Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Members
  • Content Count

    2809
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Savyna

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

9011 profile views
  1. Savyna

    Schnäppchen Gewinnspiel

    Mega gut
  2. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    @Orage Bei dir hat sich ja einiges getan. Sehr schön . Damit bist du bei 62 Extremes in der Rangliste und bei 4 Titeln für die Challenge. Borderlands spielen momentan wieder einige seitdem es bei Plus war. Ich kann den Hype darum ja nicht ganz so verstehen, hab zwar auch 1 und 2 gespielt aber irgendwann ist es doch immer wieder dasselbe^^. Wobei ich Teil 3 wenn er rauskommt wohl auch spielen werde, als Koop Spiel ist es doch ganz passabel . Ich hab nicht wirklich was zum Updaten. Meine Liste nicht beendeter Extreme Titel wird zwar immer länger aber mit weiterspielen und abschließen hab ich es nicht so . Mit aufgenommen ist jetzt Victor Vran, Unravel 2 und relativ neu Dragon Age: Inquisition. DA:I wird wahrscheinlich relativ viel gesuchtet, mal sehen wie lange ich brauche, ist doch recht umfangreich.
  3. Ich glaube du hättest auch so Plain geschafft^^. Ist ja nicht sooo lang das Spiel
  4. Savyna

    Verpassbare Trophäen

    Monster zu verpassen wenn du gründlich bist halte ich für weniger wahrscheinlich. Nur die, die dann Ausrüstung fallen lassen und später nicht noch mal auftauchen, da muss man aufpassen. Das sind aber glaube ich auch nur 2 oder 3.
  5. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    @Tardorion Ich sehe bei PSNTL nur 33 Extremes. Vielleicht irgendwas noch nicht synchronisiert oder was rausgeflogen? Bei mir ist übrigens Hollow Knight raus, was richtig fies ist. Das ist viel Schweiß reingeflossen. Anscheinend nicht populär genug und nur Masochisten wie ich unterwegs in dem Spiel^^.
  6. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Irgendwie dachte ich du hättest noch eins von den LBP Spielen. Da bin ich dann wohl falsch. Ich hatte aktualisiert aber anscheinend hab ich dich vergessen und nur bei der Challenge aktualisiert. Mach ich heute abend
  7. Savyna

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich war es definitiv überragend und ich werte mit einer 10. Ich hänge selten so lange am Stück an einem Spiel. Das Gameplay, die Atmossphäre war genau mein Ding. So viele Liebe im Detail. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist um Längen besser als bei vielen anderen Spielen. Ich freue mich schon auf den Nachfolger mit Hornet in der Hauptrolle. Hoffentlich findest das dann auch seinen Weg auf die Sony Konsole.
  8. Mein Tacho sagt 100 h. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich hätte schon alleine ca. 60-70 h fürs Hauptspiel gebraucht. Da ich aber eher von der langsameren Sorte bin und in jede Ecke schaue und Großteils ohne Guide spiele kann man das sicherlich auch viel schneller schaffen. Außerdem habe ich manchmal auch ewig an Bossen gesessen, weil ich es nicht mit mir vereinbaren konnte erstmal weiter die Welt zu erkunden um bessere Upgrades zu bekommen. Die Pantheons mit den Boss Marathons waren dann nochmal um die 30 h. Habe zwischendurch immer mehrere Wochen Pausen eingelegt, das macht sich dann in der Zeit bemerkbar, dann man doch immer erst wieder reinkommen muss. Und passende Strategien für die Bosse zu entwickeln und dann auch umzusetzen hat mich auch ziemlich viel Zeit gekostet.
  9. Ich werte hier auch mit einer 9. Ich habe ca. 30 h gebraucht um die ganzen Boss Marathons abzuschließen, das letzte Pantheon hat mir zwischendurch graue Haare wachsen lassen. Erstmal bis zum absoluten Licht zu kommen war schon ein Akt, gegen Sie zu bestehen dann nochmal umso härter. Meine Worst Enemies waren dazu noch Markoth, Grauer Prinz Zote und ne ganze Zeit lang Pure Vessel. Es hieß üben, üben, üben, bis ich fast jeden Boss im Schlaf konnte^^. Da ich zwischendrin immer Pausen von mehreren Wochen hatte, hat es sich dann gezogen. Die Lust 50 Minuten Boss zu killen, nur um dann zu scheitern kann schon mal sehr demotivierend sein. Trotz allem ist es am Ende umso geiler gewesen. Adrenalin pur.
  10. Savyna

