Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baily

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich auf jeden Fall. Der Stampfer hat auch gesagt das er da ist.
  2. Ich denke das ist zu viert doch einfacher. Wann weißt du denn ob du kommst. Oder geht’s definitiv nicht.?
  3. Okay. Wollen wir das denn lieber Verschieben?
  4. Also was haltet ihr von Heute 20.30 Uhr?
  5. Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht.
  6. Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe.
  7. Danke. Fehlt nur noch einer. Oder geht das auch zu dritt?
  8. Prima. Dann wären wir ja schon zwei👍
  9. Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Leute für ein Paar Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Ich helfe natürlich auch sehr gerne. Online ID Meister-08
  10. Aufgestiegen hab ich schon über 50 mal Alleine abgeschlossen. In der Woche könnte ich immer so ab 17 Uhr. Freitag Is auch kein Problem. Später Nachmittag?

  11. Klar gerne, Wann hast du Zeit. Würd mich Freuen wenn wir den Edelen Turm zusammen machen könnten.

  12. Klar gerne, Wann hast du Zeit. Würd mich Freuen wenn wir den Edelen Turm zusammen machen könnten.

    1. DesertStorm

      DesertStorm

      Fr - So wäre es Zeitlich bei mir am besten unter der Woche muss ich schauen. Hast du den Aufgestiegenen Turm schon mal probiert? Evtl. hätte ich noch jemand der dabei schnell aushelfen könnte würde dann so 30-40min dauern ;) 

    2. Baily

      Baily

      Aufgestiegen hab ich schon 30 mal alleine gemacht. Kein Thema. Okay Freitag später Nachmittag?

  13. Klar gerne. Wann hast du Zeit?;) Klar gerne. Wann hast du Zeit?😉
  14. Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet.
×
×
  • Neu erstellen...