Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Members
  • Content Count

    2796
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Savyna

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

8874 profile views
  1. Ganz normal wie vorher auch als DLC zum Hauptspiel. Nur kann man die Trophäen mit der aktuellen Version nicht mehr erspielen, dafür müsste man das Spiel downgraden.
  2. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Klingt schon echt schräg . Kam mir aber direkt vertraut vor. Ich habe zu PS1 und PS2 Zeiten auch gerne mal solche Horrorspiele gespielt und hatte meinen Spaß damit. Die kamen aber glaub ich aus Japan, wobei ich das nicht mehr so genau weiß, auf jeden Fall aus dem asiatischen Raum, das erkennt man meist sofort ^^. Aye aye Captain
  3. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Ich wollte eigentlich genau das Gegenteil erreichen . Mach gaaaaaaanz in Ruhe. Genauso wie, als ob du noch von nichts wüsstest Was ist denn White day für ein Spiel? Noch nie was von gehört. Und als letztes: Gute Besserung
  4. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Ich habe ein Extreme zu verzeichnen bei dem ich mich mega gefreut habe, es geschafft zu haben. Der ~1 stündige Boss Rush von Hollow Knight ist Geschichte. Lang genug hat es gedauert und ich weil ich das Spiel so toll finde kann ich nur hoffen, dass auch der Nachfolger mit Hornet in der Hauptrolle, seinen Weg zur PS4 findet Außerdem bin ich um einen Prozent reicher bei Resi 6. Bei der Geschwindigkeit beim boosten wird das vielleicht sogar dieses oder nächstes Jahr noch was . Hollow Knight -> 90% -> 100% Resident Evil 6 - 76% -> 83% -> 84% Gern geschehen . Ging ja auch super flott. Bei den Vita Trophäen für LBP2 stehe ich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Du musst soweit ich weiß nur den DLC besitzen und dann reicht es wenn der Spielepartner die Vita besitzt. Mit dem MoveController kann ich dir evtl. auch aushelfen. Der ist allerdings gerade noch unterwegs bei @BloodyAngelCherr. Wenn Sie damit durch ist, hab ich kein Problem damit wenn du ihn dir auch ausleihst. Sie darf sich aber Zeit lassen, daher kann es auch noch ein wenig dauern. Ich hab gefühlt zig Extreme Spiele offen aber so wirklich Lust hab ich auch auf keins. Hat ja auch meist einen Grund warum sie schon länger brach liegen^^.
  5. Savyna

    Trophäen werden nicht angezeigt

    Ich habe bei mir bemerkt, dass keine Neuigkeiten von Spielen/Trophäen gepostet werden, wenn ich während des Spielens im offline/unsichtbar Modus war.
  6. Savyna

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst, bis es offiziell ist Heute bin ich glücklich, weil ich später gute Freunde besuche und die Sonne scheint
  7. Savyna

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Ich hatte heute gleich zwei Gründe mich riesig zu freuen. Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich. Grund 2: Ich habe heute die letzte Trophäe in Hollow Knight geholt und damit Platin. Dieser Marathon Boss Rush hat mich fast um den Verstand gebracht. Knapp 1 h Boss über Boss über Boss ohne Möglichkeit zu speichern und die letzten Bosse natürlich abartig schwer. Ich glaube ca. 30 - 40 h sind insgesamt fürs üben drauf gegangen. Ich habe lange keine Trophäe mehr geholt, die soviel zittern und Adrenalin verursacht hat. Dieser Moment kurz vorm Ziel..., nur um dann doch wieder zu verkacken. Umso genialer das Gefühl, wenn man es dann doch irgendwann schafft
  8. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Rangliste ist aktualisiert @Oragedu bist einen runter gerutscht, aber ich gehe davon aus es währt nicht lange^^ @UEG_Phönix damit bist du auf dem ersten Platz Top Bronze Liga Für die anderen hat sich nichts an der Platzierung getan, trotz Wegfall von HZD und Trine 2 Complete Edition (EU)
  9. Savyna

    Allgemeiner Thread zu BioShock

    Nein, das ist kein Problem
  10. Ich finde das Ganze Spiel langweilig, mit und ohne Gegner. Ich sollte von Survival/Ressourcenspielen/Management Spielen die Finger lassen 😁.
  11. Hört sich doch gegen meine Erwartens unstressig an. Im Multiplayer spielen wir auch schon ohne Gegnern, die waren einfach überall und nervig, wenn ich das im SP auch für das Meiste ausschalten kann, umso besser :p
  12. Savyna

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Bisher noch nicht, werde jetzt erst damit anfangen. Dann werde ich mal schauen, was es mit dem Minispiel auf sich hat.
  13. Savyna

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Ich hätte Owlboy auf der PS4 als PK anzubieten, falls das in Frage kommt und Interesse besteht.
  14. Savyna

    Extreme Platin/100% Club

    Das hab ich wohl übersehen mit NiNoKuni. Wünsche ich dir viel Spaß mit dem DLC Da warst du dann ja fix @all Bei Horizon Zero Dawn und Trine2 (complete Edition, oder?) werde ich dann mal wohl durch die ganze Liste tingeln und gucken wer noch alles betroffen ist. Aber dieses Wochenende bin ich nicht zu Hause und keinen Rechner am Start. Aktualisierung daher erst Anfang der Woche.
  15. Und ich hätte auf Guacamelee 2 getippt. Na gut, dass du es schon selbst gefunden hast
×