Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

H15LGER

Members
  • Content Count

    419
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About H15LGER

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    DE, Ruhrgebiet

Recent Profile Visitors

2906 profile views
  1. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Danke Richte ihm von mir ebenfalls schöne Grüße aus, wenn Du ihn das nächste Mal siehst. @No|Af , falls Du hier noch ab und zu reinschaust. Ich hoffe Dir geht's gut.
  2. H15LGER

    Die Feedback-Ecke

    Hallo Weil meine liebe Freundin @Saskia0107 momentan mit technischen Problemen kämpft, hat sie mich gebeten diese Bilder von ihr zu senden. Bitte fügt bei einem Kommentar @Saskia0107 ein, da sie sonst keine Nachricht bekommt. Danke
  3. Schiess mit dem Bogen auf die Bodenplatte. Dadurch wird die Falle zwar ausgelöst, zählt aber nicht als "hineingetappt". Jetzt kannst Du gefahrlos drüberspringen.
  4. 1) Der letzte Wunsch (ISBN 978-3-423-20993-9) 7 Kurzgeschichten 2) Zeit des Sturms (ISBN 978-3-423-26057-2) eigenständiger Roman 3) Das Schwert der Vorsehung (ISBN 978-3-423-21069-0) 6 Kurzgeschichten 4) Das Erbe der Elfen (ISBN 978-3-423-24700-9) 1. Roman der Hexer-Saga 5) Die Zeit der Verachtung (ISBN 978-3-423-24726-9) 2. Roman der Hexer-Saga 6) Feuertaufe (ISBN 978-3-423-24755-9) 3. Roman der Hexer-Saga 7) Der Schwalbenturm (ISBN 978-3-423-24786-3) 4. Roman der Hexer-Saga 8) Die Dame vom See (ISBN 978-3-423-24817-4) 5. Roman der Hexer-Saga 9) Etwas endet, etwas beginnt (ISBN 978-3-423-21353-0) 8 Erzählungen Nur zwei davon mit Geralt-Bezug: "Der Weg, von dem niemand zurückkehrt" & "Etwas endet, etwas beginnt" Hier gibt es eine wunderbare Chronik des Hexers Geralt von Riva Entgegen der Chronik, würde ich dir die obenstehende Reihenfolge empfehlen. Die Handlung von Zeit des Sturms spielt zwar vor den meisten Erzählungen in Der letzte Wunsch, aber der Einstieg in Geralts Geschichte fällt so leichter. Und vor allem lustiger. Etwas endet, etwas beginnt muss man nicht unbedingt gelesen haben. Für Fans, die nicht genug bekommen können. Einen Werbe-Link möchte ich hier nicht posten. Wenn du nach Hexer / Geralt-Saga suchst, wirst du schon das Richtige finden. Viel Spass
  5. :seeya:

    1. H15LGER

      H15LGER

      Hi, einen schönen Morgen wünsche ich Dir.

      Ja, mich gibt es noch und lese immer fleißig im Spam mit. Bin aber momentan extrem schreibfaul.:$

    2. Romeo

      Romeo

      Ich wollte ja auch nur hallo sagen, weil mir gerade so derart langweilig ist. Sonst hätte ich wohl auch nicht daran gedacht. :redface:

      Du gehörst übrigens zu gefühlt 30-40 Auserwählten. :lol:

    3. H15LGER
  6. "||" {[]} {[]} |l_ Ænema "Don't just call me pessimist. Try and read between the lines."
  7. H15LGER

    Was fällt dir zum vorigen Wort ein?

    spontane Sterbehilfe
  8. H15LGER

    Was fällt dir zum vorigen Wort ein?

    Puffreis
  9. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    s.o. @Romeo hat dazu schon alles gesagt. Besser hätte ich es nicht erklären können.
  10. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ääh, jetzt bin ich etwas verwirrt.
  11. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Upps, du hast ihn noch nicht vom Himmel geholt? Oder du haust ihn einfach weg, wie @Romeo vorgeschlagen hat. Das ist möglich.
  12. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kaufen? Weiß ich nicht mehr. Aber wo man sie findet habe ich noch behalten. Claymore:
  13. H15LGER

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Azraelka
  14. H15LGER

    Allgemeiner Thread zu Bloodborne

    Bei der Tür vor dem zweiten Boss bist du schon zu weit. Geh von der Lampe der 2. Ebene zurück Richtung Aufzug. In dem Gang ist links noch eine Tür. Dahinter wartet dann das Rudel Ratten auf dich, das du in den Videos gesehen hast. Oder du springst zur Lampe 1. Ebene / Herz und fährst den Aufzug runter. Dann ist die gesuchte Tür direkt rechts.
  15. H15LGER

    Was fällt dir zum vorigen Wort ein?

    Tier- / Kadavermehl
×