MarcelGK Geschrieben Gestern um 11:40 Geschrieben Gestern um 11:40 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb glupi74: Habe ich gemacht, hat gar nicht so viel gefehlt, mit nur geringer Schadensminimierung. Aber Biom 2 ist ja gleich noch lustiger. Nach dem ersten Durchlauf geht es ja praktisch die ganze Zeit mit der Sonnenfinsternis weiter. Ich habe bis auf die Halicon-Verbesserungen alle schon wieder aufgelevelt und es ist trotzdem so unfassbar mühsam. Wird glaube ich nicht besonders weit oben auf der Goty-Liste bei mir landen. Spoiler Aber du kannst dich freuen, Biom 3 geht nicht ohne Finsternis Bearbeitet Gestern um 11:42 von MarcelGK 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben Gestern um 13:37 Geschrieben Gestern um 13:37 vor 4 Stunden schrieb AiMania: Ist dieses "ziemlich am Ende" jetzt gerade mit uns im Raum? Ich lasse dich wissen, wenn die Malerin down ist. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 5 Stunden schrieb AiMania: Immer diese Leute die ihr GOTY danach bewetrten ob sie gut darin sind ne tatsächlich fand ich Biom 2 bisher am blödesten, aber eigentlich muss man nich mit sonnenfinsternis durch alles. Nur durch einen der veiden arme und der wechselt jede runde. Einen arm kannst du immer ohne Finsternis machen! Ich habe tatsächlich bei guten runs mit viel leben und viel guten Artefaktenn nen cloudsave im Hub bereich gemacht (nach jedem arm) und so auch den boss 2 oder 3 nal mehr gepbt, selbst dann wenn ich danach entschied den run besser neuzustarten um zu leveln oder ne andere waffe zu finden. ich empfehle auch die waffen im hub nicht zu sammeln bis man beide arme weg hat dann rollt man da mit den besten werten nochmal Ja, das mit dem Skill ist mir schon klar. Aber es hilft ja nix, wenn es mich trotzdem nervt. Stimmt, den einen Arm kann man ja vorher immer machen. Es ist aber mMn im Vergleich zu Biom 1 schon krass, wie unterlevelt die Waffen sich am Beginn anfühlen. Zitieren
AiMania Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb glupi74: Ja, das mit dem Skill ist mir schon klar. Aber es hilft ja nix, wenn es mich trotzdem nervt. Stimmt, den einen Arm kann man ja vorher immer machen. Es ist aber mMn im Vergleich zu Biom 1 schon krass, wie unterlevelt die Waffen sich am Beginn anfühlen. Ja 100%, ich fand den unterschied zwischen biom 1 und 2 krass, biom 3 und 4 fühlen sich nicht so an beim wechsel. Bearbeitet vor 22 Stunden von AiMania 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.