Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

susu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Beruf
    Apothekerin

Letzten Besucher des Profils

13.170 Profilaufrufe
  1. Oh ha, da hast du ja viele Spiele gezockt. Dieses Mal ist nichts dabei, dass mich richtig hooked...Glück gehabt, der Backlogg ist eh zu lang Danke für deine Spieleindrücke
  2. Das ist super Sitze gerade im Zug und zücke gleich die Vita
  3. Ich danke euch allen. Momentan hätte ich nur Lust die PKs weiter zubetreuen. Aber bei der Lage hier (ein bis zwei Pks öffnen/schließen pro Monat), rechtfertig das in meinen Augen keinen Modposten im Team. Deshalb auch meine Entscheidung das Team zu verlassen. Ihr werdet mich hier noch antreffen und ich werde euch und Tomekk beratend zur Seite stehen, wenn etwas ist
  4. Im der Übergangszeit stehe ich noch mit Rat zur Seite, nur alles mit Modrechten habe ich abgegeben
  5. Danke glupi Die Spiele klingen beide interessant. Ich solle mal mein Kindle weglegen und schnell meinen Meilenstein erspielen, damit ich dann auch noch etwas extra genießen kann
  6. Schönes Update, da hast du ja doch einige gespielt Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Trails of Cold Steel
  7. Ja, klar. Nur das Abstimmen nicht vergessen
  8. Update 5 So gemäß das Motto schneller Kick und bevor ich vergesse, was mich bewegt hat: neues Update Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Katzen und da hier schon vielseits gelobt, starte ich: Hidden Cats in London Ich kann nur zustimmen es macht super viel Spaß Kätzchen zu suchen das die Bereiche farbig werden, wenn man alle Katzen gefunden hat, ist echt ein geiles Feature, was diese Entwickler hinzugefügt haben. Ich freue mich schon auf den zweiten Stack Dann dachte ich mir: komm du hast lange kein Extra Spiel gespielt Da mich Julia hier ja angefixt hatte, war es schon auf dem Wunschzettel: I am Dead Ich starte an einem schönen Strand einer Insel und erfahre nach 2 Minuten, dass ich den toten Morris spiele. Wir machen uns auf zum Museum, indem er zu Lebzeiten gearbeitet und quasi gelebt hatte. Dort treffen wir auf seinen treuen Begleiter und leider auch schon verstorbenen Hund Sparky. Dieser berichtet uns, dass die Insel in Gefahr schwebt, da der Vulkan bald ausbrechen soll. Der momentane Wächter ist zu schwach geworden und braucht einen Ersatz. Dafür müssen wir einen Geist finden, von einem Inselbewohner, der schon länger tot ist. Also machen wir uns auf die Suche nach einem Nachfolger. Um mit dem Geist sprechen zu können, müssen wir Menschen finden, die sich an den Verstorbenen erinnern und sehen uns eine prägnante Erinnerung an. Einen Schlüsselgegenstand aus dieser Erinnerung gilt es dann in der Umgebung zu finden. Es hat echt viel Spaß gemacht die Welt zu erkunden mit unseren Geisterfähigkeiten in Gegenstände reinzuschauen. Sammelsachen zu suchen, die in jedem Gebiet bzw bei jedem zusuchenden Geist anders waren. Die Grenkins sollten mich dann aber in den Wahnsinn treiben. Man muss bestimmte Querschnitte von Gegenständen finden, um besagte Grenkins freizuschalten. Sieht das Spiel vor, dass man die Querschnitt von unten macht und man geht von oben in den Gegenstand rein und sieht genau den gesuchten Querschnitt, dann zählt es nicht. Ich war so dafug!!!! So unnötig. Irgendwie habe ich die Poster im Spiel ignoriert und damit die die Suchspiele von Mr. Whistables nicht gestartet. Später wusste ich dann aber genau was gesucht ist, weil ich da schon beim erkunden drüber gestolpert war: Wie diesen reizenden Oktopus im Wassertank In der Altstadt durfte man auch 9 tolle Katzen suchen Also fragen wir alle 5 mögliche Kandidaten, um festzustellen, dass niemand die Verantwortung übernehmen will. Aber am Ende finden wir trotzdem einen Weg die Insel zu retten Ohne Grenkins hätte ich sogar noch über Doppelplatin nachgedacht, aber nö. Ich spiele dann lieber was anderes...Backlogg ist toooo big. Und sonst so? Bücher durch Kindle Unlimited: Dante (Chicago Ruthless) von Sadie Kincaid Joey (Chicago Ruthless) von Sadie Kincaid Lorenzo (Chicago Ruthless) von Sadie Kincaid Anime: Wotakoi Keine Cheats für die Liebe (Rewatch, ich kann das Mangakomplett-Bundle kaum erwarten)
  9. Selbstverständlich steht es dir dann frei, es dann im Unterforum erneut zu posten. Es ist leider technisch nicht möglich das aus den Bereich 'Spiele ohne Forum' ins neu erstellte Unterforum zu übertragen. Wir freuen uns sogar, wenn du im Unterforum erneut postest
  10. Mysterien über Mysterien. Ich bin da voll bei dir. Ich kann mich nicht mal erinnern, ob ich je alle Teile/Filme gesehen habe... Natürlich ist er super und das Problem bei Fehlern sitzt vor der Konsole, würde ich auch sagen, würde ich das Spiel spielen I feel you Hat sie nicht gesagt geiler Shit ich hoffe das war nützlich! Das verstehe ich total. Ein Spiel wird um Längen besser, wenn man eine Beziehung zu den Charas aufbauen kann Ich merke, du hattest mega viel Spaß Just why? Gott sei dank eh unverstellbar gefoltert zu werden, aber wer da dicht hält und nicht auf den Selbsterhaltungstrieb hört Übermensch. made my day! Das klingt wirklich nach einem interessanten Bug So ich gebe zur, der Funke springt beim zweiten Teil einfach beim lesen nicht über. Aber es freut mich, dass du soooo viel Spaß hattest und dein Shipperherz erfreut wurde Danke für diese tollen Einblicke in das Jedi-Universum
  11. Ich bin diesen Monat auch verschohnt geblieben
  12. Ich bräuchte nur Pogo löschen, schon hätte ich Freizeit ohne Ende. Aber ich bin süchtig nach den kleinen Monstern. Fomo allgegenwärtig und so So gehe ich bei gutem Wetter aber auch viel raus, das passt dann schon Momentan hat ich Kindle Unlimited 2 Monate zum gratis testen. Ich lese gerade sehr viel
  13. susu

    [PS4+PS5] Dredge

    Das Fischerboot, hat es dann mir über den Inn geschafft und ist jetzt zu @UEG_Phönix unterwegs. SN F1 011C 285B 00 2634 11EC Es ging kurz danach auf den PostLKW, vielleicht kommt es schon morgen an
  14. Ich gebe zu das Spiel ist zerstörend.... Es hat mein Herz gebrochen und mich richtig tief berührt. Das macht es aber auf perfide Weise zu einem guten Spiel wieder für mich.
×
×
  • Neu erstellen...