 Bibliothek gibt es zumindest ein paar Funktionen, die es leichter machen. Erstmal das normale sortieren alphabetisch, nach Installations- und Kaufdatum. Dann gibt es noch eine eigene Sparte für PS Plus Spiele. Was du Suche immerhin eingrenzt, wenn du vorher weißt ob das Spiel was du suchst ein Plus Spiel ist. Und zuletzt gibt es noch die Möglichkeit Spiele ganz zu verstecken. Alle Spiele die versteckt sind, werden dann nur noch angezeigt, wenn man sich die versteckte Liste anzeigen lässt. Ich hab mir mal bei meinem hunderten Einträgen die Mühe gemacht alles auszublenden, was ich eh nicht spielen oder nie wieder anrühren werde. Das hat meine Bibliothek sehr gut entschlackt und übersichtlicher gemacht. Wenn du genau weißt, was du suchst könntest du auch direkt in den Store die Suchfunktion nutzen, das Spiel kann dann vom Store aus direkt geladen werden. Auf eine richtige Suchfunktion in der Bibliothek oder der Downloadliste, warte ich leider auch schon seit PS3 Zeiten. Ich verstehe bis heute nicht, warum es das nicht gibt. Stelle ich mir nicht so aufwendig vor.
  6. In der Regel bevorzuge ich auch das original. Ist einfach authentischer. Bei Netflix habe ich mittlerweile echt viel auf verschiedensten Sprachen geguckt, seitdem die vermehrt auch lokale Filme und Serien produzieren. Bei Filmen und Serien ist es für mich aber auch einfacher allem zu Folgen, selbst wenn ich die Sprache null kann, da muss ich nicht nebenbei noch kämpfen oder dergleichen^^. Jetzt möchte ich Chihiro nochmal gucken. So schön . Edit: Ups, ausversehen ein Doppelpost geworden. Mein Handybildschirn ist zu klein :p
  7. Zumindest bei XV war es andersrum. So habe ich das zumindest aus dem Netz aufgeschnappt. Bei meinem 2. Durchgang auf japanisch mit deutschen Untertiteln hab ich dann spaßeshalber zwischendurch auf Englisch geswitcht und das passte wirklich oft nicht zusammen. Dass vor allem früher deutsche Übersetzungen sehr, sagen wir mal freizügig, waren, habe ich auch schon oft gehört. Gerade auch bei Filmen. Ich dachte aber mittlerweile wäre das nicht mehr so krass?
  8. Savyna

    Ps3 psn

    Also wenn du deine Konsole auf englisch gestellt hast, das Spiel installiert hast und die Konsole auch immer noch auf englisch steht, dann würde ich fast behaupten, dass die digitale Version von mgs1 nur in deutsch ist. Gibt so einige Spiele, die nur lokal angeboten wurden auf der PS3. Ich musste mir 300h Skyrim auf deutsch antun, das war so grässlich, dass ich möglichst schnell die Untertitel gelesen habe und die Stimmen dann unverzüglich weggedrückt habe .
  9. Hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen in allen drei Sprachen. Ich versteh ja gerne so ein bißchen nebenbei, daher wird es wohl nicht japanisch sein. Überragend finde ich die englische aber auch nicht, Aerith gefällt mir beispielsweise nicht. Und wer weiß, wieviel da wieder vom eigentlichen Sinn des Textes geändert wurde. Bei FFXV waren zumindest einige Brocken dabei, die ganze Bedeutungen verändert haben. Dafür sind die Stimmen bei den deutschen meist nur semigut, vor allem Nebencharaktere hören sich oft scheußlich an. Ich hasse es, ich will wieder Textboxen!! Ne, will ich nicht . Ich werde mal abwarten, vielleicht wird es dann doch einfach mich zu entscheiden .
  10. Mich hattest du auch nicht in die Liste eingetragen, vorausgesetzt ich darf mitmachen Und diesen User hast du glaube ich auch übersehen.
  11. Ich habe mir letztens für die Zugfahrt eine Ausgabe gekauft, die erste seit bestimmt zehn Jahren. In der vorwiegend analogen Zeit war ich auch noch Stammkunde und sammelte fleißig Zeitschriften. Irgenwann wurden sie entsorgt, nur Ausgaben mit tollen Cheats oder Komplettlösungen wurden behalten. Die play4 fand ich mit 6,99 € (oder waren es 7,99?) jetzt allerdings recht teuer. War aber auch eine CD bei, die ich nicht benutzen werde. Gibt es die überhaupt ohne? Früher gab es mMn immer zwei Versionen, mit und ohne CD. Eine komplette Abwärtskompatibilität fände ich übrigens auch mega nice. So eine Runde Tekken 3 spielen zu können wenn passender Besuch da ist, wäre doch was . Ich glaube aber nicht dran, dass eine Kompatibilität für PS1 und PS2 kommen wird,. Lasse mich da aber gern mit überraschen.
