Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Savyna

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Letzten Besucher des Profils

8.643 Profilaufrufe
  1. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Das geht in Ordnung
  2. Etwas spät aber trotzdem noch viele Grüße und Glückwünsche zu allem was du geschafft hast Ich freu mich auch vor allem, dass dir Muramasa so gut gefallen hat. Das kennen wirklich viel zu wenige. Hast du den Fury Modus mittlerweile probiert? So ein paar Stellen fand ich da auch ziemlich hart aber wenn man will geht es irgendwie doch immer voran, wenn auch mit motzen Bei Heavy Rain habe ich auch schon oft überlegt es mir nochmal auf der PS4 zu gönnen. Das Spiel hat mich zum Trophäen sammeln getrieben. für das Spiel gibt es also Daumen hoch von mir ^^. Bei den neuen Spielen wäre ich sowohl für RE2 als auch KH3. Hoffentlich werden beide genau so geil, wie erwartet.
  3. Ich habe 358/2 days erst später geguckt, nachdem ich einmal durch war und trotzdem die Karten auf genau dem Speicherplatz bekommen. Das sollte kein Problem geben. @BushidoSilver Bist du alle Fundorte durch gegangen und nirgends war was? Bis auf Lichtschein, sind die ja in den Räumen, wo man den Schlüssel zur Prämie nutzen musste. Für die Lichtschein Karte muss ein friedlicher Schatzraum generiert werden. Ansonsten nochmal schauen, ob du auch wirklich alles angeguckt hast bei 358/2. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
  4. Hier im Forum gibt es so einige, die das können. Zwei Bildschirme und los geht das ^^.
  5. Ich komm da auch schon lange nicht mehr hinterher, meine Watchlist wächst und wächst und da ich meistens spielen vorziehe komme ich da auch nicht wirklich weiter. Da beneide ich immer Leute die beides können, spielen und nebenbei Serien schauen oO. Selbst wenn ich irgendwas stupides farmen muss, kriege ich das nicht hin, ohne dass mir die Hälfte des Inhalts entgeht. Multitasking ist nicht meins, außer putzen und telefonieren, das geht^^.
  6. Woher weißt du das? Ich hab die Serie "YOU" gestern abend auf Netflix gestartet, da geht es auch um Stalking .
  7. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Oh, was auch immer war, ich hoffe dir geht es jetzt besser . Die Zeit nehmen wir dann ab heute.
  8. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    So erstmal sorry, ich hatte deinen Post zwar noch gelesen @Orage, aber ich war zu kaputt die letzten Tage, so dass das Forum das nachsehen haben musste. Erstmal muss ich sagen, dass die Challenge hier nur mehr als Spaß an der Freude da sein soll, um einfach noch einen besonderen Anreiz zu schaffen, liegengebliebene Extremes weiter zu spielen oder anspruchsvolles Neues zu beginnen und natürlich, damit auch ein wenig Kommunikation in den Club kommt . Ich halte aber nichts davon, alles haarklein in Regeln auszuformulieren und bisher lief das ja auch so ganz gut, wie ich finde, selbst ohne dass irgendwas groß definiert war . Gegen taktisches Vorgehen in kleinen Rahmen hab ich auch erstmal nichts einzuwenden. Wobei ich es nicht schön fände, wenn mit Absicht, in mehreren Extremes, leichte Trohäen übrig gelassen werden für die nächste Season, einfach aus Fairplay Gründen. Aber kontrollieren kann ich das natürlich nicht und möchte ich auch gar nicht. Da hoffe ich einfach auf euer aller Anstand Spiele auszuschließen mit DLCs oder Neuerscheinungen halte ich für nicht praktikabel. Bei manchen Spielen mag es klar sein, wenn noch welche in der Mache sind, aber bei wie vielen weiß man es nicht und plötzlich gibt es neue Trophäen? Und es ändert ja auch in der Regel nichts am Extreme Status. Wenn ein Spiel bereits Extreme ist, behält es sogar sehr wahrscheinlich den Status, wenn DLC zugefügt werde, egal wie leicht oder schwer der sein mag. Mein Hollow Knight soll eventuell auch noch einen DLC bekommen, vielleicht aber auch nur für Steam, keine Ahnung, und wann das passieren wird weiß erst recht keiner. Es ist trotzdem schon ein Extreme und sollte für eine Challenge zählen. Wie bei deinem Ni No Kuni II, es ist schon extreme, egal wie viele DLCs noch kommen werden, der Status wird wohl so bleiben, ergo zählt es. Und ja für mein Empfinden zählte es auch bereits letztes Jahr mit rein. Ich wäre bei FFXV gar nicht auf die Idee gekommen, es nicht aufzunehmen und auf die nächste Season zu warten. Da für mich 100% = erstmal fertig bedeutet. Ich will hier aber auch keinen Streit vom Zaun brechen und bist du nicht eh immer super fleißig was extrems angeht?^^.
