Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Käfer hatte ich bisher nur bei den DLCs, und eigentlich war es schlussendlich nur einer. Der vermeintliche zweite war eher meiner Schlampigkeit geschuldet, wie sich im Nachhinein herausstellte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Pittoresque:

Split Fiction hab ich definitiv noch auf dem Wunschzettel, aber da wir gerade noch so viele offene Projekte haben und kaum zum spielen kommen, darf das noch etwas dauern. Aber eine Flitterplatin, wie romantisch :x

Ich hab mir das jetzt komplett durchgelesen, Spoiler hin oder her, das ist bei der Story sicher nicht so tragisch, und bin schon sehr gehypet. Das klingt einfach toll und sieht auch noch unfassbar gut aus! Was zum Vorfreuen auf jeden Fall.

Ja, also Kritik hin oder her, es ist ein tolles Spielerlebnis! :)

Uh, dass dir das mit dem mörderischen Hund nicht so gut gefällt bei DBD. Vielleicht kann man sich ja ein bisschen damit rausreden, dass der Hund wohl auch irgendwie geisterhaft/dämonisch sein muss, wenn Portia ihn schon als Kind bekommen hat, und jetzt ihre Haare grau werden. Aber immerhin hat sie Spaß gemacht, und es ist Wahnsinn, wie kurz vor den 100% du jetzt schon kratzt :D Das klappt bestimmt auch noch!

:angryface:

Ich tue was ich kann T_T

...jetzt dacht ich, ich les das Update 'mal eben', und dann kommst du mir noch mit Manga um die Ecke. Pf! Das verzögert den Plan jetzt natürlich etwas xD Solo Leveling und Apothecary Diaries will ich auch noch lesen/sehen, Black Butler fand ich vom Konzept eigentlich auch interessant, schade, dass es bei dir nicht gezündet hat. Fun Fact: Shinshi Doumei Cross ist der Manga, der damals meine Manga Leidenschaft gekillt hat. Ich weiß gar nicht mehr ob ich ihn furchtbar fand oder langweilig oder was auch immer, aber auf jeden Fall war es der letzte, den ich als Teenie noch aktiv gelesen und gekauft hab, und dann einfach irgendwo mittendrin aufgehört xD

Lol

Dann stehe ich damit immerhin nicht allein, das war ja grauenvoll! Ich hab auch versucht die 11 Bände zu verkaufen, erstauflagen mit allen Extras, wie Karten und Artbook. Will niemand haben :smilielol5: Dann kanns auch im Schrank stehen.

Aber hey, schau die Apothekerin, die lässt die Liebe nur so aufblühen :D pun intended, if you know you know 

...ud während ich noch so am Tippen bin, spawnt hier einfach ein neues The Long Dark Tagebuch :x Egal, ob das jetzt ein einmaliger Gag war, oder in dem Stil weitergeht, ich liebs! :D 

hmm vielleicht, vielleicht auch nicht xD keine Versprechen, aber es macht Spaß. Ein normales update wird es aber auch geben.

Ich muss noch reinkommen, finde es bisher wirklich knackig.

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Ein sehr cooler erster Tagebucheintrag! Etwas düster und nachdenklich, aber den Umständen entsprechend sehr passend!

Der Typ, von dem du die Zettel gefunden hast, lebt übrigens noch, jetzt sogar schon fast 10 Tage im Misery-Modus. :biggrin5:

Jetzt wo du es sagst, meine Updates sind meist lustiger, aber wenn ich "richtig" schreibe kann ich irgendwie nur düster xD Ich habe vor nem halben jahr das erste mal in meinem leben ein stück comedy verfasst und selbst das ist dark, weil es für ein Halloween event war :ph34r: 

Schande auf mein Haupt.

Dann drücke ich dem Typ alle Daumen, vielleicht finde ich ja noch mehr Zeug von ihm, das gibt Hoffnung ^^"

vor 8 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Pass nur auf, dass du dir nicht auch irgendeine Käferplage holst. :lol: 

Das wollen wir nicht hoffen O_O

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AiMania:

hmm vielleicht, vielleicht auch nicht xD keine Versprechen, aber es macht Spaß. Ein normales update wird es aber auch geben.

Ich muss noch reinkommen, finde es bisher wirklich knackig.

Das ist ja das gute an Wintermute. Wenn man stirbt, staret man am letzten Speicherpunkt wieder, und nicht ein neues Spiel wie im Survival-Modus. Da hat man Zeit, in das Spiel reinzukommen. Ich bin da auch auf dem Weg von der Absturzstelle nach Milton bei dem zugefrorenem Teich mit den Hasen das erste Mal gestorben, weil ich kein Feuer machen konnte und dann entweder verhungerte, erfror oder verdurstete. Bis ich das erste Mal einen Hasen mit einem Stein erwischt hatte und dann rechtzeitig bei ihm war, um ihn aufzuheben und ... du weißt schon was ... machen konnte, hat auch Ewigkeiten gedauert.

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Jetzt wo du es sagst, meine Updates sind meist lustiger, aber wenn ich "richtig" schreibe kann ich irgendwie nur düster xD Ich habe vor nem halben jahr das erste mal in meinem leben ein stück comedy verfasst und selbst das ist dark, weil es für ein Halloween event war :ph34r: 

Schande auf mein Haupt.

Dann drücke ich dem Typ alle Daumen, vielleicht finde ich ja noch mehr Zeug von ihm, das gibt Hoffnung ^^"

Mir gefällt beides. Bei The Long Dark ist es ja auch passend, wenn nicht alles lustig ist.

Der Typ ist leider vor kurzem im Schlaf erfroren. Aber sein vergangenes ich (von vor 50 Tagen :banghead:) konnte wiederbelebt werden. Misery stehe ich wie gesagt aktuell bei 10 Tagen, ob es die benötigten 46 werden, kann ich nicht sagen. Es ist so schweinekalt (man kommt abgesehen von den wenigen Ortschaften nicht von einem Safehouse zum nächsten, ohne dass die Temperaturanzeige rot wird) und es gibt außer Schilfrohr (Cat tails) fast nichts zu essen. Ein Reh oder einen Wolf mit Steinen zu töten ist etwas mühsam bzw. wohl nicht möglich. Aber die Hasen, die Hasen, könnten der Schlüssel sein. Mal schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...