Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savyna

Members
  • Posts

    3314
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

11643 profile views

Savyna's Achievements

  1. Mach dir nicht so viel Stress im Vorfeld. Es sieht nach mehr Verpassbarem aus, als es dann eigentlich ist. Bei Gwent gibt es glaub ich nur noch zwei Ereignisse (das Turnier und noch irgendwas) wo überhaupt was verpassbar ist, viele wurden gepatched, so dass man sie auch nachträglich noch holen kann. Daher muss man eigentlich auch nicht akribisch abhaken, sondern sich nur ein paar Einzelne aufschreiben. Sonst einfach immer schön mit jedem in nem neuen Dorf Reden und Spielen, sobald sich die Gelegenheit ergibt bzw. bei den Wirten dann nach kaufbaren Karten schauen. Zu den anderen Trophäen: Ich hab mir damals als das Spiel noch recht frisch war nur die Missionen rausgeschrieben, die wichtig waren. Den Rest kann man dann gut genießen ohne sich stupide an eine Roadmap halten zu müssen. Denn das schmälert doch ein wenig das Spielerlebnis. Hat bei mir gut geklappt. Wann man zur Insel aufbrechen kann ist sehr eindeutig und man muss auch erst selbstständig hinrudern, so dass das keine Plötzliche Angelegenheit ist. Man kann die Mission dann einfach im Log belassen, bis man die Lust verspürt sie in Angriff zu nehmen.
  2. Doppelklicken der PS Taste hat übrigens wieder eine Funktion. Ist wohl mit irgendeinem Update gekommen. Ist man aktiv in einer Party gelangt man dadurch automatisch in das Menü des jeweiligen Partychats. Ohne aktiver Party wird eine Trophäe angezeigt, kann dann aber von da auch mit Options direkt in die Trophäenliste des jeweiligen Spiels. Zumindest wenn man in einer Party ist kann das ganz praktisch sein, wenn man nicht über mehrere Schritte da rein muss.
  3. Klar. Kein Problem. Am besten dann einfach kurz über PSN oder per PN übers Forum anfragen, damit ich es auch mit bekomme. Der andere hatte es übrigens schon gemacht gehabt und brauchte keine Hilfe mehr.
  4. Verdammt, das ist ja ärgerlich. Nächstes Mal erinner ich vorher dran. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht selbst . Sehr gut. Jetzt muss am besten noch ne Complete Version erscheinen oder noch besser eine Complete PS5 Version . Ursprünglich waren es mal drei Monate pro Season. Die drei Monate wurden verlängert, der Name blieb. Jetzt sind es halt zwei Season pro Jahr . Uh, das hab ich auch auf meiner Wunschliste. Absoluter Flashback zu Theme Hospital auf der PS1. Allerdings war ich darin so schlecht, dass meine Krankenhäuser alles andere als wirtschaftlich waren. Mitarbeiter und Patienten unzufrieden, immer überall Müll und Kotze und ne Mäuseplage. Ich befürchte daher, dass ich niemals Platin bekommen werde, sobald ich mir das Spiel mal kaufe . Viel Erfolg für Trackmania Turbo. Das ist schon ein Brocken. Mein Spieleaufgebot für die kommende Challenge: Enter the Gungeon - 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 30% Superbomberman R online - 35% Lovers in a dangerous Spacetime - 21% Kingdom Come: Deliverance - 21% Es sind ein paar Titel dazugekommen. Allem voran Kingdom Come: Deliverance. Absolut geiles RPG. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde, da ich nicht unbedingt immer ein Fan von zu viel Realismus in Spielen bin. Aber irgendwie macht es die Sachen einfach richtig und die Lernkurve ist da. Auf der PS5 läuft es zum Glück auch recht flüssig. Trophäentechnisch allerdings ein Albtraum. Soviele Sachen verpassbar, auf tausend Dinge muss man achten. Man kann schon durchs Hauptspiel Trophäen im DLC verpassen. Dann noch ein Hardcore Modus Durchgang erforderlich mit negativen eingeschalteten Perks, der die Schraube in Sachen Schwierigkeit nochmal gut anziehen wird. Mal schauen was da noch auf mich zukommt. Superbomberman und Lovers in a dangerous Spacetime werden dagegen wohl kurze Spaziergänge. Den Rest der Spiele habe ich in letzter Zeit nicht wirklich weiter gespielt.
