Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dark-freefire

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dark-freefire

  1. kann man das Safegame der PS 4 übertragen? wollte hier endlich mal Platin nachholen.. und wenn dann doch direkt im NG+
  2. was ich grad so auf psnprofiles gelesen habe, darf man wohl nicht alle gegner töten... egal ob mit alchemie etc. man darf nur ca. 30-60% der gegner töten damit es als trickreich gewertet wird...
  3. habe mich jetzt mal angemeldet, aber verstehe ich es richtig das man zum Stufenaufstieg zwingend Spiele im PSN kaufen muss? da ich eigentlich so gut wie alles retail kaufe ist das dann eher uninteressant für mich.... und Platins und Trophys die man schon hat zählen wohl auch nicht?
  4. Trophy List ist raus https://psnprofiles.com/trophies/18312-valkyrie-elysium man muss das Spiel auf Hard Durchspielen und die Missionen auf S Rank abspielen.. hoffe auf ein NG+
  5. ist vllt der falsche thread, aber brauchst du denn noch Hilfe dabei?
  6. gebe eine 3, eigentlich alles sehr gut machbar, das einzig "schwere" ist der letzte Boss auf schwer, aber mit den stärksten dämonen ist der auch kein Problem.
  7. wäre super wenn ihr ein Unterforum für Soul Hackers 2 machen würdet
  8. danke dann warte ich erst mal noch wenns evtl. mal komplett hinterhergeschmissen wird... aktuell hole ich noch die Platin in Origins und danach Odyssey nach... Origins ist ja genauso nervig was die ganze Sammelei angeht....
  9. no front, aber das kann man auch nur sagen wenn man die PS 5 selbst nicht hat, ich habe sie Seit Launch und wollte sie unbedingt damals haben als ich gehört habe das sie auch fast alle PS 4 Spiele abspielt. weil ich die PS 4 Pro einfach einmotten wollte... es ist ein unterschied wie tag und nacht und möchte sie nicht mehr missen, alleine Lautstärke, die Ladezeiten auch teils bei PS 4 Spielen.. zumal spiele wie Horizon oder das neue God of War trotzdem besser aussehen werden auf PS 5 als PS 4. und eine PS 5 Pro halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für Quatsch, da bei der PS 4 Pro der Hauptgrund doch 4k war.. wenn dann kommt vllt. eine Ps 5 Slim mit gleicher Technik zur Preiserhöhung, vllt. hätte man erstmal auf allgemeine Verfügbarkeit setzen sollen bevor man groß die Peise erhöht.
  10. mich würde mal interessieren ob sich die DLCs sowie die große Erweiterung lohnen? abeists von trophys jetzt mal habe das Spiel vor paar tagen endlich platiniert und muss sagen das ich mich eher durchgequält habe was aber eher an der Trophy Vollendeter lag.
  11. habe mir die PS 5 Version für 46€ bei Coolshop bestellt.. freu mich drauf.. Platin sieht sehr machbar aus https://psnprofiles.com/trophies/17654-soul-hackers-2 Endboss auf schwer soll garnicht so schwer sein
  12. hab dir ja schon geschrieben das ich für die PS 5 auch noch suche Ps 4 ist schon erledigt ^^ 1. Faxxi_ 2. boldi-91 3.darkale2k
  13. suche ein paar Leute die Lust haben die PS 5 Version zu boosten.
  14. also ich weiss ja nicht, ich habe kein Problem mit Englisch an sich, habe das orginale Persona 5 auf englisch gespielt und diverse andere jrpg, nur sogar Atlus hat es dann mit Royal und Strikers auch geschafft endlich deutsche Untertitel zu bringen, warum schafft es ein Star Ocean wo Square auch Publisher ist das nicht? The Last Hope hatte doch damals auch welche. ich kann das durchaus nachvollziehen, viele Leute möchte auch nicht ständig im Kopf übersetzten was da jetzt geschrieben oder gesagt wurde.
  15. würde mich auch interessieren..., das war schon bei Horizon totaler Quatsch zumal ja auch ein Steelbook dabei ist.
  16. https://direct.playstation.com/de-de/buy-games/god-of-war-ragnarok-jotnar-edition-ps5-ps4 ist wohl noch nicht freigegeben... ohne Disc sind diese CEs aber witzlos in meinen Augen
  17. könnte dir helfen, adde mich einfach wenn du magst, ich müsste aber nochmal schauen welches Level ich bin. gerne adden wenn du möchtest.
  18. gibt es noch jemanden der hier helfen kann? bräuchte noch 25 dieser wirbelsäulen, kann man die andren denn auch boosten?
  19. habe letzte Woche Kao the Kangaroo für PS 5 platiniert, habe ca unter 10Std gebraucht, wenn jemand möchte kann ich es gerne bereitstellen da es bei mir aktuell eh nur rumliegt.
  20. neues vom Jack, alleine dieses Intro
  21. ich gebe eine 7.. prinzipell war Malenia für mich doch am schwersten.. Radagan/Elden Beast waren sogar First Try.. glaube aber nicht das ich das nochmal wiederholen könnte. Generell fande ich viele standard gegner schwerer als die Bosse selbst... habe das Spiel auf Stufr 190 dann beendet.
  22. sehr schön, dann kann ich endlich 4 nachholen, hab zwar auch eine Series X aber auf der spiel ich so ungern..
  23. sehr kurios.. habe gerade das Spiel gestartet.. und beim laden die trophy bekommen^^ obwohl ich erst 45/48 habe...
×
×
  • Create New...