Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baily

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baily

  1. Aufgestiegen hab ich schon über 50 mal Alleine abgeschlossen. In der Woche könnte ich immer so ab 17 Uhr. Freitag Is auch kein Problem. Später Nachmittag?

  2. Klar gerne, Wann hast du Zeit. Würd mich Freuen wenn wir den Edelen Turm zusammen machen könnten.

  3. Klar gerne, Wann hast du Zeit. Würd mich Freuen wenn wir den Edelen Turm zusammen machen könnten.

    1. DesertStorm

      DesertStorm

      Fr - So wäre es Zeitlich bei mir am besten unter der Woche muss ich schauen. Hast du den Aufgestiegenen Turm schon mal probiert? Evtl. hätte ich noch jemand der dabei schnell aushelfen könnte würde dann so 30-40min dauern ;) 

    2. Baily

      Baily

      Aufgestiegen hab ich schon 30 mal alleine gemacht. Kein Thema. Okay Freitag später Nachmittag?

  4. Klar gerne. Wann hast du Zeit?;) Klar gerne. Wann hast du Zeit?😉
  5. Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet.
×
×
  • Neu erstellen...