  9. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Schön, dass jemand gefunden wurde . War die Woche stressig bei mir und das ist an mir vorbei gegangen. Hattest du es am Dienstag verschickt?
  10. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Tardorion hat schon irgendwo recht. Du hast es zwar nicht offiziell gemacht letze Season, es hätte aber gezählt, bzw. würde ich es da auch noch nachtragen, zumindest wenn es auch schon im Dezember extreme war. Die Grundidee zur Regel stammt doch sogar von dir, wenn ich mich nicht irre Bei Final Fantasy hab ich jetzt nur mich und @Black*Star gesehen, mit Wertung für die Challenge. Gab es da noch jemanden? Ich kann für mich sagen, ich hatte noch nie vorher 100% in dem Spiel und beim durchschauen der Trophäendaten von Black*Star sieht es auch nicht so aus, als hätte er schon vorher, zumindest seit es die Challenges gibt 100% gehabt. Da es bei uns beiden aber bereits drin ist, heißt das auch wenn der Ardyn DLC jetzt noch diesen Frühling kommt wird das Spiel nicht nochmal gewertet werden, analog wie bei Ni No Kuni. Was anderes wäre es, wenn ein Spiel erst duch einen DLC extreme wird, weil das Spiel dann gar nciht hätte vorher zählen können.
  11. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Dann nehme ich dich sehr gerne auf. Willkommen . Du startest mit 18 Extreme Status auf Platz 7 der Gold Liga und verdonnerst dadurch alle dahinter einen Platz runter zu rutschen . Möchtest du auch an der Challenge teilnehmen? Worms Battlegrounds wäre auch ein Extreme Ja, ich hab ausversehen, die noch nicht beendeten Spiele der letzen Challenge gelöscht, obwohl ich die vorher noch woanders hin kopieren wollte. Schön, dass du deine wieder aufgeschrieben hast^^. Das mit den 6 Monaten dachte ich wäre so erwünscht gewesen von ein paar Leuten. Ich glaube lucksi, als er noch aktiv war hatte das vorgeschlagen und ich war der Meinung er hätte Zustimmung bekommen. Das finde ich, wie glupi74 auch eine gute Idee, da bin ich nicht drauf gekommen. Dann werde ich das noch als Regel ergänzen. Und schön wenn du auch wieder dabei bist. Das mit dem zweiten Platz müssen wir mal sehen. Geht aber in Ordnung wenn ich den ersten Platz bekomme. Dann müssen wir unsere Plätze jetzt ja nur noch halten . Welche waren denn nochmal deine bisherigen Spiele? Sehr schön, ich freu mich. Und vielleicht kommt die Motivation ja dieses Jahr für den Abschluss von Ucharted . Immer dieser DLC Wahn... Ich freu mcih mittlerweile über jedes Spiel, welches nicht ständig Nachschub bekommt. @All Challenger: Bevorzugt ihr eine Dauer von 3 oder 6 Monaten?
