Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 24.6.2025 um 16:26 schrieb AiMania:

Na, wie war die Hitzewelle so bei euch?

Also ich feier das Wetter total. Nachdem der erste Mordanschlag auf mich fehlgeschlagen ist und ich den 10km Lauf bei 32 Grad knapp überlebt hab, folgt jetzt am Dienstag der nächste beim Linkin Park Konzert bei höchstwahrscheinlich irgendwas über 35 Grad. Falls ich das überlebe gibt es bestimmt noch Potenzial die Temperatur mal wieder auf 40 Grad zu bringen. Ironie off.

Das war das letzte mal, dass ich im Sommer Pläne mache. Einzige Ausnahme ist das Auswandern über den Sommer nach Grönland. Das steht weiterhin recht weit oben auf meiner Agenda.

Zu FF Rebirth:

idc laughing GIF

(Aus offensichtlichen Gründen :D)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Rant, der dann gar nicht wirklich einer war, ist da!

Ich kann wie immer bei FF nicht wirklich etwas Konstruktives dazu beitragen, da ich zwar durch dein und Julias Projekt schon ganz gut in der Thematik drinnen bin, abgesehen von der Demo zu FFVII Remake aber noch nichts davon gespielt habe. Ich hoffe, du kannst dann am Ende eine positive Bilanz ziehen. Wäre ja schade, wenn dir der 2. Teil der Trilogie dann irgendwie den Spaß an FFVII verdirbt.

Im worst Case kannst du ja immer noch auf Großer Bär flüchten oder Pakete zustellen. 9_9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...