    Allgemeiner Thread zu Hollow Knight

    Der Umfang kann sich auch sehen lassen. Ich glaube ich war am Ende bei ca. 60-70 h für das Hauptspiel, wobei es natürlich schneller geht wenn man nicht wie ich alles im Detail auskundschaftet. Und dann nochmal 30 h für die Boss Rushs in Godhome, die aber nur aus üben, üben, üben bestanden .
  11. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Die Aktualisierung hat leider ziemlich lange auf sich warten lassen. Viel Arbeit und ständig on Tour, so dass in der freien Zeit wenig bis keine Lust herrschte mich überhaupt groß ins Forum zu verirren . Aber jetzt wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger bei mir . Jetzt ans Eingemachte, auch wenn hier in meiner Abwesenheit auch nicht soooo viel los war @Orage Wie ich sehe, warst du dann doch sehr fleißig und hast gleich 3 Extremes beendet. Sehr schön. Damit hast du dir auch den zweiten Platz wieder zurück ergattert in der Rangliste . @DmC_VergiL Willkommen im Club . Du bist auf Platz 5 der Top Silber Liga eingestiegen mit ganzen 8 Extremes. Leider konnte ich Killing Flor nicht in deiner PSNTL Liste finden, daher musste ich das rausnehmen. Hast du die Trophy Liste davon vielleicht versteckt? Meine Wenigkeit hat nicht sehr viel geschafft in Sachen extremes in der letzten Zeit. Ich hatte letzten Monat Dragon Age Origins beendet und lande damit bei +4 für die Challenge. Außerdem habe ich ein paar fehlende Koop Trophäen in Rise of the Tomb Raider geholt mit der Hilfe von @Tomekk20. Viel fehlt da nicht mehr, aber da ich jetzt wieder mehr Zeit habe (und wenn Tomek auch kann) schaff ich es vielleicht sogar noch vor Ende der Challenge . Ansonsten hab ich noch ein weiteres neues Extreme begonnen. Unravel 2. Ein ganz tolles Spiel, was echt viel Spaß macht vor allem im Koop. Ich spiele es per Shareplay (das ich das mal schreibe, in meiner alten Wohnung mit meiner Internetverbindung war da gar nicht dran zu denken ). Das Beenden wird aber noch Monate auf sich warten lassen. Mein Koop Partner und ich lassen uns irgendwie immer sehr viel Zeit mit Allem^^. Im Singleplayer gabs ansonsten nur Dragon Age 2, das ist leider kein Extreme. Aber das Spiel passt sehr gut in die Kategorie alte DLCs, die nicht mehr im Sale auftauchen. Schlussendlich habe ich jetzt über ein Jahr gewartet ohne Erfolg und es gibt auch leider keine Complete Edition wie bei Dragon Age: Origins. Da hatte ich nämlich das Glück auf einem Flohmarkt die Complete Edition mit allen DLCs für nur 4 Euro oder so zu ergattern , da würde ich sonst auch noch immer vergeblich warten. Bei MGR:R hatte ich sogar drei Jahre oder mehr gewartet, bis ich es dann letztes Jahr aufgegeben und in den sauren Apfel gebissen habe... @Tardorion Mir scheint, du hast noch nicht wieder geupdatet. Du musst dich noch ein wenig anstrengen diesen Monat. Gibt es noch was bei dir in der Pipeline?
  12. Overcooked 2 steht auch noch auf meiner Wishlist, ich warte immer noch auf gute Angebote. Find ich toll, wenn der eine DLC schwerer ist. Was die Extreme Challenge angeht, solltest du vielleicht diesen Monat noch was drauf legen *hust. Ich kann nichts versprechen . Ich aktualisiere auf jeden Fall noch dieses Wochenende.
  13. Savyna

    Allgemeiner Thread zu Knack

    Ich meine auch innerhalb eines Kapitels an bestimmten Stellen. Teilweise sind die aber wirklich gut voneinander entfernt.
  14. Ganz normal wie vorher auch als DLC zum Hauptspiel. Nur kann man die Trophäen mit der aktuellen Version nicht mehr erspielen, dafür müsste man das Spiel downgraden.
  15. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Klingt schon echt schräg . Kam mir aber direkt vertraut vor. Ich habe zu PS1 und PS2 Zeiten auch gerne mal solche Horrorspiele gespielt und hatte meinen Spaß damit. Die kamen aber glaub ich aus Japan, wobei ich das nicht mehr so genau weiß, auf jeden Fall aus dem asiatischen Raum, das erkennt man meist sofort ^^. Aye aye Captain
×