  12. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    So liebe Mitstreiter, ich habe es geschafft die Startposts zu bearbeiten und die neue Season einzuarbeiten, die dieses Mal wie gewünscht ein halbes Jahr laufen wird und dazu habe ich ein paar Regeln definiert. Mehr dazu könnt ihr im zweiten Startpost lesen. Es würde mich natürlich freuen, wenn wieder einige mitmachen und sich melden, sonst habe ich den Sieg glaube ich sicher . Ich habe den Zeitpunkt der Anmeldung offen gelassen, so dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mitmachen kann. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob bei einem sehr viel späteren Eintritt, die zuvor erspielten Extremes, in der Challenge Zeit, zählen sollen. Eigentlich bin ich dafür, aber würde gerne wissen wie ihr das seht. Meinungen? Zu meinen möglichen Extremes: Ich habe wie vorher auch, mehr oder minder dieselben Spiele und hoffe dieses mal einige davon abschließen zu können, auch wenn meine Zeit zumindest die ersten Monate beschränkt sein wird. Einen Neuzugang habe ich allerdings und diesen bereits abgeschlossen. Guacamelee 2 hatte ich um Weihnachten rum mit meiner Nichte und meinem Neffen gestartet und fand das so toll (wie auch den Teil davor schon), dass ich es nach Neujahr komplettiert habe. Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen und stufe es auch nicht als schwer ein aber auch nicht leicht, eher so eine 5-6, und mein Save sagt auch nur 16h an. So mag ich das Savyna Guacamelee! 2 - 65% -> 100% Rise of the Tomb Raider - 23% Dragon Age: Origins - 77% Hyper Light Drifter - 1% Hollow Knight - 91% Resident Evil 6 - 76% Schade, dass es nicht mehr geklappt hat . Falls du es dir doch noch anders überlegst ist der Einstieg auch später noch möglich So ist das aber auch oft mit extremen Spielen. Man hat vielleicht einige unvollendete aber die Motivation, diese auch zu beenden ist vielleicht nicht so gegeben. Ist bei mir zumindest oft so . Persona 4 Golden muss ich auch noch weiter spielen. Verdient hätte es den Extreme Status, alleine schon wegen der Risetta Trophäe... Tja, leider nicht mehr. Ich hab eben nachgeschaut, weil ich es selbst begonnen habe. Es ist nur noch mit very hard gelistet. Langsam wird es wohl populärer^^. Mir gefällt es auch, macht Spaß. Das einzige was mich stört, dass es nicht die Möglichkeit gibt mit fremden zu Spielen außer den Ranked Matches. Ich spiele mit einem Freund die "Kampagne" und fänd es gut auch da gegen andere echte Spieler anzutreten.
  13. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Kurzes Update: Ich hab den Club nicht vergessen. Es aber etwas vor mir her geschoben, weil bei mir gerade viel los ist mit neuer Arbeit und bevorsteheneden Umzug. Zumindest die letzten Posts habe ich gerade verarbeitet. Die Änderungen für die kommende Challenge (die jetzt quasi schon läuft^^) arbeite ich noch ein in den nächsten Tagen. Aber spielt ruhig schon mal fleißig . Sieger dieses mal ist @Orage Herzlichen Glückwunsch du darfst dich jetzt 🤴 König der Season schimpfen . @glupi74hat sich mit drei Extremes den zweiten Platz gesichert und @Tardorion kann sich mit 2 Extremes den dritten Platz sichern und damit beider in der Hall of Fame Einzug halten. Season 03/2018 1. Orage (+4 Extremes) 2. glupi74 (+3 Extremes) 3. Tardorion (+2 Extremes) @Black*Star Hast du Sparkle noch erledigen können?
  14. Savyna

    Verpassbare Trophäen

    Man kommt nicht zurück, das dritte? Portal im Mana Tempel ist der Point of no return, zumindest wenn man wieder auf die Weltkarte möchte. Hat man den überschritten kann man nur von vorne anfangen, wenn was fehlt. Hast du vielleicht noch in der Cloud einen älteren Spielstand? Aus diesem Grund hasse ich es übrigens, wenn es nur Autosaves gibt.
  15. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Erinnerung
×