Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xGermanDeviLzHDx

Members
  • Posts

    450
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1111 profile views

xGermanDeviLzHDx's Achievements

  1. @ELBFLORENZ33 Da musst du mit Plankton reden, nach dem Gespräch ist der Pfannenwender dann da.
  2. Hier gibts eine 8. Super Grafik, war ein schöner Ausflug in eine schöne farbenfrohe, tierreiche Welt. Besonders die Tierbegegnungen haben mir hier sehr gefallen. Eine 10 gibts nicht, weil ich so oft von meinen Begleitern blockiert wurde und deshalb gestorben bin. Das Kampfsystem und die Sprünge haben teilweise nicht so gut funktioniert.
  3. Ich gebe eine 5, weil ich direkt auf Extrem Schwierig gestartet habe, ansonsten mit Cheats stark erleichtert, aber auch kein Selbstläufer. Hatte an ein paar Stellen Probleme
  4. 20 schöne, aber auch teilweise anstrengende Stunden. Da ich direkt auf Extrem Schwierig gestartet habe. Ca. 12,13h für die Story und Sammelobjekte und dann noch den Rest nachholen. Der Run ohne Schiessen und Granaten hat direkt geklappt.
  5. Noch ne kurze Info zu der Trophäe, hab bis Kapitel 8 in den letzten Kampf direkt auf Extrem Schwierig gespielt. Da wars mir aber dann zu blöd da meine beiden tollen Begleiter mich dauernd blockiert haben und ich so gestorben bin. Also hab ich aufs Forscher abgeschlossen und nach Story Ende über die Kapitelauswahl nachgeholt. Ich hatte somit alle Missionen auf Extrem Schwierig abgeschlossen, aber keine Trophäe erhalten. Dachte schon ich muss alles nochmal spielen, aber erneutem Abschliessen des Abspanns ploppte sie dann auf :-)
  6. Mit Guide ganz klar eine 1. Hab mich zuerst ohne versucht deshalb werte ich mit einer 5.
  7. Fand es tatsächlich ganz gut, deshalb gebe ich eine 6 hatte etwas Trophäenpech und musste deshalb noch einen Durchlauf spielen. Es gibt so viele Sachen auf die man ohne Guide nicht kommt. Würde statt eines Videoguides das hier empfehlen: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/259066-goosebumps-the-game-~-full-platinum-walkthrough/
  8. Kampange 15h mit allen Sammelobjekten direkt auf Authentisch Herausforderungen 2h dann nochmal 3h Multiplayerbänder. ca 20h.
  9. Werte mit einer 5. Authentisch war echt schwer. Mit Koop Partner eindeutig leichter. Und man kann einen Glitch benutzen.
  10. Werte mit einer 3, am Anfang auf Authentisch sehr frustrierend und am Ende noch ewig das Gebooste von Entfernung, Atem anhalten und die Multiplayer Bänder, wars aber von anderen Sniper Teilen schon gewöhnt.
  11. Hallo, suche auf diesem Weg noch einen Mitspieler (wir sind zu 2.) um das letzte Band mit den Markier Assists zu holen. Das ist ja in einer Runde machbar EDIT: erledigt
  12. Machbar in unter einer halben Stunde. Ich denke ich habe ca. 2h gebraucht. Hab zum Glück einen Flammenwerfer gefunden, der mir alles erleichtert hat.
  13. Eine schlechte 2, würde das Spiel nicht noch einmal spielen, auch nicht wenn es im Angebot wäre. Hatte keinen Spaß dran.
  14. Gebe hier wirklich eine 7. Hab mir sehr schwer getan und mehrere Anläufe gebraucht. Hab das Spiel aber zuerst auch nicht so richtig kapiert, mit dem Upgraden und Waffen wechseln
  15. Gebe eine 3, wegen manchen Rätseln und manchen Bossfights (Man kann die Schwierigkeit auch runter stellen). Ansonsten einfach Grinden.
×
×
  • Create New...