Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Members
  • Content Count

    2899
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Savyna

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

9431 profile views
  1. Echt? Komisch. Ich habe die Disc zumindest nicht geputzt und auch nicht drauf gespuckt^^.
  2. RNG is a bitch... oder was woran liegts?
  3. Persona 3 Dancin in Moonlight heute verschickt. Bitte von +9 auf +10. Dankschön.
  4. Spiel ist heute rausgegangen an @trophyhunter83 Sendungsnummer: RT 5236 0516 2DE
  5. Savyna [PS4] Persona 3 Dancing in Moonlight [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 08.10.19 heute rausgegangen an @trophyhunter83
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zum ersten Challenge Spiel . In der allgemeinen Rangliste stehst du jetzt auf dem 3. Platz in der Top Bronze Liga. Ich kann dir jetzt aber nicht mehr sagen, ob das besser oder schlechter ist als vorher, weil ich die Liste aktualisiert habe und da einiges anders ist als zuvor^^. Oh ja, es hat sich doch einigen ne Menge getan. Ich komm bei dir aber nur auf 36 Extremes. Irgendwas noch nicht synchronisiert? @All: Ich habe in mühevoller Arbeit jeden Einzelnen aktualisiert. Dadurch hat sich einiges getan. Wer wissen will, ob er Plätze gut gemacht oder verloren hat guckt sich einfach mal die Startseite an
  7. Recht unerwartet heute noch geschafft Platin zu erspielen. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Vielen Dank für's Bereitstellen
  8. Persona 3 dancing in Moonlight platiniert und Abnehmersuche.
  9. Du Das bleibt nicht aus, dass einige Mitglieder im Club nicht mehr up to date sind. Dafür ist der Status zu variabel, zumal ja auch nicht jeder regelmäßig updatet. Mit dem Code ist es auf jeden Fall einfacher, sobald ich die Muße dazu habe werde ich mich mal ransetzen. Ein Titel nach dem anderen. Du willst es wohl wissen . Damit bist du in der Challenge gleich auf mit mir mit 5 Extreme Titeln. Und ein Plätzchen gehts hoch in der Rangliste. Masochist . Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen Bevor du es beendet hast? Das ist natürlich doof^^. Das kriegt ihr auch noch hin, los los
  10. Savyna [PS4] Persona 3 Dancing in Moonlight [7 Tage erlaubt], unterwegs von SquallRB heute angekommen
  11. Spiel ist heute unversehrt angekommen
  12. @Orage Congrats zum 4. Challenge Titel und damit ein Plätzchen rauf . Eine vernünftige KI ist so mit eins der Dinge, was gefühlt keine großen Sprünge in der Entwicklung macht. Es gibt irgendwie nur strunzdumm und joa ist okay, aber so wirklich kluge KI trifft man selten und mir will gerade auch kein Beispiel einfallen. @Kampfferkel Sehr schön, ging ja jetzt doch sehr flott. Damit bist du bei +24 in der Rangliste und hast deinen ersten Extreme Challenge Titel @all: Ich habe gerade bemerkt, dass die Spielelisten in der Rangliste aus irgendeinem Grund nicht mehr als nummerierte Liste dargestellt werden. Warum auch immer mir die Listen zerschossen wurde. Ich werde mal schauen, dass ich das die Tage wieder richte.
  13. 358/2 Days ist in dem Fall eher ein Film als ein Spiel. Erst wenn du alle Szenen davon angeschaut hast werden bestimmte Karten in Chain of Memories freigeschaltet. Diese kannst du dann in speziellen Räumen im Spiel erhalten. Auch für Spielstände die bereits bestehen, du kannst also erst Chain of Memories durchspielen, 358/2 anschauen und wieder zurück kommen. So hab ich es zumindest gemacht, weil ich es storytechnisch so spielen wollte, wie vom Entwickler geplant. Und da man eh noch nicht alle Karten bekommen kann mit Sora, bevor man mit Riku durchgespielt macht das den Kohl nicht fett. Richtig, Spielstände auf jeden Fall separat speichern. Wie bereits erwähnt, kannst du von Sora erst alle Karten sammeln, wenn du die Story von Riku abgeschlossen hast, die wiederum erst mit Abschluss von Sora's Story freigeschaltet wird. Überspeicherst du jetzt Soras Speicherstand mit Rikus, müsstest du mit Sora wieder von vorn beginnen.
  14. Ich hab jetzt erst bemerkt, dass ich letztes Mal gar nicht mitgemacht habe, obwohl ich Anfang September sogar noch die Frage gelesen habe und auch die Antwort kannte . Dafür diesen Monat wieder. Allerdings musste mir diesmal Onkel Google helfen
  15. Ah, jetzt weiß ich wie du das meintest. Ich hab mich schon gewundert
×
×
  • Create New...