Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dark-freefire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe

dark-freefire's Abzeichen

  1. die 100% werden so oder so verschandelt egal ob du ihn kaufst oder nicht
  2. endlich gab es gerade den Gameplay Trailer, sieht schon sehr geil aus.. Termin 21 Juni, finde ich schon irgendwie sehr später aber was solls.. wird aber auch nur gekauft wenn es neue Trophys gibt wenn es wie bei DS 3 ist brauch ichs nicht. Edit von HellKaiser: Trailer beigefügt. Hier noch ein paar Infos; der DLC wird laut Steam-Seite 39,99€ kosten und bietet eine neue Handlung, die »im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt«.
  3. also 2-3 mal hat es gestern funktioniert.-.. und ansonsten bekomme ich die ganze Zeit nur netzwerkfehler oder es werde keine leute gefunden....
  4. seit heute sollte ja das Game auf PS 5 raus, ich ich finde das aber gar nicht im PSN? würde das Game gerne upgraden edit: hat sich erledigt
  5. danke, ich werde aber trotzdem erst mal warten bis es guides gibt.. auserdem wie läuft es überhaupt auf PS 5? jeder erzählt hier wieder was andres...
  6. da es noch keinen Thread für Online Verabredungen gibt, jemand Lust die direkt am Wochenende zu machen? gibts nicht schlimmeres als unnötige online trophys..
  7. wenn ich es richtig verstanden habe, sind die oben 2 Seitenteile aus Hochglanz... alleine das ist schon wieder ein no go.....
  8. um die 61 Stunden, ist aber sicher auch schneller zu schaffen
  9. gebe eine 3 alles relativ einfach aufgrund der Relikte
  10. weiss nicht obs schon gewünscht wurde, aber Armored Core VI wäre schick
  11. ja ich werds einfach mal nicht hinterfragen, und freu mich einfach das ich seit ewigkeiten eigentlich weniger zahle Kündigen werd ich das auf jeden fall nicht solange da keiner was erhöht ^^
  12. jep deswegen bin auch irritiert, siehe auch angehängter Screenshot
  13. kann mir mal jemand erklären warum ich nur 9,99 zahle für Premium? ich habe monatliches Abo was immer automatisch abgezogen wird, so komm ich ja auf 120€ im Jahr und bin trotzderm billiger als das jahresabo? zumindest bei der kommenden erhöhung....
  14. ich gebe eine 5, Söldner Modus mit Chris und Dimitrescu ist super machbar wenn man die Maps kennt... Dorf der Schatten mit maximaler Stake ausgerüstet eigentlcher super easy... aber der Chris Abschnitt sowie Miranda fande ich nervig und hatten doch paar Versuche gekostet...
×
×
  • Neu erstellen...