Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savyna

Members
  • Content Count

    3196
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Savyna

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

10569 profile views
  1. Wieso einseitig? Es ging in meinem Beitrag vordergründig um Überlegungen warum Sony Bugsnax verlängert, das ist unabhängig meiner Aussage wer welches Collection Spiel schon hat oder noch spielen möchte. Zumal ich von einem Großteil der Spiele gesprochen habe, an dem der jeweilige Spieler interessiert ist, nicht alle. Natürlich ist das Angebot der Collection auch an PS3, PS4 Spieler gerichtet die jetzt auf die PS5 umziehen sollen. Ich würde auch drei Spiele von der Collection noch spielen wollen. Bei einigen alten Hasen und Casual Playern sind das sicherlich auch mehr Titel. Bei einem Neukunden sind es aber ALLE Exklusiv Titel, die derjenige bisher nicht zur Auswahl hatte. Daher bin ich schon der Meinung, dass das Angebot vor allem Wechsler von anderen Plattformen motivieren soll auf den PS5 Zug aufzuspringen. Dass es auch Altkunden motiviert sich ne PS5 zu kaufen ist klar, aber es gibt halt auch genug Altkunden, die jetzt nicht großartig davon profitieren werden.
  2. Ich habe AC 1 erst gespielt nachdem ich AC 2 gespielt habe. Bei mir war das dann ein ganz schöner Downgrade und mir war sofort klar warum der Nachfolger soviel beliebter war^^. Viel Erfolg beim Umzug
  3. Ich denke die Verlängerung hängt auch mit den Lieferschwierigkeiten der PS5 zusammen. Nicht jedem ist es momentan möglich eine PS5 zu ergattern und von diesen Leuten wird nicht jeder bereits eine Playstation 4 oder 3 besitzen. Heiß da sind potentielle Neukunden, die benachteiligt würden, weil sie ohne eigenes Verschulden keine Konsole bekommen und auch noch kein Plus abschließen können. Und wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel Rabatte und extras man bei allem möglichen im Netz bekommt als Neukunde, sei es bei Handyverträgen, Stromanbietern oder Versicherungen ist doch klar, dass auch ein Sony hier potentielle Neukunden nicht vergraulen möchte. Die PS Plus Collection ist ja auch eher für Neukunden ausgelegt. Ich kenne niemanden aus meinem Playstation Dunstkreis, der nicht einen Großteil der Titel, die ihn interessiert, bereits gespielt hat.
  4. Ah, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Naja, nach 11 Jahren darf so ein MP dann auch mal in den Ruhestand . Spaß beim boosten ist die Hauptsache. Ich habe über das Forum glücklicherweise auch zu 95% immer sehr nette Leute kennengelernt
  5. Von den Spielen spricht mich nichts wirklich an. Muss ich wohl auf die tausend anderen Games in meinem Backlog ausweichen. Scheiß Plus :p
  6. Sooo, gestern endlich mal wieder aktualisiert. Ich hoffe ich kriege die neuen Platzierungen noch aus dem Gedächtnis auf die Reihe. Als ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder durch meine PS3 Spieleliste gescrollt bin, hatte ich mich gefragt wieviele Leute wohl noch den MP von Uncharted 2 spielen. Ich hatte damals viel Spaß damit, ein Mix aus boosten und echt spielen. Wie ist es heutzutage um den MP bestellt? Die 100% ziehen sich auf jeden Fall, daher herzlichen Glückwunsch zum Beenden .In der Challenge landest du jetzt bei 3. Extremes und hälst den 4. Platz. In der Rangliste geht es ein Plätzchen rauf auf Platz 8 Top Silber Liga. Welcome Back, deine Liste der Möglichkeiten wird langsam aber sicher größer. Jetzt musst du nur noch am Ball bleiben . Mit dem Bus Simulator hälst du jedenfalls deine Plätze und knabberst dich langsam an die vor dir ran . Da bin ich mal gespannt ob Ghost of Tsushima den Status behält. Das steht bei mir auch noch auf dem Programm, allerdings erst mit einer PS5 irgendwann im neuen Jahr. Schade um die 100% bei Dirt Rally aber was soll. Ich hab da auch seit kurzem nen Kandidaten, den ich nicht beenden werde. Bei Human Fall Flat musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Laut deinem PSNTL Account fehlen dir da noch zwei DLCs, hast du vielleicht noch nicht synchronisiert? Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Motivation nicht verlässt in PUBG . Jap, bei mir auch, aber ich muss noch malochen und malern im Gegensatz zu dir^^. Das macht für dich ein Plätzchen hoch auf die 8 in der Top Platin Liga und in der Challenge bleibt es vorerst beim 3. Platz. Glückwunsch Mein Update: Bei mir ist im Oktober bereits The Metronomicon als 6. Challenge Titel dazu gekommen. Da fehlte mir nur noch der Marathon. Knapp 3 Stunden non Stop alle 50 Songs durchspielen ohne das Spiel zu pausieren. Bei meiner Blase nicht gerade einfach . Ich war erst am überlegen ob ich mir sicherheitshalber einen Eimer nebendran stelle, habe mich dann aber dagegen entschieden und lieber den halben Tag auf Trinken verzichtet, das ging dann auch . Ansonsten habe ich mir zwei Spiele gekauft in der Zwischenzeit, die auch mit dem Extremestatus gesegnet sind. Tools Up! und Catherine Full Body. Tools Up! ist bereits bei 83% und sollte noch in den nächsten Wochen fertig werden. Catherine wird vielleicht länger dauern, da bin ich erst bei 7%. Mal sehen wie das so die Lust ist. Ich dachte ja es ist ein Sequel zum ersten Teil, aber leider ist es nur ein Remaster mit ein paar Extras, die mir zumindest Storytechnisch nicht so zusagen . Gameplaymäßig spielt es sich glaube ich sogar ein wenig besser. Ich bin gespannt, wie leicht oder schwer mir am Ende die Platin fällt, der erste Teil hat einiges an Schweiß gekostet.
  7. Konsole sauber machen und Paste tauschen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich kenne jetzt aber keinen, der sowas macht. Wenn du selbst keine zwei linken Hände hast könntest du dich einfach selbst dran setzen. Ich bin bei Weitem kein Pro, eher Laie und habe meine PS4 gereinigt und die Paste getauscht mithilfe von YouTube Videos. Ich hatte zwar auch ein bißchen Schiss aber es hat gut funktioniert. Mit der PS3 habe ich leider keine Erfahrung (obwohl meine PS3 es bestimmt gebrauchen könnte, nur wird sie halt nicht mehr wirklich von mir benutzt, dass es sich lohnen würde). Hier mal ein Video was ich gefunden habe, was ganz gut aussah auf den ersten Blick:
  8. Ist zwar auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein, da die Icons sehr aussagekräftig sind. Rechts kannst du einstellen, was du sehen möchtest. https://scripterswar.com/hollowknight/map
  9. Ich habe bei Aufgabe 1 ewig an einem Wort gesessen und war schon überzeugt, das ist komplett ausgedacht. Bis es dann doch noch irgendwann klick gemacht hat und Tadaa ein sehr bekanntes Spiel . Aufgabe 2 und 3 hebe ich mir für nächste Woche für die Arbeit auf :p
  10. Oh, da hatte ich von gelesen, als es noch in Arbeit war. Sehr geil geworden. 100x besser als das was wir von Sony bekommen haben.
  11. Ich war mit zocken beschäftigt und habe im Anschluss nur das Gewinnspiel mitgenommen. Danke @Moppi47 für die Lösung
  12. Es gibt mehrere Schlüssel, die man finden und dafür verwenden kann, es ist kein spezieller Schlüsse. Die genauen Orte kann ich dir nicht erklären, dafür bin ich zu lange aus dem Spiel raus.
  13. Geil, sieht so aus als würden sogar meine 4 GB Ram vom Laptop reichen. 499 Euro gespart
  14. Was heißt weg. Sagen wir mal so, die gute Milibelle ist mit dem Geld abgehauen und macht sich jetzt eine schöne Zeit in der heißen Quelle auf deine Kosten . Ich würde ihr einen Besuch abstatten, ihr Vernunft einprügeln und gucken was passiert .
  15. Hast du schon einen anderen Controller ausprobiert?
×
×
  • Create New...