Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Luhinio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Gaming / Netflix / Familie
  • Beruf
    Kaufmann

Letzten Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Spielzeit für die Platin ist stark abhängig davon, wie intensiv man nur auf die Trophäe aus ist. Geht auf jedenfall auch schneller.
  2. Ich habe insgesamt knapp 100 Stunden in dem Spiel verbracht.
  3. Sehr sehr schönes Spiel, welches eine anspruchsvolle Herausforderung bietet.
  4. Ich habe so gute 41 Stunden gebraucht. Hätte schneller gehen können, wenn ich einen Teil nicht neu hätte spielen müssen.
  5. Ein Gutes Spiel. Schwierigkeit der Platin ist nicht wirklich herausfordernd. Vor allem ein großer Vorteil ist die Doppel-Platin, durch ein einfaches hochladen des Spielstandes.
  6. Hallo zusammen Ich habe auf die schnelle nicht den richtigen Ort gefunden, wo ich nachfragen kann. Kann mir jemand helfen bei dem Drachenfürst Placidusax? Ich drehe einfach so langsam aber sicher ab bei dem. Freue mich über eine oder mehrere Antworten. edit stiller: Beitrag in dieses Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind! Danke Kannst du mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...