  5. Upps. Na dann warst du jetzt mal ne Nacht Königin. Kann auch nicht jeder von sich sagen xD. @all: Wer möchte denn noch in der neuen, aktuellen Season wieder mitmachen?
  6. So meine Lieben, ich präsentiere das Ergebnis der letzten 6 Monate unserer Challenge. And the winners are... Season 02/2020 (07/2020 - 12/2020) 1. CriesOfFurya (+19 Extremes) 2. Black*Star (+9 Extremes) 3. Kosinus90 (+6 Extremes) @CriesOfFurya Du hast die letzten Monate extrem viele Extreme Spiele vollendet und hast dir redlich den Titel " König der Season" verdient. Dieser schicke Wandertitel schmückt ab sofort deinen Namen in der Rangliste. Apropos, Glückwunsch auch zum Aufstieg in die Top Platin Liga, dort darfst du ab sofort auf dem 9. Rang Platz nehmen . @Black*Star und @Kosinus90 ihr bekommt zwar keinen Wandertitel aber ihr dürft euch auf dem Treppchen in der Hall of Fame verewigen . Hier noch die Tabelle aller Teilnehmer. Ihr wart (ward?) wie immer großartig und habt so einige Titel gemeistert
  7. Yeah Platz 5 geschafft. Mein Dank geht an die ARGE und meinen geduldigen Freund, ohne die hätte ich diesen Platz nie erreicht .
  8. Nope, keine Ordner und keine Themes auf der PS5. Zumindest ersteres wird hoffentlich wieder Teil der UI in einem der kommenden Updates.
  9. Bei mir fehlte am Ende die Eine, die man über den Spendenkasten füttern muss. Denke das wird vielleicht auch ganz gerne übersehen.
  10. Huhu, die 6 Monate sind mal wieder um. Wie schnell die Zeit vergeht! Ich hatte heute meinen ersten neuen Arbeitstag und bin ein bißchen k.o. und werde morgen erst updaten und die Gewinner küren. Ich hab ja schon ne kleine Ahnung wer dieses Mal vorne ist^^. Dann mal bis morgen
  11. Heißt das alle neuen Trophäen sind auch noch nach Spielabschluss zu erreichen?
  12. Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Helferlein und natürlich dem Organisator @Tomekk20 . Ich war zwar nicht so aktiv am Schreibseln aber immer brav alles mitverfolgt, bei so großartigen Teilnehmern geht das auch gar nicht anders. Meine angemeldeten Spiele konnte ich wie durch ein Wunder schon letzte Woche beenden. Na gut Wunder ist übertrieben, lag eher an dem grandiosen Nier:Automata 2,5 h Platinguide und danach nur noch in Ruhe die Story gespielt . Jetzt bin ich mal gespannt was die Auswertung preis gibt. So viel ist sich: Gewinner der Herzen sind wir ALLE!
  13. Derjenige hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Ich werde am WE mal anfragen und Dir dann Bescheid geben. Selbst wenn das nicht zustande kommt, kannst du mich aber immer gerne einplanen falls du noch weitere Leute findest. Ich helfe da gerne aus, ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten.
  14. Nur zur Info: Die PS5 Variante lässt sich nur mit dem Handy spielen. Move Controller oder PS4 Kamera werden dann nicht mehr unterstützt.
  15. Ich muss sagen das Spiel gefällt mir echt gut bis jetzt obwohl es an manchen Ecken hackelt und hapert und man einfach merkt dass es kein highbudget Spiel is. Naja, dafür läuft es auf der PS5 immerhin sehr flott und soweit flüssig. Das einzige was mich bisweilen stört ist die Lippensynchronität bei der deutschen Sprachausgabe, die ist zwischenzeitlich echt daneben wenn auch zum Glück nicht durchgängig. Dafür sind die deutschen Sprecher wiederum besser als in so manchem AAA Game und kommen sehr natürlich rüber. Wäre bei dem Spiel echt schade gewesen auf Englisch zu spielen zu müssen. Die Trophäen werde ich wohl erstmal nicht beachten und mehrere Durchgänge in Kauf nehmen. Bisschen ärgerlich ist das zwar aber ich hab echt keine Lust alles durchplanen zu müssen. Gerade im Bezug auf die DLCs ist das ja zum verzweifeln.
×
×
  • Create New...