Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xGermanDeviLzHDx

Members
  • Posts

    503
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1290 profile views

xGermanDeviLzHDx's Achievements

  1. Habe 21,5h gebraucht, da kann man aber bestimmt 3-4h abziehen, wegen AFK, Handy,etc. Es geht aufjedenfall schneller, vorallem keinen Unterricht Schwänzen 😅☝🏼
  2. Nichts schweres dabei, deshalb eine 2. Nur bei dem Fach Arbeitslehre und bei dem Minispiel wo man fliegen muss hab ich 2,3 Versuche gebraucht.
  3. 8 - sehr gut. Hatte echt viel Spaß bei dem Spiel, habe mich richtig ausgetobt und alle Mitschüler verprügelt, war frech zu Lehrer & Schulleiter und hab mich an keine Regeln gehalten. Für 15€ war es auch in Ordnung. Einfach ein PS2 Spiel auf der PS5 gespielt, wer hätte das mal gedacht
  4. Ich gebe eine 8. Hatte am Anfang etwas Bedenken, es könnte zu eintönig sein. Das hat sich aber nicht Bestätigt und ich kann über ein positives Spielerlebnis berichten. Kannte manche Sachen von Harvest Moon, Doraemon ist eine etwas schlechtere Kopie davon. Story hat mir gut gefallen, wenn auch etwas weit hergeholt.
  5. 32h sagt mein Speicherstand, ein bisschen AFK Zeit war dabei, aber auch neu laden wegen dem Schwertfisch, würde mal 30h tippen. Habe schon ziemlich auf Platin gespielt, aber auch getrödelt. Kann man auch schneller lösen wenn man immer die Freundschaft mit den richtigen Leuten aufbaut
  6. Gebe hier eine 2, das schwere ist die Geduld zu haben so oft zu den gleichen Personen zu rennen & diese zu beschenken. Sonst nichts verpassbar oder schwierig
  7. In einer Gruppe 1/10, alleine definitiv 10/10. Man muss nur Geduld mitbringen.
  8. An sich, ist das Spiel ganz lustig, aber wenn man als 6er Team auf Platin spielen will, äußerst frustrierend. Vergleichbar mir Among Us, ich werte mit einer 3.
  9. Haben gerade einen Gruppe für die PS4 Version, aber ihr beide @Agagreund @Gamer910 könnt die ps5 Version mitmachen
  10. Hier bitte eintragen, dann machen wir was für diese Woche: Wir können sowohl die PS4 als auch die PS5 Version platinieren. 1. xGermabDeviLzHDx (Ich) 2. 3. 4. 5. 6.
  11. Moin wäre auch dabei zum boosten. Und hätte auch noch einen Kollegen. Also wären zu 3.
  12. Werte hier mit einer 5, da das Spiel in meinen Augen einfach nur durchschnittlich ist. Habe jeden Teil der Reihe spielt und die Hoffnung auf ein gutes COD aufgegeben. Den Zombiemodus hätte man draussen lassen können (zum jetzigen Zeitpunkt). Das Battlepass zeug geht weiter(Geldmacherei) Die Story viel zu kurz und ich mochte die Charaktere nicht, fand es aber cool, dass diese verschiedene Fähigkeiten haben. Multiplayer finde ich bisher super, die Waffen sind zwar etwas zu stark & die Abschussserien sind grottenschlecht, aber das Movement und das Waffengefühl sind gut.
  13. Ich werte mit 40h habe am Anfang nur in den Multiplayer reingeschwitzt und erst danach Story & Zombiemodu angefangen. Machbar aber sicher in unter 30h. Ich denke nach so 6-7h war ich Prestige 1.
  14. Werte mit einer 3. Hatte keine großartigen Probleme, nur musste ich die Mission Stalingrad für die Trophäe öfters spielen, weil ich nicht jeden per Takedown ausgeschaltet hatte, sondern auch im normalen Nahkampf. Online & Zombie Trophäen waren nur eine Frage der Zeit, wobei sich die 10.000 Zombie Eliminierungen gezogen haben, weil ich den Zombiemodus sehr eintönig fand.
×
×
  • Create New...