Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xGermanDeviLzHDx

Members
  • Posts

    647
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Umkreis Nürnberg

Recent Profile Visitors

2245 profile views

xGermanDeviLzHDx's Achievements

  1. Schon erledigt oder suchst du noch? Ansonsten, ich suche noch, entweder hier schreiben oder adden, danke
  2. Hier ein Bild für die Mahnmale (ebenfalls von Steam) da sieht beim Mahnmal 2, dass es etwas weiter links ist als auf dem oberen Bild, habe deshalb etwas suchen müssen, der Rest ist einfach zu finden.
  3. Gibt eine tolle Steamseite wo die einzelnen Enten mit Bildern und orten beschrieben sind. Link ist hier https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1904882220
  4. Hi, würden morgen montag pro club trophies in fifa 22 angehen, ca ab 18 uhr. Meld dich doch einfach mit einer FA

     

    Zauberlehrling89

    PS5

  5. Moin, würde gerne die Pro Club Trophäen der PS5 Version machen. Vielleicht findet sich jemand☺️
  6. Gebe eine 3. Die Anforderungen für die Achterbahnen haben es teilweise wirklich in sich. Aber da man diese aus dem Shop runterladen kann, wird das alles erleichtert.
  7. Ich gebe hier nur eine 7. Ich mag solche Arten von Spielen wo man zur Abwechslung mal etwas aufbauen kann, statt andere umzubringen. Dennoch fand ich teilweise die Steuerung beim Bauen schlecht. Auch andere Bewertungen der Parkbesucher und Mitarbeiter hätte man besser machen können. Es war trotzdem ein schönes Spiel, auch weil sehr auf die Physik beispielsweise oder auch auf die Extras bei den Essens/Getränkeständen eingegangen wird.
  8. 45h, gebraucht. Geht wahrscheinlich um einiges schneller, aber hab mir mit den Achterbahnen schwer getan. Teilweise extra neu angefangen deswegen. Aber auch zeitgelassen und die einzelnen Parks schön gestaltet.
  9. Die Bahnen sind aufjedenfall noch im Shop drin, erst gestern benutzt.
  10. Alle nicht, ich hab es genutzt z.b. wo es mir zu „blöd“ war nach 2-3 missglückten Versuchen, die Achterbahn für die Missionen zu bauen. Dann kannst du einfach im Shop danach suchen (manchmal muss man etwas stöbern) und dann die Achterbahn runterladen und in deinem Spiel einfügen. Den Großteil hab ich aber so erspielt
  11. Hallo, wollte euch nur mal empfehlen den Frontier Workshop empfehlen. Dort kann man sich Karten aber auch z.b. Achterbahnen runterladen und diese für die Aufgaben in den einzelnen Missionen hernehmen. Das erspart einiges an Geld, Zeit und Nerven. Beispielsweise bei der Karte Oak Island eine Achterbahn mit 10Inversionen, habe herumgetüftelt, aber mit der heruntergeladenen Achterbahn hat es sofort geklappt und gleich 2 Aufgaben erfüllt.
  12. Das stört mich auch sehr, hätte man besser lösen kennen..
  13. So, das Spiel ist auf dem Weg zurück zu @Vanyar1 Die Nummer: F1 0108 5249 00 2337 A58E
×
×
  • Create New...