Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie gefällt dir The Promised Neverland bisher?

Fand damals den Anfang etwas "zäh" zum reinkommen aber dafür die Entwicklung pro Band auch richtig gut.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schlechtesten gesehen Film in 2026 :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Blacky:

Wie gefällt dir The Promised Neverland bisher?

Fand damals den Anfang etwas "zäh" zum reinkommen aber dafür die Entwicklung pro Band auch richtig gut.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schlechtesten gesehen Film in 2026 :D

XD

Ein wichtiger Meilenstein des Streaming.

Ich find Promised Neverland schon recht spannend, fand es kaum zäh und wenn nur echt kurz irgendwo in Band 1 noch, seither nimmt es gut fahr auf :D

werde das wohl als nächstes abschliessen bevor ich was anderes kaufe, gibt ja schon alle Bände ne

Geschrieben
Am 9.1.2026 um 14:44 schrieb AiMania:

Langsame Leser: 23:33 Minuten

Da ist es wieder :D 

Dann versuche ich mal zu enjoyen.

Und oh nein, dass klingt furchtbar, dass deine Konsole den Geist aufgeben will :/ 

Das Pal heißt Hartalis und ist ein hübsches goldenes Pferd.

ein güldenes Hottehü :BlueFrog:

Ich muss ein Spiel abschließen, damit ich wieder eins starten kann, eindeutig :yesnod:

Und jetzt bleib da, bleib… aus! =_=

Ich drücke dir die Daumen :2thumbsup:

Date, das spricht man nicht wie das romantische Abendessen mit Spaziergang nach Haus und Option "auf einen Kaffee mit reinzukommen", sondern wie die Oma, die dir ein Heißgetränk aufdrängt: “Da, Tee.”

Geile Erklärung :rofl:

kann man sich das nicht wirklich herleiten und wie ein Detektivspiel spielen. Man probiert es aus, und manchmal hatte ich den Eindruck - je bekloppter die Option, desto wahrscheinlicher ist sie korrekt.

Du hast also versucht die nichtvorhanden Logik des Spiels zu knacken. Klingt kompliziert!

Gut, dass ich nichts schaffe zu spielen, jetzt hab ich mich massiv gespoilert :rofl:

Bis ich das Spiel mal spiele, habe ich hoffentlich alles vergessen :xd:

Es freut mich, dass du der Novelle noch etwas abgewinnen konntest.

Danke für deine Spieleeindrücke :x 

Geschrieben

Okay, damit sind wir dann auch ganz offiziell in 2026 angekommen, und ich bleibe fleissig am Ball :D Zumindest bisher. Man soll das Jahr ja nicht vor...mindestens mal Mai loben, find ich. 

Bin sehr stolz auf dich, dass du bei Slender so gut vorangekommen bist und einiges abschließen konntest, denn ich würde das wohl nicht mal mit der flauschigen Kneifzange anfassen :D Aber so klingt das ja noch ganz machbar, vorallem, wenn du dich einmal fest gebissen und den Grusel-Faktor überwunden hast.

Dass du über Hellblade hier noch gar nicht geschrieben hast, hat mich überrascht, ich war fest überzeugt, da schon von dir drüber gelesen zu haben. Aber ich glaube, das war mal in diesem Trophäen-Interview vor ein paar Jahren, wo du darüber gesprochen hattest, kann das sein? Auf jeden Fall hab ich es immer noch nicht gezockt, ob wohl das Game wirklich super interessant klingt. Hach ja :D 

Und dann Katzen, Katzen ohne Ende :x Ich lieb die Spiele ja, aber ob ich so viele Teile und Stacks hintereinander wegspielen könnte, weiß ich nicht xD Auf Istanbul freu ich mich auch schon, die Bilder sehen super hübsch aus.

Leider warst du ja schon wieder schneller als ich, aber ich komme wieder, versprochen xD

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich lieb die Spiele ja, aber ob ich so viele Teile und Stacks hintereinander wegspielen könnte, weiß ich nicht xD

Ich kriege da auch nach einem Teil immer Beklemmungen, vor allem wegen der Level mit den Menschen :superrageface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...