Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Savyna

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Letzten Besucher des Profils

8.277 Profilaufrufe
  1. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    @XDriver2000 Die Nr. 1 bleibt dir sicher. Da müssen @Orage und ich uns mal anstrengen, sind ja "nur" über 40 Extremes, die wir aufholen müssen Freut mich, dass der DLC endlich im Angebot ist, hat ja lang genug gedauert mit nem Sale . Und die 6 Durchgänge bei Invisible Inc. kriegst du auch noch hin, du bist ja fleißig hier und hättest du schonmal zwei Kandidaten für die nächste Challenge. Ich bin in letzter Zeit total unmotiviert mit schwierigen oder zeitaufwendigen Spielen^^.
  2. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Alles klar. Viel Spaß mit Rufus seinen Abenteuern
  3. Savyna

    Speedrun Statistik

    Ich habe damals nichts zurückgesetzt und die Trophäe bekommen, sogar kombiniert mit der Crushing Trophäe und den 70% Treffgenauigkeit. Ingame cheats hab ich dabei auch benutzt.
  4. Savyna

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

    Es gibt leider genau null Sortierungsmöglichkeiten. Etwas was mich schon immer genervt hat bei PS3 und Vita Sachen. Bei vielen Einträgen darf man sich totsuchen.
  5. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    @moscha Danke für's Update. Congrats zur Platin und es freut mich, dass du das in dich gesteckte Vertrauen nicht missbraucht hast
  6. Savyna

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Ich glaube ohne Tabletten funktioniert das bei mir nicht, zumindest nicht in derselben Zeitspanne. Keine Ahnung wie lange ich warten müsste, bis es von alleine weg geht und ich bin nicht scharf das auszuprobieren. Mit normalen Kopfschmerzen hatte ich das schon öfter, dass da nichts besser wurde oder nur schlimmer und einmal hatte ich das auch bei Migräne unfreiwillig ausprobiert. Ich hatte einfach nichts da und es war auch schon früher Abend und hab gedacht ich leg mich einfach hin. Normalerweise ist am nächsten Tag bei mir auch wieder alles okay, wenn ich mir was einwerfe und mich dann in mein Bett verkrümel bis zum nächsten Tag (Wo ich sehr froh drüber bin, da ich weiß dass so manch einer tagelang Probleme hat). Tja, ohne Tabletten hat es nur dazu geführt, dass mein Kopf, trotz Schlafs, am nächsten Morgen direkt wieder zerspringen wollte. Ich bin quasi aufgestanden und innerhalb einer halben Stunde peng pochende Schmerzen, obwohl es beim Wachwerden sogar erst schien als wäre alles gut. Daher, bleib ich beim Pillen einwerfen. Never touch a running system^^.
  7. Savyna

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Migräne ist echt scheiße. Ich hab immer und überall Ibuprofen dabei (allerdings die normalen), sobald ich auch nur leichte Kopfschmerzen habe muss ich eigentlich sofort ne Tablette nehmen, da es sich sonst zu 90% zu einer Migräne entwickelt. Ist die Migräne erstmal voll im Gange helfen nur noch mehrere Tabletten und ab ins Bett und versuchen zu schlafen, der Tag ist auf jeden Fall im Arsch, da geht nichts mehr mit mir.
  8. Savyna

    I like... Oder doch nicht..?!

    Bei einem Leitfaden bin ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht auf die Idee gekommen das zu nutzen. Auch wenn die meisten LFs recht alt sind, die ich zu Rate ziehe werde ich mal versuchen mich daran zu erinnern beim nächsten Mal .
  9. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Alles klar. Viel Spaß beim Spielen
  10. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    @glupi74 Aber der Stein ist ins Rollen gekommen, ein zehntel der Strecke hast du schon fast^^. Klingt allerdings so, als ob der Ironman Modus auch eine Trophäe beinhaltet. Ich hoffe das Spiel macht Spaß und wenn es diesen Monat nicht mehr klappt dann halt beim nächsten mal
  11. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Alles klar
  12. Savyna

    [PS4] Deponia 2: Chaos auf Deponia

    Das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Platin
  13. Savyna

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    A Hat in Time - Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich spiele ein Mario Ableger auf dem Nintendo. Jedenfalls richtig cool gemachtes 3D Jump 'n Run mit präziser Steuerung und mit sehr viel Charme, Witz und Liebe im Detail. Schade, dass ich bald durch bin.
  14. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Wenn du mir noch den Link dazupackst von der Extreme PSNTL Liste, nehme ich dich auf
  15. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Dann hast du dich jetzt offiziell damit nach vorne befördert und führst mit lucksi das Feld an
×