Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ovulare

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

94 Profilaufrufe

Ovulare's Abzeichen

  1. Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir
  2. Ja zu viert ist einfacher. Ich denke das ich gegen 9 da wäre und würde bis 10 dann machen
  3. Ihr könnt die auch zu dritt probieren wenn ihr wollt das geht eigentlich
  4. Ich kann es euch noch nicht sagen muss morgen leider um 5 raus und ich muss gucken wann meine Kinder schlafen
  5. Kein Problem spiele das ja eh und ob ich mit Randoms auf Mission geh oder mit euch auf Mission gehe macht für mich keinen Unterschied 😉
  6. Ich bin regelmäßig online aber immer erst zwischen 20-21 Uhr
  7. Hab zwar schon alle Trophäen, helfen kann ich euch aber wenn ihr noch wen braucht 😉 ID Ovulare
  8. Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅
  9. Hi eigentlich nicht, ist nur einfacher wenn man schon etwas mehr freigeschaltet hat aber grundsätzlich ist das lvl egal
  10. Ich kann dir sehr gerne bei den Trophäen helfen, schick mir einfach eine Anfrage ID Ovulare
  11. @Skydragon ich kann immer erst abends wenn meine Kinder im Bett sind, so zwischen 8 und 9
  12. Hab dir eine Anfrage geschickt, brauche die genau die gleichen Trophäen
  13. Ich schick dir mal eine Anfrage dann können wir die zusammen machen
×
×
  • Neu erstellen...