  12. Hallöchen liebe Club-Freunde. Ihr ward wieder sehr fleißig letzte Woche, das lobe ich mir . Ich war leider etwas schreibfaul die letzte Woche, weil mir meine Arbeit auf den Sack ging und das Wochenende war Karneval und Alkohol gewidmet^^. @glupi74 Glückwunsch zur Beendigung von Mutant Year Zero und damit deinem ersten Challenge Titel . Scheinst den nicht sterben Durchgang dann ja ganz gut durchgestanden zu haben. Bei Sniper Elite drücke ich die Daumen für den schwersten Teil @Black*Star Äh ja, zurück und direkt mit 4 Titeln an die Spitze setzen. Das haben wir gerne... Ne, Spaß. Glückwunsch natürlich . Ich habe von deinen Titeln nur NFS:MW gespielt und war damals froh als ich damit fertig war. @Tardorion Gern geschehen . Und falls du bei U4 noch unprofessionelle Hilfe benötigst, helfe ich da auch gerne aus^^. @BloodyAngelCherr Mega gut. Pass auf, dass du nicht über das Ziel hinaus schießt und singend durchs Dach gehst Mein Update: Ich habe Greedfall beendet. Schönes Spiel und schwer ist eigentlich nur der Anfang auf Extrem, vergleichbar mit Schwierigkeit von The Witcher, wenn man direkt auf Todesmarsch anfängt. Ein paar Stunden später sieht es dann aber schon viel besser aus. Mit dem richtigen Build versteht sich. Ansonsten bin ich bei Darksiders 3 schon auf 92%. Der erste Run ist beendet und der zweite steht in den Startlöchern. Der Anfang war recht schwer, weil es sich erstmal komisch spielt und mir auch nicht gefallen hat. Dieses Soulsartige sterben und alles verlieren Gedöns ist halt überhaupt nicht meins und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel. Ich wollte mich entspannen beim, gerne auch anspruchvolleren, Hack n Slay und nicht nach jedem Tot denselben Weg latschen und dieselben Mobs abschlachten müssen. Der Duplikationsglitch von Dingen die man vom Boden aufhebt, kam mir da sehr gelegen. Mit genügend Items im Gepäck und allerlei anderer Materialen kam ich dann auf einen für mich angenehmen Schwierigkskeitsgrad, ohne zu OP gewesen zu sein. Jetzt mag ich das Spiel .
  13. Sehr schönes Update. Star Wars hat wirklich keinen MP?? Ich fand das Spiel von den Trailern her sehr ansprechend bin aber davon ausgegangen, dass es mit typischen EA MP daher kommt und der Fokus auch da drauf liegt. Das Wort EA reicht anscheinend bei mir, um ein Spiel negativ vorzusortieren. Dementsprechend war mein Gedanke da dann nur, dass ich es mir irgendwann mal näher ansehe. Das muss ich dann vielleicht doch noch mal überdenken.
  14. Wenn der Glitch erstmal bekannt wird, ist dann die Frage wie lange das Spiel noch extrem bleibt. Bei Hollow Knight gab es auch einen Glitch aber für Unverwundbarkeit, der dann dazu führte, dass im Laufe der ersten Monate immer mehr und mehr Leute Platin holen konnten. War dann nicht mehr viel mit Extreme. Also halt dich ran^^. Wobei du ja noch DLCs hast, dann dürfte das schon wieder anders aussehen. Bei Sniper Elite kannst du dich dann umso mehr freuen, wenn es geschafft ist. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn man nach mehrmaligen Scheitern, endlich weiter kommt .
  15. Na immer doch. Hereinspaziert und herzlich willkommen! Und Mitglied in der normalen Rangliste bist du ja auch schon längst, das hatte ich übersehen. Auf jeden Fall liegst du jetzt bei 23 Extreme Titeln und mit deinen zwei Titel von diesem Monat landest du direkt auf Platz 2 in der Challenge und verdrängst Tardorion nach hinten . Der ist aber bekannt dafür einen guten Endspurt hin zu legen also hab acht und schau öfter hinter dir . Genug Titeln um noch ein paar nachzulegen hast du ja dabei . Hab ich auch gesehen. Ich glaube ich starte es einfach mit meinen Testaccounts und hole jeweils eine Trophäe, das müsste den Schnitt senken . Oder ich warte einfach ab und schau was sich tut^^. Danke für den Link. Die TechDemo kannte ich gar nicht. Gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht ein Vorgeschmack für Teil XVI, so in zehn Jahren
×
×
  • Create New...